Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Best Birthday Gift EVER. ♥️

Sorry, dass es momentan keine neuen Fotos von mir gibt, der Februar hat mich voll erwischt. 😷 Als kleine Entschädigung gibt’s einen Spucki in vier Akten - das Thunfischmanöver. In Wahrheit giert er natürlich auf den Salat. 🤓 Thunfisch hatte er nämlich zu dem Zeitpunkt schon längst bekommen! Diese kleine Bilderserie ist noch aus dem letzten Jahr und in der Horror-WG entstanden - in wenigen Tagen haben wir uns wieder und dann hole ich Spucki zurück nach Hamburg. Dann sind wir endlich wieder vereint, in einer Wohnung nur für uns zwei. Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Mal, als er endlich zu mir durfte. ♥️

Sorry, dass es momentan keine...

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

28 Comments
  • Sara Bow
    May 14, 2014

    Die Tasche passt so toll zu dir !! Freut mich sehr, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest :D Freu mich auf ganz ganz viele Outfitbilder :D

    Knutscher

    • alice m
      May 14, 2014

      Hey Lu, da hast du dir wirklich eine tolle Farbe ausgesucht!!!
      Ich habe eine Frage zu deinen Fotos: Welche Kamera nutzt du, bei deinen selbst geschossenen?
      LG Alice M

        • Lu zieht an. ♥
          May 14, 2014

          Hier hab’ ich mit dem iPhone fotografiert. ;)

            • alice m
              May 14, 2014

              Echt? Das sieht nicht nach Handykamera aus, vllt hab ich auch einfach nur das falsche Handy. :D

                • Lu zieht an. ♥
                  May 14, 2014

                  Also ich bin immer zufrieden mit dem iPhone. Ich hab' bei den Fotos hier noch ein bisschen rumgespielt, dafür hab' ich die App "VSCOcam" benutzt. Ansonsten habe ich aber auch eine "richtige" Kamera. Die Canon EOS 700D. :)

                    • alice m
                      May 14, 2014

                      Okay, danke für den app Tip :) Wenn die Studentenkasse mal aufgefüllt ist, brauche ich auch dringend eine richtige.

                      PS: Ich habe deinen Blog erst vor wenigen Wochen entdeckt und es ist einer der wenigen, die ich wirklich regelmäßig lese. Also ein Lob an dich für deinen tollen Blog!!

              • Caro
                May 13, 2014

                Haha.. jetzt muss ich mich grad wirklich amüsieren. Vor gut 2 Monaten war ich im Oberpollinger und hatte genau dieses Exemplar in der Hand und hätte sie fast gekauft.. habe mich aber dann doch für die Lady Dior in violett entschieden. Die war zwar noch ein gutes Stück teurer aber auch größer und komfortabler.
                Glück gehabt. :-)
                Demnächst wollte ich nochmal in den Store und mir die Diorling sowie die Lady Dior in türkis ansehen. Auch zwei wunderschöne Exemplare.
                Viel Spaß mit der Tasche Lu.. das ist wirklich ein Liebhaberstück!

                • Bianca
                  May 13, 2014

                  ALs ich das Bild sah gabs bei mir nur: AWWWWWWWWW die Tasche ist sooooo schön. Die Tasche is echt toll..
                  Dann guckt mein Freund rüber und meint, dass is doch ne Hello Kitty Tasche, oder?
                  Bei mir gabs nur kopfschütteln ^^
                  Männer h aben echt keine Ahnung von sowas und alles was pink is is gleich hello kitty ^^
                  Wie findet dein Freund die Tasche eigtl.`?

                  Also ich finde die Form deiner Tasche besser als die der neuen Taschen doch den Hekel finde ich bei der neuen wiederum schöner XD
                  Liebe Grüße

                  • Christine Brightside
                    May 13, 2014

                    Toll! Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Freude damit!

                    • Trang
                      May 13, 2014

                      o-m-g
                      mir fiel die Kinnlade herunter haha.
                      Die Tasche ist wirklich ein Traum !!! Und das für diese Dior Tasche so viel gearbeitet und gespart hast,
                      hat es sich wirklich gelohnt und du hast meinen vollsten Respekt !

                      Ach und hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY mitzumachen ?
                      Ich verlose und CLUTCH und ein IPHONE CASE :)
                      kommt zwar niemals an deine Dior Tasche heran aber trotzdem :D

                      Liebste Grüße
                      Trang

                      • K-ro
                        May 13, 2014

                        Hübsch ist sie auf jeden Fall und vor allem die Farbe hat etwas tolles. Sieht man nicht alle Tage.
                        Ich bewundere es auch immer wieder wenn jemand auf eine Tasche spart und bei den meisten kommt dann wirklich auch der Spruch "lieber mehr für eine Tasche ausgeben". An sich stimm ich dem zu aber für mich wäre es zu viel "mehr". Das liegt aber auch immer im eigenen Ermessen.
                        Die einzige Tasche, für die ich wirklich ewig die Backen zusammenkneifen würde wäre die Birkin aber dafür sind mir Taschen einfach nicht wichtig genug und vor allem ist es für mich hauptsächlich ein Gebrauchsgegenstand und bei so einer Tasche wär ich mir nicht sicher ob ich sie vielleicht doch in einen Schrein stellen würde, Luftdicht abgesperrt mit Diebstahlschutz. *lach*

                        Trotz allem Glückwunsch zu deinem Schätzchen und möge sie niemals Flecken bekommen oder gemopst werden. =)

                        LG
                        K-ro

                        • Angelique
                          May 13, 2014

                          Wenn schon jeder so kryptisch darüber schreibt – wie viel kostet das Teil denn nun, Lu? :)

                            • Marie
                              May 13, 2014

                              Ich bin zwar nicht Lu, aber Internetrecherchen sagen mir, dass die Tasche zwischen 1,5 – 2000 € kostet.^^

                            • Susi
                              May 13, 2014

                              Du hast nen Knall ;-) – und das ist ganz lieb gemeint!

                              • daydiva
                                May 13, 2014

                                Die Tasche ist wunderschön!

                                • Rabenmond
                                  May 13, 2014

                                  Freut mich für dich, dass dein Utopia endlich wahr geworden ist. Wenn man zwei Jahre auf eine Tasche hinspart, dann finde ich zeigt das einfach nur wie toll du die Tasche findest. Wenn ich mich in etwas verliebe und kann es mir nicht leisten, dann spar ich auch. Wenn ich das Geld zusammenhabe und es immer noch haben will…tja dann kann die entscheidung gar nicht falsch oder das Geld zum Fenster rausgeschmissen sein. Anders, wenn man wegen einem kurzen Anfall von Kaufsucht sein Bankkonto plündert. Dafür hab ich weniger verständnis. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Tasche, sie ist wirklich wunderschön (besonders die Farbe).
                                  LG Nicole

                                  • rebe
                                    May 13, 2014

                                    Mein Motto save the money go back home…hatte immer geklappt

                                    • elke o.
                                      May 13, 2014

                                      Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Stück, dass Du sicher Dein Leben lang behalten wirst. Genauso 'fühle' ich für die Chanel 2.55, *seufz*….

                                      • Kathi
                                        May 13, 2014

                                        Wow, die ist teuer. Ô.ô
                                        Aber ich bin mir sicher, dass du dich seeeeehr lange geärgert hättest, wenn du sie dir nicht gekauft hättest. Man beginnt, wirklich alles damit zu vergleichen und nichts, aber auch wirklich gar nichts ist ihr ebenbürtig. Und wenn sie eine sehr gute Qualität hat und dich ab jetzt lange begleitet, dann ist das viele Geld wahrscheinlich auch gerechtfertigt. :)
                                        Viel Freude damit! :)

                                        • Tanja
                                          May 13, 2014

                                          …diese Tasche hat definitiv "LU" gerufen :-)

                                          • Joella
                                            May 13, 2014

                                            Die ist wirklich hübsch ^^. Mir wäre sie auch zu teuer, vor allem weil sie von der Farbe her eher so eine Nieschentasche ist. Für den Preis müsste das Schätzchen alltagstauglicher sein… in schwarz oder so.. oder grau… wo ich sie öfters tragen kann. Aber ansonsten ist sie wirklich schön.

                                            LG Joella von joellas-day

                                            P. S. nicht vergessen. Mein Yves Rocher Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Mai 2014. Mitmachen lohnt sich – viel Glück!

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                May 13, 2014

                                                In schwarz geht der ganze Charme der Tasche verloren. ;) Gerade in Farbe ist sie so viel schöner. Schwarz würde ich für eine andere Tasche wählen. Da ich aber bei Taschen auf schwarz verzichte (momentan habe ich gar keine schwarze Tasche), ist das für mich ja sowieso keine Option. Und dass ich pink oft benutze, konnte ich vorher schon ausprobieren. ;)

                                              • Soraya
                                                May 13, 2014

                                                Das ist wirklich ein stolzer Preis. Aber ich gehe stark davon aus, dass du sie dementsprechend behandeln und ausführen wirst und manchmal muss man sich einfach selbst puren Luxus gönnen.
                                                Viel Spaß mit deiner neuen Schönheit!

                                                • @MissSemiMental
                                                  May 13, 2014

                                                  Ich hatte gerade wirklich ein bisschen "Angst", Google nach dem Preis zu befragen…..
                                                  HOSSA! Mit SO VIEL hatte ich dann doch wirklich nicht gerechnet O_________O
                                                  Da könnte meine Liebe zu irgendwas noch so groß sein…. das ist mal eben ein halbes Jahr Miete für mich o.O

                                                  (Das soll auf keinen Fall böse/negativ/sonst was gemeint sein! Wenn das dein Traum war, dann finde ich es toll, dass du ihn dir erfüllt hast – und vor allem das Glück hattest, das letzte Exemplar erwischt zu haben: das macht sie nochmal ein Stück besonderer ;))

                                                    • @MissSemiMental
                                                      May 13, 2014

                                                      (Ok,… habe noch weitere Preisangaben gefunden, die um einiges unter "6-Monate-Miete" lagen… vielleicht war deine ja auch nicht ganz so teuer….^^)

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.