4 comments
  • Sehr hübscher Look an dir!
    Der Lippenstift gefällt mir besonders. Ich bin eh ziemlich an Givenchy interessiert und möchte gern mal was von der Marke probieren… Vielleicht probiere ich es mit dem Lippie! :-)

    • Hi Lu,
      Vielen Dank für deine Link auf meinen Blog, ich liebe wie intensiv Lippenstift bei dir aussieht, Palette ist auch wunderschön ( und auch deine Look!) aber leider habe ich heute creme Lidschatten probiert, war ich nicht sehr begeistert…

      • Der Lippenstift sieht einfach toll bei dir aus! Würde bei mir gar nicht gehen da ich eine sehr dunkle Lippenfarbe habe -.-. Das einzig positive an der sache ist, dass ich eigentlich nur farblosen Gloss brauche und es sieht aus als ob ich lippenstift trage. Der Farbton des Lidschatten ist schön leicht und mädchenhaft, finde aber, dass der schwarze Look nicht so passend zu diesem leichten Make Up ist..da müsste was leichteres her..glaube ich :-D
        LG Nicole

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.