Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich mal wieder was Anderes im Feed als immer nur mein Antlitz! 🤓 Bevor ich euch ein neues Selfie präsentiere, gibt‘s heute einen Post mit hübschen Sachen, die die nächsten Fotos von mir mit Sicherheit verschönern werden. ♥️ Ich bin ja schon sehr (!) lange ein großer Fan von @rougebunnyrouge - noch vor den Blogzeiten hab‘ ich mal einen Lidschatten, damals noch bei Douglas erhältlich, im SALE ergattert, und so fing die Liebe an. Ich freue mich immer riesig über Neuheiten - dieses Mal sind es die „Blush Wands“, Rouge in Stiftform, die man natürlich nicht nur für die Wangen, sondern auch prima für die Lippen nutzen kann. Praktische Sache, wenn‘s jetzt so mit der Arbeit morgens auch mal schneller gehen muss - da freue ich mich schon auf‘s Ausprobieren! Und neben meinem Lieblingspuder („Aura“, unten links) gab‘s noch eine Extra-Neuheit dazu, die im September erscheinen wird - ein loser Puder. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, aber ich hab‘ auch nichts anderes erwartet, Puder können die Lieben von Rouge Bunny Rouge nämlich bestens! 👌🏻 Ich freu‘ mich riesig über die Produkte, dankeschön! 😘 Wenn euch was besonders interessiert, stellt gerne Fragen, dann kann ich dazu in den Stories was hochladen! #rougebunnyrouge 
P.S.: Ich liebe ja das RBR-Design und vor allem die schwarzen Verpackungen, aber wie cool ist bitte das Rot?! 😍

[Werbung wegen Verlinkung] Ooooh, endlich...

18 Comments
  • jessbuurman
    May 26, 2014

    nice outfits
    Jessica Buurman

    • Gabi
      January 12, 2014

      so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
      Ich finde das Make up sehr schön. Vielleicht ein Hauch zuviel Rouge. Der Rock ist mir allerdings zu kurz. Etwas länger, (kurz über Knie) würde figurfreundlicher aussehen,

      Der Hut und das Shirt mit Gürtel sehen toll aus.

      Kannst du in diesen Schuhen eigentlich laufen? Für mich wären das maximal Steh- oder Sitzschuhe. :-)

        • Lu zieht an. ♥
          January 12, 2014

          Ich hab' es schon sooo oft gesagt, tue es aber gern immer wieder: die Foxies sehen nach einem unbequemen Balance-Akt aus, aber es sind mit Abstand die bequemsten Heels die ich habe. Das Plateau reißt es wieder raus und durch die abgerundete Sohle kann man auch super drin laufen. Also alles ganz easy. ;)

        • @FloEyeliner
          January 12, 2014

          Ganz tolles Outfit von dir! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. xx

          • natatree
            January 12, 2014

            You look gorgeous!

            • Lilly
              January 12, 2014

              Das Outfit gefällt mir nicht, aber vor allem stört mich das Make-up :/. Wenn es bei deinen Schminkkünsten auf manchen Bildern doch eher nach geschwollenen Augen aussieht (obwohl zweifelsfrei schön geschminkt wurde!), möchte ich das bei "normalen" Frauen nicht sehen :0
              Der Hut gefällt mir, aber der Rest ist – meiner Ansicht nach- nicht kreativ. Die T-Shirt-Rock Kombination ist nicht mein Geschmack :/ und die Schuhe gefallen mir nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bin gespannt auf neue Outfits :)

              • Helen
                January 11, 2014

                Gleichzeitig sehr süß und extravagant !

                • Elly
                  January 11, 2014

                  Wow, du hast mich mal wieder absolut vom Hocker gehauen ! Von dir kann sich so manche Größe 34 Frau eine Scheibe abschneiden ! Ich finde es toll, wie wenig Haut du zeigst und trotzdem bist du richtig sexy ( das soll jetzt nicht doof klingen :D ). Du strahlst einfach immer so viel Lebensfreude aus ! Danke dafür :)

                  • Daniela
                    January 11, 2014

                    supertolles outfit! erinnert mich sehr an ahs coven! klasse!

                    • Ulrike
                      January 11, 2014

                      wunderschön!!! sieht sehr klassisch aus…vor allem der Hut ist ein toller Hingucker!!!

                      • Tonja Besler
                        January 11, 2014

                        Superchic. Der Hut steht Dir ziemlich gut finde ich. Ich bewundere Brigitte Bardot auf alten Fotos immer mit solchen Hüten. Tres chic.
                        Lg. Tonja

                        • Marie
                          January 11, 2014

                          sehr sexy, toller hut :)

                          • W. Zunker
                            January 11, 2014

                            Liebe Lu,
                            sieht zunächst gut aus, auch der Hut steht dir super.
                            Allerdings hört bei den Schuhen die Eleganz auf, leider etwas plump.
                            Oben (Hut) und unten (Schuhe) – machen einfach kein Ganzes.
                            Lb. Grüße Willi

                            • Monica
                              January 11, 2014

                              Ich finde den Hut toll! Er ist vielleicht nicht für den täglichen Einsatz aber ich finde, er gleicht die Proportionen gut aus. Ansonsten: Krempe kleiner schneiden und neu einfassen (mit Wildleder- oder Wolleinfaßband oder mit Kantenstich umsticken)- evtl auch mit Kontrastfarbe + passendem neuem Ripsband…

                              • @BlogButterflies
                                January 11, 2014

                                Der Hut steht dir fantastisch!

                                • Veronika
                                  January 11, 2014

                                  Sehr schänes Outfit ,finde die Schuhe geben dem Outfit nochmal den letzten Schliff und lassen es mit dem Gürtel nicht so eintönig aussehen ! Super kombi also:)

                                  • thedeadbabe
                                    January 11, 2014

                                    Du siehst toll aus in dem Outfit, besonders durch den Hut sieht alles sehr elegant aus, ich habe auch überlegt mit den Schuhen, ich glaube ich hätte schwarze genommen, aber das ist Geschmackssache, vielen Dank für die Inspiration!

                                    • Claudia
                                      January 11, 2014

                                      das Oberteil sieht mit dem Gürtel unfassbar süß aus! steht dir sehr gut! der gesamte Look gefällt mir – so extrem ist der Hut gar nicht, ist stimmig zum restlichen Outfit :)
                                      nur die Schuhe gefallen mir nicht so, da hätte ich es schöner gefunden, wenn es welche gewesen wären, die zum Gürtel passen. aber ich gebe zu, ich mag Stilbrüche auch generell nicht so gern und sowas ist eben subjektiv ;)

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.