##1#alverde#Arcaden#At Goldcombe Bay#Augenbrauen#Augenbrauengel#Baked Stardust#Benefit#Black#Blush#Blush G Série Noire#braun#Bronzer#Contour#DreamTone#Écrin 4 Couleurs Palette#Erlangen#Erlangen Arcaden#Eyebrow Powder Palette#Eyebrows#Eyeko#Eyeliner#Eyeshadow#Eyeshadow-Base#Face Base#Foundation#Fusion Soft Lights#Givenchy#Graffiti Eyeliner Pen#grau#Guerlain#Highlighter#Kryolan#Lancôme#Leinencreme#Les Fumés#Lidschatten#Light#Limited Edition#Linen Cream#Lips#Madame Flirte#Make-up#Mascara#Powder#Prisme Libre#Puder#Raunende Bucht#rot#Rouge#Rouge Bunny Rouge#Rouge G#Shopping#Silber#Sisley#Smashbox#So Intense#Soft White#Sonneneffektpuder#Stay don't Stray#Vitalisierende Foundation#Weihnachtsshopping
3 comments
  • sehr schöner Look! besonders Lippen und Brauen gefallen mir :)
    ich gehe an Weihnachtssamstagen übrigens auch nicht mehr einkaufen.. in der Vorweihnachtszeit drehen die Leute leider komplett durch ;)

    • Großartig!!!!!!

      Wiederum nicht so großartig – nun ärgere ich mich, dass ich Madame Flirte mit Nichtachtung gestraft habe. Und mit dem Les Fumés hast du mich auch angefixt, obwohl ich genau weiß, dass mir die Farben nicht stehen ;)

      Viele Grüße
      Franzi

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.