Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

Outfit ♥ 05.07.14

By Posted on 26 1.9K views

10

Photos: Falko Blümlein
Dress: Ted Baker
Belt: Ted Baker “Julo”
Peep-Toes: Jamie Jacobs
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings ‘fuchsia’
Alternatives: River Island dress, Esprit belt, New Look sandals

DEDa hab’ ich so lang drauf gewartet, euch dieses Kleid zu zeigen, hab’ endlich einen Komplettlook fertig und dann shooten wir, kurz bevor ein richtig übles Gewitter mit ordentlich Wind loslegt (um ein Haar hätte mich fast ein Ast am Kopf getroffen – ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich weggezischt bin!). Ganz würdig sind die Fotos dem Kleid also gar nicht und ich musste dank der bescheidenen Lichtverhältnisse ziemlich an den Farben rumpfuschen (immerhin leuchtet das Neongrün jetzt auch so wie es sollte und sieht nicht mehr überbelichtet mintfarben aus, dafür sieht das Make-up total überschminkt aus, vor allem der Bronzer, der in echt natürlich nicht so krass ist…), die Bildschärfe hat dank hohem ISO auch etwas gelitten, aber da ich schon bereit war, wollte ich nicht darauf verzichten, das Ganze auch abzulichten. Und hier sind wir also – das ist der Look zu meinem wundervollen Kleid von Ted Baker aus London. Zusammen mit → Theodora und ihrem Mann war ich an dem Tag ein bisschen unterwegs, Oxford Street, Topshop und die üblichen Verdächtigen, bis ich Ted Baker sah und durch die Tür schon das Kleid entdeckt hatte. Klassischer Fall von Liebe auf den ersten Blick – also anprobiert, noch mehr verliebt, mitgenommen. Der Gürtel dazu war eine Idee der wunderbaren Verkäuferin dort und wir haben einstimmig beschlossen, dass er (obwohl schwarz auch gut aussieht) noch so viel mehr aus dem Kleid rausholt, dass er einfach sein muss! :)

Geshootet haben wir an dem Tag zwei Looks, deshalb durfte das Make-up gleich bleiben, lediglich den Lippenstift habe ich ausgewechselt (und er passt farblich perfekt zum Gürtel) und den Dutt noch etwas aufgelockert – so sieht er größer und fluffiger aus, ich mag das total gern! Irgendwie finde ich den Look ein bisschen “Sixties”, gerade auch durch den Dutt und die Ohrringe. Mal was anderes als der immer von mir geliebte Fifties-Look. :)

ENI’ve been waiting so long to show you this dress – finally, I created a complete look and when we started to shoot, a very bad thunderstorm started. So these pictures don’t do the dress justice – I had to work a lot on the colors (at least, the neon green is glowing the way it’s supposed to and is not just bright mint green, even though my make-up looks twice as intense…) and the pictures are a little blurry, but as I was ready to shoot, we just had to do it. :) So here we are – that’s my look for this gorgeous dress from Ted Baker in London. I’ve been strolling around the city with Theodora and her husband, and when I saw this dress, peeking through the entrance door, it was love at first sight, so I had to try it on and took it with me. :) The belt was the very nice sales lady’s idea and we all decided unanimously that it goes just perfect with the dress (even though a black belt is great, too!). :)

We shot two outfits on this day, that’s why the make-up is almost the same, I just changed the lipstick (which has the same color as the belt) and loosened the bun – that makes it look bigger and more fluffy, I really like it this way! Somehow, I find the look a little “sixties”, especially with this bun and the earrings. Something different from my always beloved fifties style. ;)

1

15

7

18

11

3

13

2

12

6

4

14

5

16

9

17

19

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Foundation: Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream * // St. Tropez Skin Illuminator – “Gold” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, Look Busy” *
Eyeliner: Eyeko Graffiti Pen Eyeliner – “Black”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel Braun
Bronzer/Blush: Guerlain Terracotta “Sun Celebration” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge Ecstasy – “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

031014

26 Comments
  • yasmine
    July 22, 2014

    Gorgeous !!

    • floeyeliner
      July 21, 2014

      Dein Kleid ist ein echter Hingucker!!!

      • eva
        July 17, 2014

        Das Kleid sieht wunderschön aus und ist endlich einmal ein Kleid dass an Frauen mit Kurven besser aussieht. Liebe Lu das Kleid steht dir besser als dem Asosmodel. LG Eva

        • Zeitgeist Living
          July 17, 2014

          Hallo Lu, liebe Grüße aus der alten Heimat. Du hast so viele süße Kleider gezeigt in der letzten Zeit, aber DAS ist mein absolutes Highlight an Dir. Steht unfassbar gut. Lg. Tonja

          • allornothing
            July 16, 2014

            Das Kleid steht dir hervorragend! Es sieht so hübsch aus!

            • Aurè
              July 15, 2014

              Hallo,Ciao…very pretty look!…Your outfit is a work of Art…cheers!
              ciao from Italy

              • jlsaster
                July 14, 2014

                Ich finde es toll, dass du in letzter Zeit ganz andere Sachen ausprobierst! Weiter so!

                • Rabenmond
                  July 14, 2014

                  uii..die Farbe ist ja richtig klasse und dann der rote gürtel…ehrlich..im leben hätte ich keinen roten gürtel dazu angezogen..und dann bääääm sieht das richtig gut aus. Der Schnitt des kleides ist sooo toll. Hab ein ähnliches nur in schwarz-weiß gestreift. das war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick ^^
                  LG Nicole

                  • Karolina
                    July 13, 2014

                    Hammer, der Schnitt des Kleides ist genial und die Farbe, wenn du noch gebräunter bist knallts noch mehr :) schön! Liebst
                    Karolina von whatweloveandshare

                    • @beautymango89
                      July 13, 2014

                      Das Kleid knallt! Richtig geil und steht dir so gut!

                      • petra
                        July 12, 2014

                        du siehst in dem kleid HAMMER aus!!!!
                        der schnitt, die farbe…..es passt alles wundervoll!

                        • sandra
                          July 12, 2014

                          Du wirst jedes mal besser das kann man nicht besser machen sehr sehr schön

                          • Theodora
                            July 12, 2014

                            Endlich!!! Das Kleid ist so toll an dir und schreit deinen Namen!! <3 wunderbare Bilder und eine schöne Lu wie immer :) Hoffentlich bis bald und dann mit mehr Zeit!

                            • sonne
                              July 11, 2014

                              Ich kennt da was passendes aus der Bibel
                              Er lagert mich au grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser:-) :-) :-) lg

                              • sonne
                                July 11, 2014

                                Ich mag lieber rosa

                                • Ida
                                  July 11, 2014

                                  Wow, das kleid steht dir fantastisch! Tolle Farbe und toller Schnitt!

                                  • @BineButton
                                    July 11, 2014

                                    Wow Lu! Das ist ja mal was ganz anderes und super toll! Steht dir wunderbar.

                                    • Una
                                      July 11, 2014

                                      Ich muss zugeben, beim ersten Blick dachte ich: Au weia, Lu, was hast du da an?!
                                      Auf dem zweiten Blick aber muss ich zugeben, das Kleid ist klasse. Zusammen mit dem roten schmalen Gürtel sieht es edel aus, und man kann es ins Büro und zum Tanzen anziehen, einfach ein paar Accessoires geändert und los gehts.
                                      Klasse Outfit!!

                                      • Banana
                                        July 11, 2014

                                        Wow, ein typischer Fall von: ich sähe das Kleid im Laden und dächte "ach du liebes Bißchen" und dann seh ich es hier an dir und es haut mich voll aus den Latschen. Sehr schön. Auch der Dutt gefällt mir so sehr gut, beim letzten Outfit war er nicht so meins.

                                        • Anita
                                          July 11, 2014

                                          wow, das ist ja mal ein sagenhaft toller Look!

                                          • Johanna
                                            July 11, 2014

                                            Ein Traumkleid! Sieht wirklich richtig klasse aus und schmeichelt zudem deiner Figur.
                                            Bitte mach doch ein Tutorial darüber, wie du deinen Dutt so toll hinbekommen hast! :)

                                              • Lu zieht an. ♥
                                                July 11, 2014

                                                Ich hab’ die Haare erst ganz normal hochgeknödddelt gehabt (siehe letztes Outfit) und hab den dann einfach aufgelockert, indem ich einige Strähnen rausgezogen hab’ und davon die Spitzen drumherum drapiert und mit Klämmerchen fixiert habe. Ganz easy!

                                              • ananym
                                                July 11, 2014

                                                Sieht eher nach Sixties aus als nach Fifties! :)

                                                • Good Lack, Nail!
                                                  July 11, 2014

                                                  WOW, das ist echt steil neon grün! Ich sehe leider in neon grün aus wie – wie man in Ö so hübsch sagt – ausg'spieben aus, aber du kriegst das irgendwie hin und es sieht wirklich cool flashing aus.

                                                  • hannah
                                                    July 11, 2014

                                                    das kleid ist der absolute haaaaammer!!!!! ich glaub das will ich auch haben…lg von hannah

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.