#alverde#beige#Benefit#blau#Blazer#Blumen#Bobbi Brown#Boots#braun#Chanel#Clinique#DIY#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#grün#Gürtel#H&M#Head Over Heels Walker#Kleid#Kryolan#Lancôme#Make-up#Mama#navabi#nude#Ohrringe#Outfit#rot#Rouge Bunny Rouge#Schottenkaro#schwarz#selbstgenäht#Shiseido#Sisley#Stiefel#Strass#Swarovski#Tartan#Zara
24 comments
  • Liebe Lu,
    Ob das Kleid für dich genäht worden ist oder nicht, spielt es keine Rolle, es ist fantastisch…. Trotz alle " Problemchen " das Kleid steht dir super… Voll Treffer !!! Gratulation an die Mama… Ich liebe schottische Muster, egal welche… Das Rot ist natürlich immer Trend immer aktuell… Also ich habe nichts auszusetzen… Make up ist Farben stark aber deswegen auch schön…

    Beijos Eliana

    • Genau so ein Tartan-Kleid, oben eng , dreiviertel Ärmel und halber Teller steht ganz oben auf meiner Nähliste, Stoff liegt schon, und nachdem ich Dich in Deinem 'unperfekten', aber trotzdem toll aussehenden Kleid gesehen habe, hoffe ich , dass ich bald dazu komme, es zu nähen!
      Liebe Grüße
      Elke

      • Der Stoff ist soooo toll…es ist aber schwierig so einen zu finden. Such auch schon überall nach so einem Karokleid. Bin bisher noch nicht fündig geworden. Gibt zwar einige im Skaterstil..aber das steht mir nicht besonders gut, suche ein Etuikleid. Falls du ein bezahlbares findest..bitte bitte linken wo man sowas bekommen kann :-D
        LG Nicole

        • Bisschen weniger Rouge und eine blickdichte Strumpfhose – dann wäre es genau mein Geschmack. Aber eine ernstgemeinte Frage: fühlst Du Dich in einem Outfit wohl, das nicht 100% perfekt geschnitten ist? Ich zupfe dann ständig an mir rum und fühle mich in meinem Bewegungskreis eingeschränkt. Würde mich wirklich interessieren. Der Stoff ist ein Traum – aber ich lese auch grad "Feuer und Stein" – da passt das perfekt :-)

            • Naja, zu 100% wohl fühle ich mich da natürlich auch nicht, ich zupfe dann auch immer ein bisschen rum, aber es funktioniert trotzdem ganz gut. ;) Das Kleid habe ich in dem Fall aber wirklich nur für den Blog gestylt (ich hoffe, ich kann ganz bald ein "eigenes" Karokleid präsentieren!), weil es an den Hüften halt doch zu eng ist, um sich sogar mal hinzusetzen. ;)

                • ich bin ein riesen fan von deinem blog, allerdings ist mir aufgefallen, dass die klamotten zum großen teil leider nicht in großen größen erhältlich sind. ich trage gr. 50 und meine figur ist zwar groß :) aber gut proportioniert. es ist schade das besonders die kleider nur bis höchstens 46 gehen. du selbst schreibst, dass du ganz viele kleider genäht bekommst. ich möchte aber wissen wo ich die herbekomme, nähen kann ich leider nicht so gut. es sollten einfach mehr läden auch plus size und ich meine auch plus und nicht nur 46 und 48 anbieten. dann könnten auch dicke frauen sehr schön aussehen und nicht immer nur kartoffelsäcke tragen.

                    • Ooooh, du musst unbedingt mal hier reinschauen: http://luziehtan.de/2011/08/plus-size-onlineshops
                      Plus Size geht nicht immer nur bis 46 oder 48 und ich denke, da wirst du sicher ein paar Sachen finden! :) Ich bekomme leider gar nicht so viel genäht, ich hab' das Glück, dass eine Freundin meiner Mutter jetzt total Lust auf Nähen bekommen hat und ich ein paar ihrer Stücke für den Blog zum Fotografieren bekomme, aber daran könnt ihr sicher auch bald alle profitieren, weil sie einen Onlineshop starten möchte – das wäre vielleicht eine Idee für dich, da könntest du dir sicher auch was maßschneidern lassen. :)
                      Ich weiß aber, was du meinst, leider sind viele Sachen, die wirklich toll sind, nicht mal bis 44 oder 46 erhältlich, das wurmt mich auch oft!!

                • Die Lu, wie immer chic und aussergewöhnlich! Du siehst klasse aus!

                  Den Gürtel mag ich ganz besonders!!+

                  Alles Liebe an dich Lara
                  fromhearttoheel

                  • Mesmo que o vestido não tenha sido propriamente cortado para você, ficou muito bem. No mundo da moda nada se cria mais, tudo se renova. Portanto…o vestido ficou ótimo também com o blaser. Estou achando que seu cabelo em um mês também cresceu muito. Ou seria uma impressão? Gosto deste tamanho. Um beijo grande

                    • Wow! Die klare gerade Linie von Kleid, Blazer und Stiefeln steht dir ausgezeichnet, genauso wie die Farben.
                      Du hast aber Recht, der Schnitt am Dekolleté könnte etwas besser sein (vielleicht einfach etwas weiter oder V-Ausschnitt?), aber ausgestellt braucht das Kleid m. E. nicht sein! Ich hätte vielleicht sogar den verspielten Gürtel weggelassen, damit das Dunkle und Geheimnisvolle des Looks nicht unterbrochen wird, aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache. ;-)
                      Gefällt mir ausgesprochen gut!

                      LG

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.