Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Outfit ♥ 05.07.14

By Posted on 27 2.1K views

19

Photos: Falko Blümlein
Shirt: Evans
Skirt: Dearcurves
Sandals: Jeffrey Campbell “Foxy”
Bag: Gucci Soho Disco Bag ‘tabasco’
Earrings:  Topshop

DEDer heutige Look ist mal was ganz Neues – Mustermix hab’ ich bisher noch nie ausprobiert und ich muss sagen: ich liebe es!

Dearcurves hab’ ich im Februar in London beim “British Plus Size Fashion Weekend” kennengelernt – und war sofort begeistert. Ich liebe den afrikanischen Style und bin immer am Staunen, wenn Frauen in solcher Kleidung an mir vorbeigehen – umso mehr habe ich mich gefreut, dass es das Ganze auch in Plus Size gibt und tatsächlich auch bei meiner sehr hellen Haut funktioniert (ich liebe die bunten Muster ja so sehr auf dunkler Haut, das sieht so fantastisch aus!). Den Rock gibt es leider nicht mehr, denn vor Kurzem hat Dearcurves zu einem besonderen SALE eingeladen – alle Teile im Shop gibt’s momentan für 25 Pfund – und da habe ich natürlich schnell zugeschlagen (jop, alles selbst gekauft!). Der Rock und ein wunderbares Kleid das leider auch mittlerweile ausverkauft ist und auch ein bisschen zu groß ist und noch umgenäht werden muss, sind vor Kurzem bei mir angekommen und den Rock habe ich jetzt also mal ganz ungewohnt gestylt. Ich schreibe das ja sonst nie dazu, aber dieses Mal bin ich wirklich gespannt, was ihr dazu sagt! :)

ENToday’s look is something very new and special – mixing prints is something I’ve never done before and I have to say: I love it!

I got to know Dearcurves in February in London at the BPSFW and it absolutely got me. I’m always swooning over this African style and women wearing it, that’s why I was so happy to find out there’s something in plus size and that it works on my very fair skin (I just love the colorful prints on dark skin, it’s fantastic!). Unfortunately, the skirt is already sold out, as Dearcurves is selling everything for 25 pounds at the moment. That’s why I instantly picked two pieces – this skirt and a gorgeous dress – which arrived some days ago. I normally don’t write this, but this time I’m pretty curious about your thoughts on my very unusual style! :)

9

3

15

20

1

12

17

13

18

14

10

8

2

5

11

7

16

21

4

6

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Foundation: Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream * // St. Tropez Skin Illuminator – “Gold” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, Look Busy” *
Eyeliner: Eyeko Graffiti Pen Eyeliner – “Black”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel Braun
Bronzer/Blush: Guerlain Terracotta “Sun Celebration” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#400”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

240415

27 Comments
  • Aziza
    July 16, 2014

    Mit afrikanischer Mode und Stoffen, hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Und Mustermixe :-) Ich bin verrückt danach.
    Bin sofort bei Deinem Outfit hängen geblieben. I love it!!!!! TOP.
    LG Aziza

    • sonne
      July 11, 2014

      Besser als das gruen

      • Claudia
        July 11, 2014

        das Outfit sieht großartig aus! besonders in Kombination mit dieser Frisur, einfach toll :)
        nur die Schuhe finde ich unpassend, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

        • ananym
          July 11, 2014

          Sieht eher nach Gypsie aus als nach Afrika! :)

          • floeyeliner
            July 10, 2014

            Ach Lu,

            ich liebe dein Outfit! Ich mag ja solche ausgefallene Teile, das sieht man nicht so oft :)

            Liebste Grüße,
            Flo

            • Sarah
              July 9, 2014

              Alles worauf ich achten kann, sind diese wundervollen Lippen ♥

              • Sarah
                July 9, 2014

                gibt es denn genau diesen Rock noch? finde ihn nicht:(

                • Vanessa
                  July 9, 2014

                  Tolle Kombi :-) Love it <3

                  • Rabenmond
                    July 9, 2014

                    Also ich bin überhaupt kein Freund von Mustermix. Den Trend hab ich mal gepflegt an mir vorbeizischen lassen. Ich weiß auch nicht, für mich sieht das immer aus als ob man noch im Schlafmodus in den Schrank gegriffen , die Augen zugelassen hat beim Anziehen und dann aus dem Haus gestolpert ist. Ich kann dem echt nix…gar nix abgewinnen. Aber zum Glück sind wir alle verschieden und das ist auch gut so! Die Teile an sich find ich toll. Der Rock hat ein tolles Muster, die Farben rufen laut und deutlich Lebensfreude. Ich mag das total gerne. Die Bluse find ich auch schön, ein etwas anderes Karomuster und die sieht bestimmt super zu ner Jeans aus.
                    LG Nicole

                    • Kathi
                      July 9, 2014

                      Also der Mustermix gefällt mir extrem gut! :) Zugegeben, ich hätte andere Ohrringe gewählt, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen! ;) Du spornst mich aber gerade dazu an, selbst etwas mehr mit Mustern zu experimentieren. :) Find' ich cool! <3

                      • Anita
                        July 9, 2014

                        Fabelhaft! Ein toller Look, toll, dass du so eine tolle Kombi probiert hast. So soll Mode sein :-)

                        • Chrissi
                          July 9, 2014

                          Ich find den Look toll! Ich weiß zwar nicht ob ich mich das trauen würde, aber es sieht auf jedenfall toll aus ;o) Vorallem dein Makeup gefällt mir super!
                          LG
                          Chrissi

                          • Sina
                            July 9, 2014

                            schönes outfit :) und dein make up erst, da komme ich immer ins schwärmen :) aber sag mal: malst du über den rand deiner lippen? es sieht auch vielen bildern so aus, als wäre vor allem deine unterlippe viel schmaler..

                            • Martina
                              July 9, 2014

                              Ich finde das sehr schön, allerdings passen für mich die Schuhe nicht dazu. Ich hätte es mit flachen Schuhen schöner gefunden. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten toll, auch das Make up.

                                • Samira
                                  July 9, 2014

                                  Finde die Schuhe auch absolut nicht passend.

                                • sandra
                                  July 9, 2014

                                  Wunderschön so geht mode

                                  • Mela
                                    July 9, 2014

                                    Finde das Outfit leider nicht so gut, man kennt viel viel schönere Kombinationen von dir :)
                                    Ich empfinde es als zu viel für die Augen, es wirkt irgendwie zu ,,wirr'' und bunt durcheinander,
                                    aber ist ja Geschmackssache und dass du dich wohlfühlst ist ja die Hauptsache :)

                                    • Hana Mond
                                      July 9, 2014

                                      Gefällt mir erstaunlich gut, obwohl ich Mustermix oft schwierig finde … hier siehts aber einfach aus, als "müsste das so sein". Fabelhafte Kombi!

                                      • Sabine
                                        July 9, 2014

                                        WOW! Superschön! Absoluter Hingucker!!! Gewagte Kombi aber total gelungen und steht Dir super! Mir würde auch eine Korbtasche dazu gut gefallen (besonders zum Schuh) aber die Gucci ist auch süß dazu!

                                        • lieselotte44
                                          July 9, 2014

                                          Ein wundervolles Outfit! Die Farben stehen dir wahnsinnig gut. Habe letztens bei Facebook in deinen Kommentaren gelesen, dass sich jemand dazu ein Nude Makeup gewünsch hätte – ich finde wenn schon bunt, dann auch richtig! :) Das Makeup passt perfekt dazu. Gerade auch die lilanen Ohrringe mit den roten Lippen – wunderschön!
                                          Liebe Grüße :)

                                          • verklaertenacht
                                            July 9, 2014

                                            Dein Outfit sieht phantastisch aus! Der Rock ist wirklich ein echter Hingucker; ich mag's auch total :)

                                            • Ida
                                              July 9, 2014

                                              Was für ein spannendes Outfit! Etwas verrückt, aber trotzdem stylisch. Ich mag es. :)

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.