Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Outfit ♥ 28.02.14

3

Photos: Falko Blümlein
Shirt: Ted Baker
Skirt: French Connection
Peep Toes: Claudia Bauknecht
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Pearl Earrings
Bracelets: Cruciani, Sal y Limon, Swarovski

DEIch denke, wir können den Winter endlich abhaken und uns dem Frühling widmen. Seit Tagen scheint die Sonne, die Temperaturen sind angenehm (für die Fotos geht’s dann auch wirklich ohne Jäckchen) und die gute Laune erwischt jeden Winter-mir-ist-kalt-Miesmuffel.
In London habe ich, so richtig “last minute”, dieses Outfit zusammengestellt. Im Flughafen Heathrow gibt es nämlich zwei richtig tolle Geschäfte: Ted Baker und French Connection. Ted Baker schreit sowieso ganz laut meinen Namen (Kleider, Kleider, Kleider und Blumenprints!) und French Connection hat so viele schöne Teile, die sich durchgehend gut in meinem Kleiderschrank machen würden… Als ich also noch ein bisschen Zeit hatte, bevor mein Flug nach Hause ging, habe ich ein bisschen gestöbert und – nachdem ich bei Ted Baker bereits ein Kleid gekauft hatte (allerdings in der Stadt) – dieses T-Shirt gefunden. Auch der Rock stach mir sofort in die Augen und als ich beides eingetütet in der Hand hatte, kam mir sofort die Idee, meine neuen Errungenschaften miteinander zu kombinieren. :) Ich liebe den Blumenprint auf dem Shirt und auch der Rock mit dem krisseligen “Salt and Pepper”-Stoff ist gleich ein Lieblingsstück geworden. Ausgestellt? Meins! Zugegeben, er dürfte noch ein kleines Bisschen länger sein, aber er bedeckt alles und somit geht das für mich klar. ;)

EN

I think that we can finally check off winter and focus on spring. The sun has been shining for days now, the temperatures are lovely (good for pictures without a cardi) and the good mood gets every winter-it’s-so-cold-grump.
In London, I put this outfit together – totally “last minute”. There’s a Ted Baker and French Connection shop at Heathrow Airport, and while Ted Baker screams my name very loud (dresses, dresses, dresses and floral prints!), French Connection has a lot of beautiful pieces that would be doing very well in my closet… So when I had some time before my flight home, I browsed through both stores and found this shirt at Ted Baker (after already buying a dress in the city) and the skirt at French Connection. When I had both shopping bags, I immediately had the idea of combining both pieces. :) I love the floral print shirt and the skirt with its gritty “salt and pepper” fabric instantly became a favorite. It’s flared? I’ll take it. Admittedly, it could be a little longer, but as it covers everything, that’s okay for me. ;)

1

7

4

13

14

5

16

8

9

17

11

2

10

15

6

12

Shop the Look:

DEVom Shirt inspiriert, habe ich grünen Lidschatten benutzt und diesen mit dem Sparkle Eyeshadow in “Lilac” von Bobbi Brown bestäubt – im Licht reflektieren die lilafarbenen Partikelchen und der Effekt ist wirklich zauberhaft. Sonst fällt das kaum auf. Für noch mehr Farbe habe ich dann noch den Rouge Ecstasy in “Peony” auf meinen Lippen, ein wirklich frühlingshafter und frischer Lippenstift!

ENInspired by the shirt, I used green eyeshadow and topped it with the Sparkle Eyeshadow in “Lilac” by Bobbi Brown – the lilac particles reflect in the light and the effect is very enchanting. Otherwise, you barely notice it. For more color, I’m wearing Giorgio Armani’s Rouge Ecstasy in “Peony”, a very springlike and fresh lipstick!

18

19

20

21

22

23

FaceBase: Sisley “Global Perfect – Pore Minimizer” *
Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF20 – “3 Mat Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Guerlain Météorites Perles – “Clair” [LE] *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Prächtiger Quetzal (Resplendent Quetzal)” // Bobbi Brown Sparkle Eyeshadow – “Lilac” [LE] // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Kajal: Helena Rubinstein Feline Blacks Eye Pencil – “Black Plum” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush – “N° 10 – Hydrangea Pink”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White” // YSL Flower Crush Palette – “Rosy Blush” [LE] Lips: Giorgio Armani Rouge Ecstasy – “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

0404153 220614

051014

25 Comments
  • berni
    March 14, 2014

    LU, so ein hübsches gesicht, solch fantastische haare, perfektes make-up, voll weibliche figur, grandiose beine – sehr wirkungsvoll in schwarzen tights. glückwunsch zur perfektion, bravo! BERNI

    • Jule
      March 11, 2014

      Richtig, richtig genial. Der Rock ist überhaupt nicht zu kurz, er betont deine tollen Beine! Mir gefällt die Farbkombi und ich beneide dich sehr darum, dass du auf diesen fabulösen Heels laufen kannst. 100 Punkte!!! <3

      • Diana
        March 8, 2014

        Wie bereits in Instagram erwähnt finde ich dieses Outfit glaube ich das allerbeste, welches du je getragen hast, seitdem ich deinen Blog verfolge und das ist ja schon sehr lange :D (seit 2008 oder 2009 glaube ich). Es schmeichelt sehr der Figur und du siehst dadurch aus wie Gr. 34/36 und nicht wie eine Plus-Size Lady. Ich wäre froh, wenn ich deine Figur hätte! Ich kämpfe mit Doppelkinn und Co. :(
        Grüsse ♥

        • havannaanna
          March 3, 2014

          Wow das Outfit ist perfekt an dir. Sowohl farblich als auch vom Schnitt, betont von der Farbe her deinen schönen Hautton und vom Schnitt deine tolle Taille. Echt rundum gelungen finde ich :)

          • kittova
            March 3, 2014

            ich weiss zwar nicht, wie auf dieser seite gelandet bin (na doch … hab kleider gesucht) aber die ist echt klasse! tolle fotos … macht voll lust, auch mal etwas farbe zu tragen. auch wenn ich gesichts-technisch nicht ganz mithalten kann (du siehst echt klasse aus), gruss aus wien, kittova

            • Liz
              March 3, 2014

              Haaaahaaa! Endlich jemand, der Peeptoes mit Strumphosen trägt!! Ich hab mich ja nie getraut aber jetzt mach ich es Dir einfach nach!

              Tolles Outfit und sehr figurschmeichelnd!
              LG

              • Zeitgeist Living
                March 2, 2014

                Hallo Lu, steht Dir super. Der Rock ist total süß finde ich. Lg. vom Teich nebenan Tonja

                • Daniela
                  March 1, 2014

                  superschickes outfit! gefällt mir total! das oberteil finde ich besonders schön und als farbklecks noch die heels! perfekt!

                  • Martha
                    March 1, 2014

                    So, so, so toll! Ich glaube, das ist mein Lieblingsoutfit von dir in der letzten Zeit! Der Rock in der Kombi mit Shirt und Schuhen ist einfach perfekt! Love!!!

                    • Änna
                      March 1, 2014

                      Toll Toll Toll! Du siehst so frisch und wahnsinnig sexy aus! I like :)

                      • Rabenmond
                        March 1, 2014

                        Hach…da kann ich einfach nur sagen schööön. Shirt gefällt mir super gut, der Rock wäre mir zu kurz, aber bei deinen tollen Beinen kannst du dir die Länge leisten. Schönes Last-Minute-Outfit…muss jetzt erstmal Ted Baker suchen…scheint ebenfalls meinen Namen zu rufen..sehr sehr laut.
                        LG Nicole

                        • Anela
                          February 28, 2014

                          Das sieht ganz fabelhaft aus und schmeichelt deiner Figur sehr!

                          • annaimwunderland
                            February 28, 2014

                            Was für ein superhübscher Look, perfekt für den Frühling! Und die Rocklänge finde ich eigentlich gut….

                            • Sarah
                              February 28, 2014

                              Der Rock ♥

                              • VannysBigSizeFashion
                                February 28, 2014

                                Das ist so ein wunderschönes Outfit *.* ich liebe einfach alles. Ahh kann gar nicht oft genug sagen wie schön es ist :) So super :) steht dir richtig richtig richtig richtig gut :D so. !

                                • Anita
                                  February 28, 2014

                                  Herrlich, fantastisch! :-)

                                  • Stefanie Loves
                                    February 28, 2014

                                    Sieht schon richtig nach Frühling aus. Den Rock würde ich so auch tragen. Solche Schuhe sind für mich leider zu hoch.

                                    • @Silvic76
                                      February 28, 2014

                                      Lu! Ich bin Hin & Weg!!!

                                      • Steffi
                                        February 28, 2014

                                        ich verfolge Deinen Blog ja bereits eine Zeit und bei diesem Outfit ( meine persönliche Meinung ) ist es zu 100% Lu.
                                        Die Farben, der Rock hier passt einfach alles zusammen und es steht Dir echt super gut.

                                        LG
                                        Steffi

                                        • Kathi
                                          February 28, 2014

                                          Sooo schön! ^_^ Ted Baker ist auch absolut meine Marke, da ich schon immer so ein Kleider tragendes Blumenmädchen war. :) Leider sind die Sachen so teuer und in Österreich nur über das Internet erhältlich. :/
                                          Das Outfit gefällt mir total gut, ich würde es sofort anziehen! :) Schmeichelt sehr deiner schönen Figur! (;
                                          Liebe Grüße! :)
                                          Kathi <3

                                          • Lavinka
                                            February 28, 2014

                                            grandioses Outfit. Richtig spritzig, frühlingshaft. Zwar gefallen mir die Peeptoes generell in Kombination mit Strumpfhosen nicht, aber der Rest ist einfach nur top!!!
                                            Liebst,
                                            Lavinka

                                            • Duża M
                                              February 28, 2014

                                              Jak najbardziej na tak :)
                                              Może i ja powinnam się przekonać do takich spódnic?
                                              Masz piękny kształt ust.

                                              • Alina
                                                February 28, 2014

                                                Du hast so Schöne beine! Und die schuhe sind wunderbar :)

                                                • prettypurple92
                                                  February 28, 2014

                                                  gorgeous :))

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.