Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

NEW ♥ Guerlain Rouge G – “Madame Flirte”

By Posted on 6 1.6K views

[Werbung | Advertisement – collaboration with MyStyleHit + Parfümerie Pieper]

guerlainrougeg

DEWer hätte es gedacht? Das ist mein allererster Lippenstift von Guerlain. Einen Lipgloss habe ich schon, aber bei den Lippenstiften hat es nun doch ziemlich lang gedauert, bis ich mich für einen entscheiden konnte. Dieses Mal wurde mir die Entscheidung aber abgenommen, denn den Lippenstift habe ich per Post von → MyStyleHit und der → Parfümerie Pieper erhalten. :) An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön!
Und weil das mein erster Rouge G von Guerlain ist, gibt’s nach dem Klick eine kleine Review!

EN

Who would have thought that this would be my first lipstick by Guerlain? I’ve already got a lipgloss but it took me a long time to decide which lipstick I want. This time, the decision was made for me by MyStyleHit and Parfümerie Pieper. :) Thanks a lot again!
And because this is my first Rouge G by Guerlain, there’s a short review right after the click!

1

5

2

Ich glaube, einen luxuriöseren Lippenstift gibt es nicht – zwar gibt es teurere (ich denke da zB an Tom Ford), aber keine mit so einem besonderen Design! Guerlain strahlt wirklich puren Luxus aus und die Rouge G Lippenstifte sind definitiv auf Platz 1 der hübschesten Hüllen überhaupt.

Der Lippenstift befindet sich in einer massiven, schwer in der Hand liegenden Hülle in glänzendem Silber. Dieser Rouge G stammt außerdem noch aus einer limitierten Kollektion (“Voilette de Madame”, Herbst 2013) und hat deshalb noch ein ganz spezielles Design auf der Oberseite – erinnert ein wenig an eine Netzstrumpfhose mit kleinen Polkadots und ist wirklich zuckersüß und gleichzeitig sexy! Ein sehr edles Stück!

Öffnet man die Hülse, klappt automatisch der Spiegel auf, der sich oben befindet (zum Schließen muss man ihn zudrücken und durch eine kleine Erhebung am Stift an sich wird der Deckel zugehalten).

Ich hab’ dieses Mal auf etwas atmosphärischere Fotos gesetzt (und habe immer noch keine Tageslichtlampe, weshalb die Fotos auch etwas dunkler ausgefallen sind) – falls ihr alles mehr im Detail sehen wollt, schaut doch mal bei → Melanie vorbei, sie hat tolle Fotos vom Lippenstift gemacht (und auch vom wunderschönen Blush!).

3,5 g kosten ca. 41,- € (“Madame Flirte” ist → noch erhältlich!).

4

3

Die Farbe: ein semi-transparentes Erdbeerrot mit feinen Schimmerpartikeln. Eine wunderbar saftig-glossige Farbe, die auf den Lippen sehr frisch und leuchtend wirkt. Hinzu kommt eine angenehme Textur, die keine Base und auch keinen Lipliner erfordert. Leicht aufzutragen mit einer anständigen Deckkraft (die sich layern lässt) und Haltbarkeit (trotz des “leichten” Finishes).

7

6

EN

There’s probably no lipstick which is more luxurious than a Rouge G by Guerlain. There surely are some that are even more expensive (thinking of Tom Ford), but there is no other brand with such beautiful and luxurious lipsticks as Guerlain. The Rouge G lipsticks have the most beautiful tubes. They’re solid and you can feel their weight in your hands.

For this special Rouge G (of this year’s Fall collection “Voilette de Madame”), the silver tube got a special design on its cap, looking like fishnet stockings with little polka dots – very cute and also sexy!
When you pull the tube open, the little mirror that’s integrated into the cap unfolds automatically – very functional, but with that special twist! You can close it easily by holding the mirror down while putting on the cap.

The color is a shimmering strawberry red with a semi-transparent finish. The color is very juicy and glossy, and is very fresh and bright on the lips. Furthermore, the lipstick has a very nice texture that doesn’t require a base or lip liner. It’s easy to apply, has nice opacity (you can layer it for a more covering finish) and good durability (despite the “light” finish).

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit MyStyleHit und Parfümerie Pieper entstanden.
In cooperation with MyStyleHit and Parfümerie Pieper.

prsample

6 Comments
  • Mia Morgue
    December 4, 2013

    Hallo liebe Lu,

    mmmh….Erdbeerrot! Ich darf mich nun definitiv zu denen bekennen, die soeben "angefixt" wurden!

    Liebe Grüße

    Mia Morgue

    • beccix3mac
      December 4, 2013

      Die Farbe und die Verpackung sind so schön. :) Ich muss mir defintiv mal einen RougeG gönnen.

      • missoswin
        December 3, 2013

        Tolle Farbe :)

        • @beautymango89
          December 3, 2013

          Der Lippenstift ist sehr schön und steht dir auch sehr gut! Mir gefällt die Collage am Anfang auch total gut!

          • Karmesin
            December 3, 2013

            Wow, tolle Bilder!! Und danke für die Verlinkung! Ich liebe Flirt ♥

            What do you think?

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.