27 comments
  • Viel Erfolg mit dem Umzug liebe Lu! :)

    Und dann sag ich schonmal: Herzlich Willkommen in Hamburg ;) Ich bin hier geboren und aufgewachsen und ich bin immernoch happy mit dieser Stadt, es ist nie alles gut, aber ich würde immernoch jedem gratulieren der hier herkommt.

    Vielleicht traue ich mich ja Dir zu winken wie eine Durchgeknallte oder so wenn ich Dich hier mal sehe :D

    • Dann mal wilkommen in der schönsten Stadt der Welt, ist nicht von mir sondern von einem ortsansässigen Radio Sender!
      Vieleicht sieht amn sich ja mal.

      • Liebe Lu, Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und ganz viel Spass in Hamburg! Und wenn Du bald um die Ecke wohnst, kann man Dich dann für ein Make-Up-Styling buchen?

        • Uj dann läuft man sich ja eventuell mal über den Weg!
          Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
          X, Ania
          Facebook | Instagram | Youtube

          • Huiui, von Heeme ausziehen fetzt immer. Ich konnte es mit 18 gar nicht erwarten aus der Provinz in die Großstadt zu ziehen und will nun auch nicht mehr weg.

            Viel Erfolg und Kraft für den Umzug, ihr werdet sie brauchen. Auf nach Hamburg, der Perle!

            • Hamburg <3 Das ist weit weg von zuhause, aber wunderschöne Stadt <3 Ich liebe Hamburg und hab das Privileg mehrmals im Jahr dort sein zu dürfen, weil die Eltern meines Freundes dort wohnen :D

              • Ach schön :) – ist immer toll dabei zu sein, wenn jemand flügge wird :)

                Wirst sehen – in HH wirst du noch mehr aufblühen. HH ist ganz anders als das Fränkische hier. Viel weltoffener, viel inspirierender!

                • Dann herzlich willkommen!
                  Hamburg ist eine wunderbare Stadt & ich möchte sie auch gar nicht mehr missen!
                  Ich wünsche sir viel Spaß & Freude beim Entdecken meiner Lieblingsstadt :)

                  Liebe Grüße
                  Frollein Schoko

                  • Liebe Lu,

                    ich wünsche Dir für die kommende, sicher sehr aufregende, Zeit alles Gute, viel Erfolg, Kraft und Spaß.
                    Ich bin genau in der selben Situation. Heute habe ich die Jobzusage bekommen, in einer Woche gehts dann los, ca. 1 Fahrstunde von meinem geliebten Zuhause entfernt…
                    Wir werden das schon schaffen, haben ja unseren Liebsten an unserer Seite :)

                    Liebe Grüße
                    Sina

                    • Liebe Lu, herzlich Willkommen in Hamburg. :))
                      Es ist so wundervoll hier, Du wirst es lieben!

                      Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf ein Astra oder so treffen <3

                      Jules

                      • Jajajajaja . . . hurra . . . schön dass du nach Hamburg ziehst . . . gar nicht so weit von mir weg.
                        Freue mich schon auf neue Blogposts mit Themen, wie richte ich die Wohnung ein etc….
                        Viele Grüße
                        Tina

                        • Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Umzug und hoffe, du lebst dich schnell in Hamburg ein :)
                          Ich fände ein paar Posts über den Umzug ganz interessant – vielleicht hast du danach sogar ein paar Tipps? Ich werde im Herbst auch umziehen, dementsprechend wäre das schon mal sehr praktisch :D
                          Liebe Grüße, Sarah

                          • Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und ganz viel Spass in Hamburg! :) Über Umzugsberichte und Roomtouren und alles was dazu gehört würde ich mich riesig freuen :)
                            Liebe Grüße Lisa. :)
                            P.S. Ich find dich klasse! <3

                            • Liebe Lu,
                              das wird ne aufregende Zeit…ich erinnere mich noch an meinen ersten Umzug in die erste eigene Wohnung…gut war nurn paar Straßen von zu Hause weg..aber egaaal :-D
                              Ich würd mich sehr über einen Blogpost ala "Unsere erste gemeinsame Wohnung" freuen und wünsche euch beiden einen geregelten, pannenfreien und nicht ganz so stressigen Umzug.
                              LG Nicole

                              • Ohja, über Umzugberichte und eine Roomtour, wenn alles eingerichtet ist würde ich mich wahnsinnig freuen! :) Hamburg ist sicherlich eine tolle Stadt, muss da unbedingt mal Urlaub machen :) Wir sind 2013 300 Kilometer von meiner Heimat weggezogen, auch wegen dem Job meines Freundes & es ist unsere erste gemeinsame Wohnung :) Also so ähnlich wie bei euch :D
                                Grüsse ♥

                                • Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich kann die Nervosität verstehen, aber die Aufregung in eine andere Stadt zu sehen, macht es sicherlich definitiv wett. Ich finde Umzüge zwar stressig, aber es ist großartig, eine neue leere Wohnung erleben, dort einzuziehen, sich einzurichten, die neue Gegend zu erkunden und, und, und. Ich wünsche dir aufregende neue Wochen und Monate und Hamburg ist eh super. Ich fahr am Samstag für einen Tag hin und freu mich schon drauf.:)

                                  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Umzug und dem neuen Anfang in der neuen Stadt! Ich habe das auch schon hinter mir und muss sagen: es ist auch mal ganz gut, etwas abstand zu all dem "alten" einnehmen zu können. Ich bin zwar nun nach 5 Jahren wieder in die Heimat zurückgekehrt, aber insgesamt war es eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

                                    Bei Umzügen kriege ich immer eine nervöse Hand – ich schmeiße immer ganz viel weg, wenn es möglich ist. Das befreit und lässt sich dann in der neuen Heimat besser wieder einrichten. Ich bin gespannt auf deine neuen Post, viel Erfolg :)

                                    Leave a Reply

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.