Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

18 Comments
  • jessbuurman
    May 26, 2014

    nice outfits
    Jessica Buurman

    • Gabi
      January 12, 2014

      so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
      Ich finde das Make up sehr schön. Vielleicht ein Hauch zuviel Rouge. Der Rock ist mir allerdings zu kurz. Etwas länger, (kurz über Knie) würde figurfreundlicher aussehen,

      Der Hut und das Shirt mit Gürtel sehen toll aus.

      Kannst du in diesen Schuhen eigentlich laufen? Für mich wären das maximal Steh- oder Sitzschuhe. :-)

        • Lu zieht an. ♥
          January 12, 2014

          Ich hab' es schon sooo oft gesagt, tue es aber gern immer wieder: die Foxies sehen nach einem unbequemen Balance-Akt aus, aber es sind mit Abstand die bequemsten Heels die ich habe. Das Plateau reißt es wieder raus und durch die abgerundete Sohle kann man auch super drin laufen. Also alles ganz easy. ;)

        • @FloEyeliner
          January 12, 2014

          Ganz tolles Outfit von dir! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. xx

          • natatree
            January 12, 2014

            You look gorgeous!

            • Lilly
              January 12, 2014

              Das Outfit gefällt mir nicht, aber vor allem stört mich das Make-up :/. Wenn es bei deinen Schminkkünsten auf manchen Bildern doch eher nach geschwollenen Augen aussieht (obwohl zweifelsfrei schön geschminkt wurde!), möchte ich das bei "normalen" Frauen nicht sehen :0
              Der Hut gefällt mir, aber der Rest ist – meiner Ansicht nach- nicht kreativ. Die T-Shirt-Rock Kombination ist nicht mein Geschmack :/ und die Schuhe gefallen mir nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bin gespannt auf neue Outfits :)

              • Helen
                January 11, 2014

                Gleichzeitig sehr süß und extravagant !

                • Elly
                  January 11, 2014

                  Wow, du hast mich mal wieder absolut vom Hocker gehauen ! Von dir kann sich so manche Größe 34 Frau eine Scheibe abschneiden ! Ich finde es toll, wie wenig Haut du zeigst und trotzdem bist du richtig sexy ( das soll jetzt nicht doof klingen :D ). Du strahlst einfach immer so viel Lebensfreude aus ! Danke dafür :)

                  • Daniela
                    January 11, 2014

                    supertolles outfit! erinnert mich sehr an ahs coven! klasse!

                    • Ulrike
                      January 11, 2014

                      wunderschön!!! sieht sehr klassisch aus…vor allem der Hut ist ein toller Hingucker!!!

                      • Tonja Besler
                        January 11, 2014

                        Superchic. Der Hut steht Dir ziemlich gut finde ich. Ich bewundere Brigitte Bardot auf alten Fotos immer mit solchen Hüten. Tres chic.
                        Lg. Tonja

                        • Marie
                          January 11, 2014

                          sehr sexy, toller hut :)

                          • W. Zunker
                            January 11, 2014

                            Liebe Lu,
                            sieht zunächst gut aus, auch der Hut steht dir super.
                            Allerdings hört bei den Schuhen die Eleganz auf, leider etwas plump.
                            Oben (Hut) und unten (Schuhe) – machen einfach kein Ganzes.
                            Lb. Grüße Willi

                            • Monica
                              January 11, 2014

                              Ich finde den Hut toll! Er ist vielleicht nicht für den täglichen Einsatz aber ich finde, er gleicht die Proportionen gut aus. Ansonsten: Krempe kleiner schneiden und neu einfassen (mit Wildleder- oder Wolleinfaßband oder mit Kantenstich umsticken)- evtl auch mit Kontrastfarbe + passendem neuem Ripsband…

                              • @BlogButterflies
                                January 11, 2014

                                Der Hut steht dir fantastisch!

                                • Veronika
                                  January 11, 2014

                                  Sehr schänes Outfit ,finde die Schuhe geben dem Outfit nochmal den letzten Schliff und lassen es mit dem Gürtel nicht so eintönig aussehen ! Super kombi also:)

                                  • thedeadbabe
                                    January 11, 2014

                                    Du siehst toll aus in dem Outfit, besonders durch den Hut sieht alles sehr elegant aus, ich habe auch überlegt mit den Schuhen, ich glaube ich hätte schwarze genommen, aber das ist Geschmackssache, vielen Dank für die Inspiration!

                                    • Claudia
                                      January 11, 2014

                                      das Oberteil sieht mit dem Gürtel unfassbar süß aus! steht dir sehr gut! der gesamte Look gefällt mir – so extrem ist der Hut gar nicht, ist stimmig zum restlichen Outfit :)
                                      nur die Schuhe gefallen mir nicht so, da hätte ich es schöner gefunden, wenn es welche gewesen wären, die zum Gürtel passen. aber ich gebe zu, ich mag Stilbrüche auch generell nicht so gern und sowas ist eben subjektiv ;)

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.