#Acne#alverde#Benefit#Biotherm#blau#Bobbi Brown#Boots#Brasil#Brasilien#braun#Candy Bag#Candy Bauletto#Dior#Furla#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#grün#Jacke#Jeans#Kryolan#Madeleine#Make-up#Outfit#rot#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#s.Oliver Denim#schwarz#Shirt#Shiseido#Sisley#Smeraldo#Tasche#Track Boots
23 comments
  • Hey Luciana!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer nach neuen Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei likewalk zu inspirieren!
    Bei Fragen melde dich einfach per e-Mail!.

    Viele Grüße
    Christina

    • Die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut und die Schuhe sind ein Traum. Ich wollte grade still und leise in mein Kissen weinen, als ich den Preis gesehen hab ;) Die können einen schon schwach machen.

      • Was für ein tolles Outfit! Auch wenn ich sagen muss, die Tasche würde mich persönlich wahrscheinlich etwas stören, sie sieht irgendwie unhandlich und steif aus. Aber sie passt zum Outfit :)
        Ich find auch, dass dir die Jeans sehr gut steht. Den Schnitt an den Waden finde ich sehr interessant, gefällt mir sehr. Aber ich muss einem der Kommentare oben zustimmen, sie sitzt an den Knien irgendwie noch zu locker.. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich es hässlich finde oder so.
        Alles in allem finde ich das Outfit aber sehr schön! Würd ich sofort so tragen :)

        • Der Mantel und die Bluse sind ein Traum <3 wunderschön…ich kann mich nur immer noch nicht mit der Waschung der Jeans anfreunden..sie sitzt perfekt, der Schnitt steht dir wirklich gut nur die Waschung hach..naja ist ja Geschmackssache.
          Weitere bunte Outfits sind gern gesehen, gibt meiner Meinung nach nix besseres gegen Winterdepri ^^.
          LG Nicole

          • Liebe Lu!
            Toll! Einfach nur toll! Dem Herbstblues machst du damit einen Strich durch die Rechnung;) Zauberst uns ein Lächeln ins Gesicht und überrascht uns mit der Farbexplosion!!! Danke dir dafür! Was ich dich seit langem fragen möchte: sind die Schuhe bequem, kann Frau in denen mehrere Stunden durch die Gegend laufen oder auch eher Sitzschuhe?? Bitte Dich um eine ehrliche Antwort (ich weiß, die hast du sowieso für uns) da sie ne Stange Geld kosten;)
            Liebe Grüße! Vinni

            • Erst mal… und zum Erstmal … eine große Kompliment an den FOTOGRAPH…. Die Fotos sind eine der schönsten der letzte Zeit. PERFEKT… dieser Mann ist ein Profi….
              Jetzt zu dir Lu… ein ganz süßes Outfit… Die Jacke steht dir einfach fantastisch. Von Hintern sieht man, was einen guten Stück ausmacht… Die Farben Kombination ist Hammer, wie immer siehst du aus wie eine Profi Modell. Mach weiter so, ich bin und bleibe deine Fan…. Liebe Grüße Eliana Petersen ( von EP mode & design )

              • Der Mantel sieht soooo weich und schön und flauschig aus und er steht dir super! Ich mag das Outfit mit den unterschiedlichen Farben sehr. Nur die Jeans will für mich irgendwie nicht so recht dazu passen. Das Top und die Jacke sehen so schick aus, da kommt mir diese Jeans mit ihrer Waschung und den Reißverschlüssen irgendwie zu "derb" vor. Eine schlichtere, evtl dunklere Jeans fände ich dazu einen Tick besser. Trotzdem siehst du mal wieder toll aus!

                • hallo lu!

                  ich verfolge deinen blog nun schon einige zeit und bin restlos begeistert!
                  du hast mir gezeigt, dass man auch mit mehr kilos auf den rippen fantastisch aussehen kann! auch wenn ich schon 47 bin, so hole ich mir doch immer wieder anregungen und tips von dir.
                  deine outfits sind einfach umwerfend und dein make-up sowieso… du bist nicht nur eine frau mit einem ausgezeichneten geschmack sondern auch eine wahre künstlerin!
                  zu diesem outfit: die jacke ist einfach bezaubernd! du siehst unglaublich süss darin aus und die kombination ist wieder mal ein traum! ich hätte vielleicht schwarzes schuhwerk gewählt (passend zu den hübschen knöpfen ;) aber diejeningen, die du ausgesucht hast, passen natürlich auch.
                  ich freue mich auf weitere inspirationen!

                  alles liebe!
                  claudia

                    • Ganz lieben Dank für dieses Kompliment! :)
                      Wegen der Schuhe: ich dachte auch erst an schwarze Stiefel, aber dann dachte ich mir, dass es eigentlich mal was Anderes wäre und ich sowieso schon so bunt bin, dass Braun sicher auch nicht schadet. ;)

                    • Das Outfit ist ganz wunderbar. Ich liebe knallrote Mäntel und finde die Kombination mit dem gelben Shirt wahnsinnig gelungen.

                      Der Lippenstift ist übrigens auch toll, ich muss mal schauen, ob ich so was ähnliches finde. Dior ist leider preislich bei mir nicht ganz drin.

                      • Oh Lu! Das Outfit ist klasse und trotz der Farben finde ich es sehr herbstlich! Gerade das Senfgelb und das Rot finden sich zur Zeit doch in allen Blättern wieder und so passt es perfekt in die Jahreszeit! :)

                        Die 1000D hatte ich auch und habe auch dieses Jahr zu einer neuen Kamera gewechselt. Die 60D ist es geworden und ich bin SEHR zufrieden! Das 50 1.8 besitze ich ebenfalls aber leider kommt es nach der Verarbeitung her einem Plastikbecher ziemlich nahe. Für die ersten Schritte in der Fotografie ist es bestimmt für jedem zu empfehlen und anfangs war ich auch begeistert, aber für mich reicht es auch schon lange nicht mehr. Für welches interessierst du dich momentan?

                          • Ich plane grad entweder die 650D oder 700D und objektivtechnisch das 85mm 1.8 – das hat mir besonders gut gefallen. :) Der Vergleich vom 50er 1.8 mit einem Plastikbecher kommt hin, außerdem hat es wahnsinnige Probleme beim Fokussieren. Ich könnte mir da immer wieder in den Hintern beißen, dass ich nicht direkt das 50er 1.4 genommen hab'. Aber was soll's – aus Fehlern lernt man. ;)

                              • Die 650D bzw. 700D sind beide auf jeden Fall gute Kameras! Das 85mm 1.8 besitze ich ebenfalls und habe es, ironischerweise, auch mit meiner neuen Kamera zusammen gekauft! :D Ich finde nur, dass es für Outfits vielleicht etwas zu lang sein kann, also die 85mm. Ich selber habe damit schon diverse Shootings gemacht und gerade bei ganzen Körperaufnahmen muss man da schon einiges an Metern zurück gehen. Ansonsten ist die Verarbeitung natürlich Top.. Und auch sonst schnell im fokusieren etc. nur die länge würde mich vielleicht für deine Zwecke etwas zweifeln lassen. Als Portraitlinse wie gesagt Top aber Ganzkörper wird es schwierig.

                            • Vom Schnitt her ist dies eine der schönsten Jacken, die ich je an dir gesehen habe und ich lese hier schon ein paar Jährchen. :-)
                              Mit der Jeans kann ich mich aber leider nicht so anfreunden.. Jedes Mal, wenn du sie trägst, denke ich, dass sie am Bein ruhig enger sitzen könnte..
                              LG

                                  • Ausprobieren! Du hast so schöne Beine, da darf die Jeans ruhig richtig knackig sein. ;-) Aber ich verstehe, was du meinst, gewisse Proportionen stellen leider nach wie vor ein scheinbar unüberwindliches Hindernis für die Modeindustrie dar..

                                      • Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh, überhaupt eine so enge Jeans zu finden, die in meiner Größe funktioniert. Bei doch recht schmalen Unterschenkeln, aber mit meinem riesigen Hintern, ist das ein Wunder! Ich halte die Augen mal offen, aber mir persönlich reicht die Jeans so, ich liebe sie so wie sie ist. :)

                                  Leave a Reply

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.