Outfit ♥ 05.07.14

19

Photos: Falko Blümlein
Shirt: Evans
Skirt: Dearcurves
Sandals: Jeffrey Campbell “Foxy”
Bag: Gucci Soho Disco Bag ‘tabasco’
Earrings:  Topshop

DEDer heutige Look ist mal was ganz Neues – Mustermix hab’ ich bisher noch nie ausprobiert und ich muss sagen: ich liebe es!

Dearcurves hab’ ich im Februar in London beim “British Plus Size Fashion Weekend” kennengelernt – und war sofort begeistert. Ich liebe den afrikanischen Style und bin immer am Staunen, wenn Frauen in solcher Kleidung an mir vorbeigehen – umso mehr habe ich mich gefreut, dass es das Ganze auch in Plus Size gibt und tatsächlich auch bei meiner sehr hellen Haut funktioniert (ich liebe die bunten Muster ja so sehr auf dunkler Haut, das sieht so fantastisch aus!). Den Rock gibt es leider nicht mehr, denn vor Kurzem hat Dearcurves zu einem besonderen SALE eingeladen – alle Teile im Shop gibt’s momentan für 25 Pfund – und da habe ich natürlich schnell zugeschlagen (jop, alles selbst gekauft!). Der Rock und ein wunderbares Kleid das leider auch mittlerweile ausverkauft ist und auch ein bisschen zu groß ist und noch umgenäht werden muss, sind vor Kurzem bei mir angekommen und den Rock habe ich jetzt also mal ganz ungewohnt gestylt. Ich schreibe das ja sonst nie dazu, aber dieses Mal bin ich wirklich gespannt, was ihr dazu sagt! :)

ENToday’s look is something very new and special – mixing prints is something I’ve never done before and I have to say: I love it!

I got to know Dearcurves in February in London at the BPSFW and it absolutely got me. I’m always swooning over this African style and women wearing it, that’s why I was so happy to find out there’s something in plus size and that it works on my very fair skin (I just love the colorful prints on dark skin, it’s fantastic!). Unfortunately, the skirt is already sold out, as Dearcurves is selling everything for 25 pounds at the moment. That’s why I instantly picked two pieces – this skirt and a gorgeous dress – which arrived some days ago. I normally don’t write this, but this time I’m pretty curious about your thoughts on my very unusual style! :)

9

3

15

20

1

12

17

13

18

14

10

8

2

5

11

7

16

21

4

6

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Foundation: Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream * // St. Tropez Skin Illuminator – “Gold” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, Look Busy” *
Eyeliner: Eyeko Graffiti Pen Eyeliner – “Black”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel Braun
Bronzer/Blush: Guerlain Terracotta “Sun Celebration” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani – “#400”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

240415

#african#afrikanisch#alverde#Benefit#blau#Bobbi Brown#braun#bunt#Dearcurves#Dior#Evans#Eyeko#Foxy Shoe#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#grün#Gucci#Guerlain#Holz#Jeffrey Campbell#Karomuster#Kryolan#lila#London#Make-up#Muster#Mustermix#Ohrringe#Outfit#pink#Rock#rot#Rouge Bunny Rouge#Sandalen#schwarz#Shirt#Shiseido#Sisley#Soho Disco Bag#St. Tropez#tabasco#Tasche#Topshop#UK#weiß
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
27 comments
  • Mit afrikanischer Mode und Stoffen, hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Und Mustermixe :-) Ich bin verrückt danach.
    Bin sofort bei Deinem Outfit hängen geblieben. I love it!!!!! TOP.
    LG Aziza

    • das Outfit sieht großartig aus! besonders in Kombination mit dieser Frisur, einfach toll :)
      nur die Schuhe finde ich unpassend, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

      • Also ich bin überhaupt kein Freund von Mustermix. Den Trend hab ich mal gepflegt an mir vorbeizischen lassen. Ich weiß auch nicht, für mich sieht das immer aus als ob man noch im Schlafmodus in den Schrank gegriffen , die Augen zugelassen hat beim Anziehen und dann aus dem Haus gestolpert ist. Ich kann dem echt nix…gar nix abgewinnen. Aber zum Glück sind wir alle verschieden und das ist auch gut so! Die Teile an sich find ich toll. Der Rock hat ein tolles Muster, die Farben rufen laut und deutlich Lebensfreude. Ich mag das total gerne. Die Bluse find ich auch schön, ein etwas anderes Karomuster und die sieht bestimmt super zu ner Jeans aus.
        LG Nicole

        • Also der Mustermix gefällt mir extrem gut! :) Zugegeben, ich hätte andere Ohrringe gewählt, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen! ;) Du spornst mich aber gerade dazu an, selbst etwas mehr mit Mustern zu experimentieren. :) Find' ich cool! <3

          • Ich find den Look toll! Ich weiß zwar nicht ob ich mich das trauen würde, aber es sieht auf jedenfall toll aus ;o) Vorallem dein Makeup gefällt mir super!
            LG
            Chrissi

            • schönes outfit :) und dein make up erst, da komme ich immer ins schwärmen :) aber sag mal: malst du über den rand deiner lippen? es sieht auch vielen bildern so aus, als wäre vor allem deine unterlippe viel schmaler..

              • Ich finde das sehr schön, allerdings passen für mich die Schuhe nicht dazu. Ich hätte es mit flachen Schuhen schöner gefunden. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten toll, auch das Make up.

                • Finde das Outfit leider nicht so gut, man kennt viel viel schönere Kombinationen von dir :)
                  Ich empfinde es als zu viel für die Augen, es wirkt irgendwie zu ,,wirr'' und bunt durcheinander,
                  aber ist ja Geschmackssache und dass du dich wohlfühlst ist ja die Hauptsache :)

                  • Gefällt mir erstaunlich gut, obwohl ich Mustermix oft schwierig finde … hier siehts aber einfach aus, als "müsste das so sein". Fabelhafte Kombi!

                    • WOW! Superschön! Absoluter Hingucker!!! Gewagte Kombi aber total gelungen und steht Dir super! Mir würde auch eine Korbtasche dazu gut gefallen (besonders zum Schuh) aber die Gucci ist auch süß dazu!

                      • Ein wundervolles Outfit! Die Farben stehen dir wahnsinnig gut. Habe letztens bei Facebook in deinen Kommentaren gelesen, dass sich jemand dazu ein Nude Makeup gewünsch hätte – ich finde wenn schon bunt, dann auch richtig! :) Das Makeup passt perfekt dazu. Gerade auch die lilanen Ohrringe mit den roten Lippen – wunderschön!
                        Liebe Grüße :)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.