18 comments
  • so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
    Ich finde das Make up sehr schön. Vielleicht ein Hauch zuviel Rouge. Der Rock ist mir allerdings zu kurz. Etwas länger, (kurz über Knie) würde figurfreundlicher aussehen,

    Der Hut und das Shirt mit Gürtel sehen toll aus.

    Kannst du in diesen Schuhen eigentlich laufen? Für mich wären das maximal Steh- oder Sitzschuhe. :-)

      • Ich hab' es schon sooo oft gesagt, tue es aber gern immer wieder: die Foxies sehen nach einem unbequemen Balance-Akt aus, aber es sind mit Abstand die bequemsten Heels die ich habe. Das Plateau reißt es wieder raus und durch die abgerundete Sohle kann man auch super drin laufen. Also alles ganz easy. ;)

      • Das Outfit gefällt mir nicht, aber vor allem stört mich das Make-up :/. Wenn es bei deinen Schminkkünsten auf manchen Bildern doch eher nach geschwollenen Augen aussieht (obwohl zweifelsfrei schön geschminkt wurde!), möchte ich das bei "normalen" Frauen nicht sehen :0
        Der Hut gefällt mir, aber der Rest ist – meiner Ansicht nach- nicht kreativ. Die T-Shirt-Rock Kombination ist nicht mein Geschmack :/ und die Schuhe gefallen mir nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bin gespannt auf neue Outfits :)

        • Wow, du hast mich mal wieder absolut vom Hocker gehauen ! Von dir kann sich so manche Größe 34 Frau eine Scheibe abschneiden ! Ich finde es toll, wie wenig Haut du zeigst und trotzdem bist du richtig sexy ( das soll jetzt nicht doof klingen :D ). Du strahlst einfach immer so viel Lebensfreude aus ! Danke dafür :)

          • Liebe Lu,
            sieht zunächst gut aus, auch der Hut steht dir super.
            Allerdings hört bei den Schuhen die Eleganz auf, leider etwas plump.
            Oben (Hut) und unten (Schuhe) – machen einfach kein Ganzes.
            Lb. Grüße Willi

            • Ich finde den Hut toll! Er ist vielleicht nicht für den täglichen Einsatz aber ich finde, er gleicht die Proportionen gut aus. Ansonsten: Krempe kleiner schneiden und neu einfassen (mit Wildleder- oder Wolleinfaßband oder mit Kantenstich umsticken)- evtl auch mit Kontrastfarbe + passendem neuem Ripsband…

              • Sehr schänes Outfit ,finde die Schuhe geben dem Outfit nochmal den letzten Schliff und lassen es mit dem Gürtel nicht so eintönig aussehen ! Super kombi also:)

                • Du siehst toll aus in dem Outfit, besonders durch den Hut sieht alles sehr elegant aus, ich habe auch überlegt mit den Schuhen, ich glaube ich hätte schwarze genommen, aber das ist Geschmackssache, vielen Dank für die Inspiration!

                  • das Oberteil sieht mit dem Gürtel unfassbar süß aus! steht dir sehr gut! der gesamte Look gefällt mir – so extrem ist der Hut gar nicht, ist stimmig zum restlichen Outfit :)
                    nur die Schuhe gefallen mir nicht so, da hätte ich es schöner gefunden, wenn es welche gewesen wären, die zum Gürtel passen. aber ich gebe zu, ich mag Stilbrüche auch generell nicht so gern und sowas ist eben subjektiv ;)

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.