7 comments
  • Dieses Gesicht! Du bist so schön das ist unglaublich. Ich kenne wirklich wenige Menschen die so reich von der NAtur beschenkt wurden.. Ganz liebe Grüße, Melanie

    • Ich wünsche dir auch 'Frohe Weihnachten' :3
      Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und er ist wirklich inspirierend für mich. Dafür danke ich dir! ♥

      Einen guten Tipp brauche ich aber von dir:
      Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe demnach die große Schwierigkeit eine geeignete Foundation + Concealer zu finden.
      Kannst du mir vielleicht ein paar Hersteller nennen die helle Töne führen & wo es sich lohnt Geld zu investieren? ;)
      (MAC war bsp kein Erfolg)

      Liebe Grüße,
      Sarah

        • Probier’ unbedingt mal Bobbi Brown für eine Foundation! :) Da solltest du fündig werden. Ansonsten hat Givenchy auch sehr helle Töne im Sortiment. Ich muss wohl wirklich mal eine Übersicht posten, hab’ das schon länger im Hinterkopf, aber weiß noch nicht, wie ich das am besten umsetze. :)
          Helle Concealer gibt’s passend bei Bobbi Brown auch, ansonsten zB auch Sisley oder Armani, das sind meine beiden Lieblingsconcealer. :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.