9 comments
  • Hi Lu
    Ich finde es toll, dass Du deinen Blog wirklich zu deinem Beruf machen kannst. . . . . und auch finde ich es ok, dass viele Sachen gesponsort werden. Leider kann Otto-Normal sich diese Sachen alle leider nicht leisten . . . . nicht falsch verstehen, ich gönne es Dir . . . . würde mich aber auch über Posts freuen, wo Dinge vorgestellt werden, die kein halbes Vermögen kosten.
    Liebe Grüße

      • Liebe Tina, da das Thema auf meinem Blog Luxuskosmetik ist, muss ich dich leider vertrösten – aber glücklicherweise ist ja keiner gezwungen, alles nachzukaufen. Es gibt auch genügend Alternativen, hier findest du aber eben die Produkte aus dem High-End-Bereich. ;)

          • Es gibt wirklich genug Blogs, die nur Drogeriesachen zeigen, für Schnäppchen muss man hier nicht lesen :-)
            Wieso warst du überrascht? Hat Chanel das nicht vorher angekündigt? Ich habe bisher immer eine Anfrage von PR Firmen bekommen, ob ich etwas möchte. Einfach so zuschicken ist eigentlich ein Unding, man muss sich ja darauf einigen vorher, dass es bedingungslos ist. Wenn etwas geschickt wird und man das so annimmt, kann es fraglich werden…

            Die Lippenstiftfarbe ist sehr elegant und einfach klasse!

          • Hi Tina,
            einerseits kann ich deinen Einwand gut verstehen, ich kann mir auch nicht nur Hi End Make Up leisten, aber ich finde es manchmal einfach sehr hilfreich zu sehen, was sollte ein Make-up können und/oder lasse mich inspirieren, was die Farben, Texturen oder eben die Verarbeitung angeht.
            Ich werde mir wohl den Chanel Allure Lippenstift kaufen … tolle Farbe, gute Mattigkeit und hält trotzdem lange, wenn man ihn mit Pinsel aufträgt und gut lagert. Die 31 Euro sind dann gut angelegt, als immer wieder für 10 Euro alle 2 Monate einen weniger hochkarätigen Lippenstift zu holen.

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.