##bethenavabibuyer#Alexander Wang#Anna Frost#Berlin#Blogger#Bloggermeeting#Bloggertreffen#Carina Behrens#Carmakoma#Curvy and Confident#Curvy is sexy#Event#Fashion Week#Fashionpuppe#i31#i31 Hotel#Jila & Jale#Junarose#Kurvenrausch#LauRie#Mar & Nua Barcelona#Marcel Ostertag#Messe#navabi#Nokia#Nokia Lumia 1020#Nordbahnhof - Two Buddhas#Persona#Plus Size#Recap#Stue Hotel#Theodora Flipper#TRIANGLE by s.Oliver#Ulla Popken#Windows Phone#Woman I am by Anja Gockel#Yoek#zizzi
11 comments
  • Hallöchn,

    spannend der Bericht.
    Figürlich habe ich ein ähnliches "Problem" wie du (soll heißen untem mehr als oben, gg) nur im noooch größeren Bereich. Also mehr so Richtung. 54 und mehr. Ich sag dir, das wird dann fast noch schwieriger. Marlenehosen? Fehlanzeige. Lange shirts ohne plakative Muster… hm, kaum zu finden. Jeans mit geradem Bein und nicht einem Bundumfang, in den ich drei Mal passe (ja auch bei der Größe hat man eine Taille und nicht die Körperform einer Rittersportschokolade), gar nicht dran zu denken.
    Aber wenn ich deinen Post so lese, dann gibt es noch Hoffnung… mal sehen was die nächsten Jahre so bringen.

    Lg von Haydee

    • Hey ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über Konfektionsgrößen und ihren Einfluss auf denweweiblichen Körper, deswegen würde mich dieser Fernsehbeitrag interessieren, von dem du am Anfang geredet hast, bei welchem Sender war das?

      • ohh die jacke von ulla popken ist ja mal toll :) ich suche schon so ewig lange nach einer jacke, welche etwas länger ausfällt und meinen hintern bedeckt und die hier gefällt mir richtig gut :) weißt du zufällig, in welchen farben es die jacke gibt und wieviel sie kostet?

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.