Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
25 Comments
  • Vivien Sophie
    March 21, 2014

    Das Makeup sieht so unglaublich gut aus! ich liebe Die Kombi mit dem unglaublich tollen Lippenstift! Ich will auch so einen! Und es steht dir so unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    • Serena
      January 24, 2014

      Liebe Lu,
      sehen wir auch noch ein Outfit mit dem Kleid? Da wäre ich echt gespannt! Bei Asos sieht es toll aus!!!
      Lieben Gruß
      S.

      • Dani
        January 21, 2014

        Sehr dunkle Lippenstifte sehen meiner Meinung nach nur bei einem perfekten Schmollmund wie Deinem gut aus. Bei Frauen mit schmalen Lippen sieht der Mund immer so verkniffen aus, da dunkle Farben die Lippen optisch verkleinern.
        In meiner Sammlung habe ich einen ähnlichen Lippenstift und ich trage ihn dann mit reduziertem Make up – genau wie Du auf den Fotos.
        Wunderbar Luciana!

        • Hana Mond
          January 20, 2014

          Den Lippenstift finde ich großartig, steht dir auch sehr gut! Violette Lippen sind wirklich klasse.
          Den Bronzer finde ich dazu aber nicht so passend, da hätte ich ein violettes Blush schöner gefunden.

            • Lu zieht an. ♥
              January 20, 2014

              Ja, daran hab' ich auch schon gedacht. Aber ich wollte bewusst wirklich nur die Lippen so im Vordergrund haben. :)

            • Ida
              January 20, 2014

              Du siehst aus wie ein Engel – mit dunklem Lippenstift. Perfektion.

              • Chrissy
                January 20, 2014

                G-E-N-I-A-L! Seeeehr sehr cool :)

                • Beauty Mango
                  January 20, 2014

                  Das sieht richtig toll aus! Der Lippenstift wow!

                  • Ella
                    January 19, 2014

                    ich finde den Lippenstift überragend! der ist wirklich sehr sehr schön, sowie das ganze makeup :)
                    Liebe Grüße,
                    Ella von

                    • Glitzchen
                      January 19, 2014

                      Grandioser Look! Steht Dir wahnsinnig gut, ich finde, dass dieser Look Dich sehr geheimnissvoll und trotzdem irgendwie mädchenhaft wirken lässt. Solltest Du definitiv öfter tragen, es gibt wenige Frauen, denen so was steht – an Dir finde ich es PER-FEKT!

                      • Steffi
                        January 19, 2014

                        der Look sieht wunderschön aus.

                        schönen Sonntag
                        Steffi

                        • omalotte
                          January 19, 2014

                          finde den lippenstift furchbar hässlichm irgendwie alles zu viel des gute. sieht nicht schick aus

                          • Isa
                            January 18, 2014

                            Wunderschöner Look! Ich liebe solche Lippenstiftfarben! Habe mir ähnliche aus der Punk Couture LE mitgenommen :).
                            LG Belle

                            • Kathi
                              January 18, 2014

                              Ich steh' auf dunkle Lippenfarben. ^_^ Wenn ich nicht in einem Kaff wohnen würde und nicht mehr Schülerin wäre, würde ich wahrscheinlich pausenlos mit stark betonten Lippen herumlaufen. :) (Das hat mich nämlich auch nicht daran gehindert bei der Sponsorensuche für unseren Maturaball Rebel von MAC aufzupinseln und vergnügt von Geschäft zu Geschäft zu ziehen. :D)

                              • Soraya
                                January 18, 2014

                                Sehr hübsch und irgendwie… märchenhaft! Du hast mit dem Make-up irgendwas märchenhaftes, verwunschenes, sinnliches… Ein bisschen wie eine Fee oder so…! :)

                                • Elly
                                  January 18, 2014

                                  Der Lippenstift erinnert mich total an Chanel 'Rouge Noir', gefällt mir sehr gut !

                                  • Lavinka
                                    January 18, 2014

                                    gandioses make up!!!!!

                                    • Mella ♥
                                      January 18, 2014

                                      Tolles Make Up. Dir stehen dunkle Lippenfarben sehr gut.
                                      lg Mella ♥

                                      • Rabenmond
                                        January 18, 2014

                                        Woow…Schneewittchen..das war das erste was mir in den Sinn kam, direkt gefolgt von Eisprinzessin ^^. Ein sehr märchenhaftes Makeup. Gefällt mir!

                                        • LinaPlus
                                          January 18, 2014

                                          sieht aus wie das make-up von Lorde in ihrem Musicvideo "Tennis Court" :)

                                          • @Chris13Blog
                                            January 18, 2014

                                            Hab deinen Blog wiedergefunden, wow wie der sich gemacht hat!!!! Blogge nun auch wieder seit ein paar Monaten :)

                                            • Sarah
                                              January 18, 2014

                                              Das sieht absolut genial aus!

                                              • Kathi
                                                January 18, 2014

                                                Also, deine Lippen sind perfekt für solche dunklen Farben! So schön geschwungen und voll :)
                                                Mir wäre es für den Alltag glaub ich zu unpraktisch, da sieht man dann wahrscheinlich ganz schnell ganz kleine "Macken", oder?
                                                Grüße :)

                                                  • Lu zieht an. ♥
                                                    January 19, 2014

                                                    Geht eigentlich! Ich würde zur Sicherheit auf fettiges Essen verzichten, sonst wird’s vielleicht kritisch, aber sonst ist es kein Problem! :)

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.