Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • beccix3mac
    December 4, 2013

    Hier lacht mich echt alles an. Die Kollektion muss ich mir im Geschäft anschauen. :)

    • trinicat
      November 26, 2013

      Wunderschöne Farbe! Hab diesen Sommer meinen ersten Guerlainbronzer im Dutyfree gekauft und benutze ihn jeden Tag! Einzig der "omige" Duft gefällt mir nicht so ;) Riecht der "Crazy Terracotta" auch so? Übrigens, könntest Du es Dir vorstellen, mal Deine Lieblingspinsel vorzustellen?

        • Lu zieht an. ♥
          November 26, 2013

          Ich weiß, was du meinst. Die Terracotta-Puder riechen wohl alle so, auch das hier. Ich muss zugeben, ich mag den Duft auch nicht allzu sehr, aber er verfliegt ja auch schnell. ;)

          Wegen den Lieblingspinseln: so spannend ist es bestimmt gar nicht, aber ich behalt’s mal im Hinterkopf! :)

        • Mina
          November 25, 2013

          Wunderschön *-* wenn es nicht so unfassbar teuer wäre!
          Wobei ich sagen muss: das Puder erinnert mich an einen Blush, den ich von MUA hier habe.

          Liebe Grüße,
          Mina
          ♥ ♥

          • Franzi
            November 25, 2013

            Liebe Lu,

            ich habe mir das Meteorites Pressed Powder aus der LE gekauft und bin ebenso begeistert! Ein wirkliches Prachtstück und es wird ebenso geliebt wie das Wulong Powder aus der letztjährigen Weihnachts-LE. Das Terracotta steht auf meiner Wunschliste, jedoch glaube ich nicht, dass der Weihnachtsmann mir diesen Wunsch erfüllt :) Beides war jedoch einfach nicht drin.

            Es steht dir übrigens hervorragend!

            Viele Grüße
            Franzi

            What do you think?

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.