##luziehtum#Algen#Biotherm#Birthday#Blumen#Bobbi Brown#Chanel#Dior#Düsseldorf#Face Care#fuchsia#Geburtstag#Guido Maria Kretschmer#Hamburg#heine#Hochzeit#Huile Prodigieuse#Instagram#iPhone 5S#Laser Tag#Make-up#Miss Dior#Nuxe#OPI#Outfit#Parfum#pink#Plankton#Random#Random Picture Post#Sandalen#Selfie#Serge Lutens#Sonnenpflege#Umzug#Valentine's Day#Valentinstag#You're A Pisa Work
11 comments
  • Ahhhh! Hauptsache, du wirfst das einfach so beiläufig ein. Ich freue mich so sehr für dich, dass ihr bald heiratet und hoffe, du lässt uns an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben – ich bin so furchtbar neugierig was so etwas angeht – ich lieeebe Hochzeiten und fieber da immer richtig mit! :) okay, das ist irgendwie seltsam… naja, in mir wohnt halt eine kitschige Seele! :D

    Liebste Grüße
    Pia

    • Hi Lu
      Ist Rico schon umgezogen ? Wie gefällt ihm sein neues Zuhause ?
      War er vorher schon ein Wohnungskater, oder wird er es jetzt erst ?
      Ich hab 2 Wohnungskatzen und sie gewöhnen sich noch an uns (hab ich erst seit 6 Wochen). Könnten Ricos Geschwister sein.
      Viele Grüße
      Tina

      • Toller Random picture Post von dir..und dann erwähnst du so einfach im nebensatz das du heiratest o.o…herzlichen Glückwunsch euch beiden zu Verlobung.
        LG Nicole

        • Schöne Hochzeit wünsch ich dir.
          Ich mag auch sonnenprodukte von shiseido.
          Ich habe so ein Puder:-) :-) :-) .Huch wo ist es denn gerade:-) :-) :-) cheers

          • Ein schöner Blogpost wieder einmal von dir und so schöne Neuigkeiten vor allem mit der Hochzeit! :)))
            Ach die Chanel Sandalen sind ein richtiger Traum total chic, habe auf der Chanel Homepage gesehen das es die auch in Nude gibt. *schwärm* ;)
            Weisst du auch wie teuer die sind ? Ich werde sie mir wohl auch kaufen "müssen" ;D

            Sie sind wirklich wunderschön und würden auch sicherlich gut zu einem Hochzeitskleid passen! :))))

            • Wow so ein schöner Random Picture Post von dir. So viele Erlebnisse und Eindrücke und das Tim Mälzer sich wundervoll um euch gekümmert hat ist total toll. Wahnsinn, dass du heiraten wirst. Das ist so wundervoll und wunderschön zugleich. Ich freu mich so für dich.

              • oh Gott du heiratest?:) wie wundervoll!! Ich liebe hochzeitsbezogene Posts :) ich hoffe, dass da paar kommen!
                Liebste Grüße ausm Pott

                Karolina

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.