Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • shopperella-goes-shopping
    March 15, 2014

    Ich liebe liebe liebe diesen Lack!! War selber wie eine gierige Elster hinter ihm her und habe direkt zugeschlagen, als es ihn endlich in meinem Müller um die Ecke gab. Hab ihn auch direkt nach dem ersten Auftrag reviewt, hehe.
    Für mich auch wahrlich ein Meisterwerk aus dem Hause Essie, den ich nicht mehr missen möchte. Einfach traumhaft schön und wenn er nicht limitiert wäre, würde ich ihn fast jeden Tag tragen, denn er passt einfach zu jedem Outfit und sieht immer super elegant aus.

    • Sarah
      February 5, 2014

      Sable Collar ist einfach wunderschön ♥

      • Beauty Mango
        February 5, 2014

        Der Lack ist sooo schön!

        • Charlie
          February 4, 2014

          Ich trage den Lack ebenfalls gerade und liebe diesen Farbton! Bei uns ist er auch noch erhältlich, wie ich heute gesehen habe.

          Liebe Grüße,
          Charlie

          • nathaliekemna
            February 4, 2014

            I love it!
            I’m your newest follower on Bloglovin! Hope you’ll follow me back! ♥

            xx
            Nathalie

            • Caithlyn
              February 4, 2014

              Guten Abend Liebe Lu,

              heute kam mein Paket von Douglas mit dem Armani Corrector.
              Voller Vorfreude trug ich Ihn unter meinem Auge auf.

              Als ich dann den Pro Longwear Concealer aufgetragen hatte, habe ich noch ganz wenig Puder zum fixieren drunter gegeben.
              Ich trug auf der anderen Seite den Pro Longwear Concealer und Puder, also ohne Corrector.
              Leider kam durch den Corrector dennoch ein Blaustich hindurch, ich fand aber die Augen sahen nicht mehr so tiefliegend und dunkel aus. Einfach viel frischer.

              Leider kam nach einer halbe Stunde dann der Schock, der Corrector kam durch den Concealer hindurch.
              Ich versuchte es noch einmal mit ein paar anderen Concealern, doch es brachte nichts.

              Ich beobachtete immer das gleiche Verhalten…..die ersten Minuten sah mein Auge viel frischer aus doch nach einer halben Stunde kam ein extremer dunkler Orangestich hindurch, womit es schlimmer aussah als vorher.

              Schade eigentlich, hatte mich total drauf gefreut.
              Aber leider klappt es ja nicht bei jedem gleich und mit Make Up ist es nicht immer so einfach ;)

              Ich kann ihn JA zum Glück umtauschen.
              Soll ich lieber noch einmal den rosanen Corrector testen?

              Liebe Grüße
              Caithy

                • Lu zieht an. ♥
                  February 4, 2014

                  Vielleicht ist er einfach mit dem Armani-Concealer zusammen am besten. Ich weiß nicht, wie der Corrector mit einem anderen Concealer zusammen reagiert, ich hab' ihn bisher immer mit dem Concealer von Armani benutzt. Hast du den Corrector nur auf die blauen Stellen aufgetragen oder auch darüber hinaus? Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du nur die blauen Stellen abdeckst, so präzise wie möglich, denn wenn du drüber hinaus kommst, verfliegt der neutralisierende Effekt.
                  Eventuell klappt es aber tatsächlich mit dem rosafarbenen etwas besser, das müsste man mal sehen – aber ich hätte für dich jetzt eigentlich wirklich eher den orangefarbenen genommen. Sorry, dass es nicht so funktioniert hat wie erhofft! Wenn es geht, solltest du es erst nochmal mit dem orangefarbenen probieren – wirklich so präzise wie möglich, dann kannst du ja direkt (ohne Puder drunter) den MAC-Concealer drüber auftragen. Ich würde erst danach, wenn überhaupt abpudern. Bei der Armani-Kombi muss man ja zB gar nicht mehr abpudern, die hält wahnsinnig gut!
                  Bevor du also aufgibst, lieber nochmal probieren, dann, wenn du magst vielleicht doch mal den rosafarbenen Corrector und falls du dich trauen magst, sogar mal die Kombi. Ansonsten kann ich dir auch den Concealer von Sisley ans Herz legen (den Phyto Cernes Eclat, den benutze ich ja auch sehr oft), der braucht gar keinen Corrector drunter, weil er sehr intensiv ist (die Konsistenz ist auch etwas zäher) und er hellt wirklich extrem gut auf. :)

                    • Caithlyn
                      February 4, 2014

                      Guten Abend Lu,

                      vielen Dank für deine nette Antwort.
                      Ich habe es eben nochmal probiert, und ihn nur minimal auf die blauen stellen gegeben.
                      Doch wieder das gleiche verfahren. Wobei ich einen viel helleren Concealer drüber habe dunkelt er irgendwie nach.
                      Ich denke der ist einfach zu doll Pigmentiert und der arme Mac Concealer kommt da nicht gegen an *kicher.

                      Ich werde Ihn nun zurück schicken. Mein Auge sieht im vergleich nur mit dem Mac Concealer viel besser aus. Habe diesmal das Puder einfach mal weg gelassen. Ich habe kaum einen Unterschied gesehen, als ich beide Augen verglichen habe, erst als es nach dunkelte. Vielleicht kann man einfach nicht mehr viel erreichen, der Mac Concealer ist ja schon sehr gut.
                      Hatte nur die Hoffnung diesen blaulischen stich noch zu mindern. Der scheint nämlich immer durch. Aber vielleicht
                      ist das mit dem Concealer ja schon das Maximum was man heraus holen kann :/
                      Man sieht ja eh in meinem Gesicht überall die blauen Adern, da ich so blass bin :(, da hilft auch kein Make Up.

                      Ich habe jetzt erstmal nochmal den Mac Concealer geholt, da ich damit ja sonst immer gut klar kam.
                      Nur nach 8 Monaten ist die Konsistenz nicht mehr so berauschend. Habe das Gefühl, das er nun mehr in die Fältchen kriecht und creast…kann das sein?

                      Bevor ich mir das schöne Duo von Armani kaufe, würde ich es doch lieber testen.
                      Doch in letzter Zeit habe ich immer bei Douglas Pech gehabt.
                      Letztens schminke Sie mich mit dem Duo von Bobby Brown und bin von allen Wolken gefallen.
                      Also da sah meine billigere Combi viel besser aus. Es war so viel auf dem Auge, das es wirklich wie eine Maske aussah.
                      Wenn ich mit meinem Finger gegen kam hatte ich alles unter dem Fingernagel Öö

                      Sogar meine Freundin war geschockt und meinte, das kann es doch nicht sein.
                      Da meinte sie nur patzig, besser werden Sie es eh nie hinbekommen.

                      Und bei der ersten Beratung mit dem Mac Concealer hat Sie mir auch die falsche Farbe gegeben, bin eine 15 sie gab mir mal die 25. Leider bemerkte ich es erst beim auftragen, mit ganz viel Arbeit konnte ich ihn dann umtauschen :/

                      Bei Dir sieht immer alles so perfekt und passend aus, das wird man echt neidisch.
                      Ich habe schon so viele Fehlkäufe gemacht, mangelnder Beratung :(

                      Liebe Grüße
                      Caithy

                        • Lu zieht an. ♥
                          February 4, 2014

                          Vorher ausprobieren ist ja wirklich immer die besser Wahl. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit, bei einem Armani-Counter vorbeizuschauen, dann probier' das unbedingt mal. Hast du den Post mit dem rosafarbenen Corrector eigentlich gesehen? http://luziehtan.de/2011/10/30-day-challenge-make… Vielleicht fällt dir da ein Unterschied auf und du kannst dich daran orientieren. Ich bin übrigens noch ein Stückchen heller als du, NC15 ist mir bei MAC immer noch zu dunkel. Ich wäre wohl eine NC10 bei MAC. ;)
                          Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch das richtige Produkt für dich findest, du solltest dich eigentlich nicht mit einem halbabgedeckten Ergebnis zufriedengeben. :(

                            • Caithlyn
                              February 4, 2014

                              Guten Abend Lu,

                              wenn ich NC 15 auf meine Hand gebe dunkelt er total nach und geht gar nicht mehr, komischerweise ist das
                              auf dem Auge überhaupt nicht so. Da wirkt er total hell und frisch.
                              Erst wenn ich ihn abnehme mit einem Wattepad sieht er wieder sehr gelbstichig aus :)

                              Ich schaue wirklich nochmal, ob ich nicht irgendwo ein Counter finde. Wäre sonst einfach zu schade.
                              Wünschte auch ich könnte mehr den blaustich abdecken, aber vielleicht war es wirklich schon das Maximum
                              Ich habe ja auch das Make Up von Armani gehabt und viele andere, dennoch sieht man die blauen Adern.

                              Vielleicht bin ich ja ein Schlumpf *kicher

                              Liebe Grüße
                              Caithy

                      • Marnie
                        February 4, 2014

                        Ich hatte auch Glück und konnte noch einen erwischen und ich lieeebe ihn! Es ist eine elde und einfach besondere Farbe, mal wieder ein Highlight aus den Limited Editions!

                        Liebste Grüße!

                        • K.
                          February 4, 2014

                          Erstaunlicherweise gefällt mir die Farbe überhaupt nicht, wobei ich Braun-/Taupe-Töne und fast alle gedeckten Farben total mag, aber in meinen Augen wirkt die Kombi aus dem Braun mit den rötlichen Schimmerpartikeln leider irgendwie total unharmonisch und wenig schmeichelhaft, ich kann leider gar nicht mal erklären, warum ich das so empfinde. :-/

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.