Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

Outfit ♥ 11.07.14

By Posted on 22 1.9K views

1

Photos: Falko Blümlein
Dress: Kiyonna
Platform Sandals: Gucci
Clutch: Gucci
Earrings: Topshop
Alternatives: ASOS Curve dress, Carvela sandals, French Connection clutch, Johnny loves Rosie earrings, Love Rocks earrings

DEMeine drei Styles für das Wickelkleid von Kiyonna hab’ ich euch schon gezeigt (und es gibt sogar noch einen vierten Style, wenn auch nicht für das “Little Black Dress”, denn in rot habe ich das Kleid schon → in London getragen) – meinen Lieblingsstyle hab’ ich noch ein bisschen genauer für euch festgehalten. ;)

Immer, wenn mich jemand fragt, ob ich einen Styling-Tipp für dicke Frauen habe, nenne ich das Wickelkleid. Es gibt eigentlich für jede Figur einen passenden Schnitt davon und es zaubert immer eine schöne Figur – wo eine Taille ist, wird diese perfekt betont, wo keine ist, wird optisch eine hindrapiert. Meiner Meinung nach gibt es nichts Weiblicheres als ein Wickelkleid und eigentlich sollte jede Frau eins besitzen. :)

Für den Glamour-Look habe ich zwei wunderschöne Teile von Gucci dazukombiniert: die Sandalen und die dazu passende Clutch im Vintage-Metallicleder-Look mit absolut traumhaftem Holoschimmer (im richtigen Licht wirklich ohne Worte!) sind genau die richtige Portion Glamour, um ein wunderbares Outfit für den Abend zu haben. Ich bin noch ein bisschen weiter gegangen und hab’ meine liebsten Statement-Ohrringe aus London von Topshop dazu gewählt und trage sowohl auf den Lippen, als auch auf den Nägeln ein dunkles, beeriges Rot.

ENYou have already seen my three styles with Kiyonna’s black wrap dress (and there’s actually a fourth look, even though it’s not with a LBD, as I wore → this dress in red in London) – this is my favorite style and that’s why I want to show you more pictures of it. ;)

When people ask me which styling advice I have for big women, I always say: a wrap dress. There’s a matching cut for everyone and it always makes a great shape – it accentuates already existing waists perfectly but can also create a waist if you haven’t got one. In my opinion, there’s nothing more feminine than a wrap dress and every woman should own one. :)

For this glamour look, I combined it with two gorgeous Gucci pieces: the sandals and their matching clutch in a vintage-metallic look with the most beautiful holographic shimmer (it’s unbelievably beautiful in the right light!) are just the right amount of glamour for a wonderful outfit for the evening. I even decided to go one step further and added my beloved statement earrings by Topshop, and I’m wearing a dark berry red not only on my lips but also on my nails.

3

14

0018

7

10

15

002

6

8

11

004

5

13

0016

12

0017

009

FaceBase: Dior “Capture Totale” DreamSkin *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Powder – “At Goldcombe Bay” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-Lasting Eye Shadow – “Unforgettable Oriole” * // Rouge Bunny Rouge Long-Lasting Eye Shadow – “Rufous-Tailed Weaver” *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner – “Raven Glaze” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Tom Ford Cheek Color – “Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Estée Lauder Pure Color High Intensity Lip Lacquer – “Electric Wine” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

1107141

22 Comments
  • Robert
    August 15, 2014

    Lippenstift bitte heller, sonst unglaublich, so das einem der Atem stockt…toll !

    • Aurè
      August 5, 2014

      Hallo,Ciao…what a style…this outfit is so charming…breathtaking!
      best

      • gabi
        August 4, 2014

        Dank diesem Post von dir liebe Lu, habe ich mein erstes Wickelkleid bei Kyona bestellt. Es sollte heute oder morgen bei mir ankommen. Mal sehen, ob du recht hast, dass jeder Frau ein Wickelkleid steht.

        • Sandra
          August 3, 2014

          Steht dir hervorragend!
          Aber ich muss dir widersprechen, weil ich finde, dass Wickelkleider eben NICHT jeder Frau, bzw. jeder pfundigen Frau stehen. Mir zum Beispiel nicht… Ich habe die genau gegenteilige Figur von dir: also im Gesamteindruck eher gerade, bzw. leicht V-förmig, nicht kurvig. Ich habe breite Schultern, relativ viel Busen, viel Bauch, einen kurzen Oberkörper, kaum Taille, schmale Hüften, kaum Po, lange Beine. Und Wickelkleider zaubern mir nicht etwa eine Taille, sondern betonen meinen Bauch und den Oberkörper. Durch meinen kurzen Oberkörper trage ich IMMER alles über dem Hosenbund, sonst wirke ich total "gestaucht".
          Ich finde Wickelkleider super für weiblich-kurvige Frauen, auch mit einigen Kilos mehr – das sieht dann sehr sexy aus.

          • Gast
            August 3, 2014

            Super tolles Outfit… Da passt alles! Außerdem hast du einen klasse Haus- und Hoffotografen.. Muss auch mal erwähnt werden.

            • Maggy
              July 29, 2014

              Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich finde Wickelkleider allgemein sehr toll, da sie oft sehr schmeicheln.
              In diesem Fall finde ich den Lippenstift etwas zu dunkel. Es wirkt etwas düster. :)

              • katrynski
                July 29, 2014

                Das Wickelkleid und der ganze Look sind wirklich sehr sehr edel. Du siehst einfach wundervoll aus.

                • Tatjana
                  July 29, 2014

                  Liebe Lu,
                  diese Kleid ist der HAMMER! Du bist auch einfach ne Hübsche und wie Du dem ganzen mit Deinem Styling noch das i-Tüpfelchen aufsetzt…. einfach perfekt…. die Ohrringe sehen super dazu aus.

                  • berit
                    July 29, 2014

                    Ein wirklich schönes Outfit, allein die Ohrringe passen so gar nicht.

                    • Patayalein
                      July 29, 2014

                      Im ernst: Ich liebe dieses Kleid! :3
                      Du siehst wirklich umwerfend darin aus!
                      Insgesamt finde ich deinen blogg wirklich super. Du hast eine tolle Art (zumindest, was ich als Neuleser bisher so auf dem Blogg mitbekommen habe) und ich finde auch deine Einstellung einfach Mega klasse!
                      Mach weiter so! :)
                      Ich werde deine Posts auf jeden Fall weiter verfolgen :)

                      • Eileen
                        July 29, 2014

                        Liebe Lu,

                        das ist wirklich ein tolles Outfit und steht dir besonders gut. Es hebt deine tolle Sanduhrenfigur super hervor.
                        Schmuck, Schuhe und Tasche geben dem doch schlichten Kleid das nötige etwas !!! Ich mag auch sehr dein dazu ausgewähltes Makeup..etwas betonter und "strenger" gefällt mir sehr gut. Ich habe einen Kleinen Kritikpunkt. Deine Frisur.
                        Für einen "Messy-Dutt" finde ich es noch zu ordendlich und für einen ordentlichen Dutt finde ich ihn nicht ordentlich und Streng genug.
                        Hoffe du verstehst wie ich das meine. Für das Outfit hätte ich einen richtig strengen Dutt klasse gefunden der dein Gesicht richtig betont. So wirkt er an den Seiten etwas durcheinander. Sonst wie immer super Elegant und Stilsicher !!! Top..

                        LG Eileen

                          • Lu zieht an. ♥
                            July 29, 2014

                            Hihi, ich hab’ nur drauf gewartet, dass es jemandem auffällt. Wir haben an dem Abend vier Outfits unter Zeitdruck (das leider auch) geshootet und es war so megaheiß, dass ich schnell gemacht habe und auf das Detail leider gar nicht geachtet habe. Sonst sähe das natürlich anders aus. :)

                          • Isabelle
                            July 29, 2014

                            Bisschen eng die Schuhe !

                            • Shenja
                              July 29, 2014

                              Wunderschön.

                              • jlsaster
                                July 28, 2014

                                Die Gucci Schuhe und das Kleid sind ein Traum und du natürlich auch! :)

                                • Anna
                                  July 28, 2014

                                  wunder wunder wunder wunder wunderschööööön! ob bikini, kleid, hosen, bauchfrei … du siehst wahnsinnig toll aus! du strahlst einfach lebensfreude und selbstbewusstsein aus – ein absolutes vorbild für jede frau.

                                  • majka
                                    July 28, 2014

                                    wow absolut geniales outfit.
                                    ich glaube ich besitze kein einziges wickelkleid
                                    muss ich dringend ändern.

                                    ♥♥♥
                                    lg,
                                    Majka

                                    • Juliane
                                      July 28, 2014

                                      Two words: simply gorgeous

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.