14 comments
  • bei mir halten die essie lacke auch nicht so lange. ich weiss echt nicht vorran es liegt. ob ich bis jetzt immer nur montagsprodukte erwischt habe.keine ahnung.
    die farbe ist total schön, ein klassisches rot, welches eine Frau immer tragen kann.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    • Super schönes, weihnachtliches rot. Da juckt es mir ja schon in den Fingern (hab da so nen kleinen Nagellacktick :-D). Allerdings hab ich schon meinen ultimativen Weihnachtsnagellack gefunden. "Me and my lover" von essence im Glitter-Sand-Optik. <3
      LG Nicole

      • Wahnsinn, meine Nägel (Lack + Topcoat) trocknen immer ewig lang. Egal welchen Lack oder Topcoat ich verwende. Bei insgesamt vier Schichten müsste ich mindestens eine Nacht aufrecht stehend Schlafen ;-)
        Ansonsten sehen deine Nägel natürlich bravourös aus <3
        Liebste Grüße
        fraumau

        • Witzig, die identische Lackierung inkl. Unter- und Überlack habe ich am Sonntag auch lackiert. Sieht so schön weihnachtlich aus!
          Aber Tipwear ist bei mir wegen Bürojob (tippen, Papiere sortieren etc.) auch mit diesen super Produkten nicht zu vermeiden und nach spätestens 2 Tagen ist es auch bei mi mit makellos vorbei – so leider auch heute, schnief!

          • So lange hält der bei dir? Ich hab den auch und bei mir ist's auch mit Unter- und Überlack nach 2 Tagen vorbei mit makellos…aber toll ist die Farbe, und im Auftrag ist er wirklich perfekt.
            Grüße aus Braunschweig :)

              • essie funktioniert bei mir wirklich am besten! Ich hab' sogar einen Lack von essie (allerdings noch von den alten – vielleicht liegt's daran), der ganze zwei Wochen ohne irgendeine Macke überlebt hat. Allerdings sieht es irgendwann wegen des Rauswachsens so grausam aus, dass das halt auch nicht schön ist…

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.