10 comments
  • Hi Lu
    Viel Spaß bei Eurer Wohnungsbesichtigung. . . . Wenns etwas günstiger und ländlicher sein soll, sind Elmshorn, Tornesch oder Pinneberg auch sehr zu empfehlen, und mit der Bahn ist man dann schnell in Hamburg

    • Lu,
      ich liebe deinen Blog! Ich schau hier fast täglich vorbei. Ich find dich, deine Outfits, Makeups einfach alles toll!

      Hör bitte nicht darauf was manch andere hier für Kommentare schreiben. Ich find das unmöglich. Wem es nicht gefällt der braucht´s doch auch nicht zu lesen.

      Die Fluid Sticks werd ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Hört sich interessant an.

      Mach weiter so!

      Liebe Grüße
      Tanja

      • Ich bin schon ganz gespannt auf die überall so angepriesenen Fluid Sticks. Weißt du, ob und ggf. wann man sie online bekommt? Momentan ist leider nix zu finden… :(
        Viele Grüße

          • Also ich finde sie wirklich toll – es sind aber halt eher Lipglosse und schon auch etwas teuer. Ob man das Geld dafür ausgeben möchte, muss jeder selbst wissen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass sie mir gut gefallen und mich überrascht haben, vor allem, was die Haltbarkeit angeht. Das tolle Tragegefühl bin ich bereits von den normalen Glossen von Dior gewohnt, das sind meiner Meinung nach einfach die besten Glosse auf dem Markt. Auch die Deckkraft stimmt und die Farbauswahl finde ich – zumindest auf den Fotos – schon mal wirklich toll. Ich hoffe, ich schaffe es zeitnah mal irgendwohin, wo es sie gibt. Jetzt sollten sie ja langsam in den Läden sein, vielleicht probierst du einfach mal deine Lieblingsfarbe aus und entscheidest dann? Mit einem Rabattcode kannst du ja zB bei Douglas auch nochmal ein bisschen sparen. ;)

              • Ich hab mir erst einen und heute noch einen Zweiten gekauft. Die Sticks sind wunderbar, gerade bei nicht mehr so ganz "neuen" Lippen. Kleine Fältchen werden einfach weggezaubert – ich bin echt begeistert.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.