Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

25 Comments
  • FloEyeliner
    August 20, 2014

    Ich muss sagen, mir gefällt dein Make-up mal wieder am besten :) den Print des Kleids finde ich natürlich auch sehr schön!

    Liebste Grüße, Flo

    • modesquement vibe
      August 18, 2014

      lovely dress!

      • Anita
        August 15, 2014

        Mein erster spontaner Gedanke beim Anblick des Kleides: Frida Kahlo! Die Farben, das Kleid sind so wunderschön! Es steht Dir ausgezeichnet! Grüße

        • Phie
          August 14, 2014

          Siehst super aus. Das Kleid und die Farben stehen dir super.
          Hab deinen Blog leider schon länger nicht mehr gelesen und jetzt ist mir grad aufgefallen, dass deine Haare so viel anders und voller aussehen. Hast du was spezielles gemacht mit ihnen?

          • Johanna
            August 13, 2014

            Liebe Lu, ich verfolge deinen Blog nun seit geraumer Zeit und bin immer wieder begeistert! Seitdem ich selber blogge, weiß ich wie viel arbeite darin steckt und du bist eines meiner großen Vorbilder! Ganz liebe Grüße aus Potsdam Johanna

            • Jen
              August 13, 2014

              Liebe Lu,
              das Kleid ist wirklich waaaaaaaahnsinnig schön, du siehst einfach toll aus! Ich lese dein Blog sehr gern. Ich trage selbst keine Kleidergröße 36 und fühle mich meist wohl in meiner Haut. Allerdings habe ich auch schlechte Tage, an denen das nicht so ist, weil ein fieses kleines Männchen in meinem Kopf mir einreden möchte, dass nur schlanke Frauen attraktiv sind. Doch wenn ich dann auf deinem Blog vorbeischaue und die tollen Outfits sehe, die du trägst, werde ich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich erinnere mich dann daran, dass nicht eine Nummer in meiner Jeans darüber zu entscheiden hat, ob ich glücklich bin oder nicht und dass Schönheit keine Konfektionsgröße kennt. Du bist das beste Beipiel dafür. Mach weiter so!
              Liebe Grüße
              Jen

              • katrynski
                August 13, 2014

                Wow, wie du leuchtest, einfach Wahnsinn, wunderschönes Kleid mit perfektem Make-Up dazu! Und ich finde es toll, dass du die Länge tragen kannst, ich würde ganz schnell wie eine Oma aussehen, aber bei dir wirkt es frisch.

                • Kirsten
                  August 12, 2014

                  Liebe Lu,
                  sehr schöne Bilder. Das Kleid sieht wirklich fantastisch an Dir aus – eine Augenweide :-)
                  Ich denke, ich würde es unter den Armen auch noch etwas enger machen, dann wäre es absolut perfekt.
                  Auch als knöchellanges Maxikleid würde es sicher super aussehen, allerdings ist diese Länge mal was anderes und schön ausgefallen. Steht dir in jedem Fall super.
                  Herzliche Grüße
                  Kirsten.

                  • Lena
                    August 12, 2014

                    Sehr sehr hübsch. Ich mag bloß nicht, wenn du so "posierst". Ganz natürlich fände ich netter. Als Blogleser möchte man ja nicht Profi-Models sehen, die kriegt man in jeder Zeitschrift. Man möchte ja eher sehen, was eine Art "Online-Freundin" so schönes Neues anzuziehen hat. Aber nur meine 2 cents.

                    • Elke
                      August 12, 2014

                      Wunderschönes Kleid, bitte Deine Mama doch, zwecks Paßformoptimierung unter den Achseln an der Seitennaht noch ein, zwei Zentimeter abzunähen. Sorry, mein Schneiderauge….;)
                      Super, das darauf perfekt abgestimmte Makeup. Muss unbedingt nächsten Sommer mal bei Dear Curves stöbern, hoffentlich denk ich dann noch dran, hihi.
                      Liebe Grüße
                      Elke

                      • Good Lack, Nail!
                        August 12, 2014

                        das Kleid ist ja echt ein hammer!

                        • thecurvyshome
                          August 11, 2014

                          Diese Länge steht dir! Die Farben sind wunderschön und dein Dutt ist perfekt, um alles aufzufrischen!

                          • Una
                            August 11, 2014

                            Also bisher hatte ich ja gedacht, das schönste Sommerkleid dieses Jahr ist das hier von Sheego (http://www.sheego.de/sheego-Style-Kleid/an73919189/SheegoDe?ShopID=sh55371512sp10007732076&ComKey=423421114&ArticleIndex=1&CategoryName=sh55371512&psize=S&PageType=&selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh55371512%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1), aber deins schlägt es um Längen.
                            Ich mag den Mix von Orange und Blau und der Schnitt erst … sehr schön und perfekt!!!

                            • Maggy
                              August 11, 2014

                              Einfach nur WOW!

                              • Daniela
                                August 11, 2014

                                das kleid ist so wunderschön und hat einfach tolle farben und einen tollen muster!

                                • Greta Holthues
                                  August 11, 2014

                                  Das Kleid steht die super gut und der Schnitt ist, wie für dich gemacht!
                                  Liebe Grüße Greta

                                  • Juliane
                                    August 11, 2014

                                    Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet. So viele wunderschöne bunte Farben, das Muster und der Schnitt, JA du hast Recht, das wohl schönste Sommerkleid!
                                    Liebste Grüße
                                    Juliane

                                    • Pia
                                      August 11, 2014

                                      an dieser Stelle auch mal ein Lob an den Fotografen, die Bilder sehen toll aus :)

                                      • Melanie
                                        August 11, 2014

                                        Du siehst toll aus! Ich liebe die Kombi Orange und Blau. An ein Kleid im African Style habe ich mich noch nie gewagt, ich denke ich muss das unbedingt nach holen! Liebe Grüsse aus der Schweiz Melanie

                                        • ananym
                                          August 11, 2014

                                          Hast dich ja stilecht in den Busch geschlagen :D

                                            • bluewood
                                              August 13, 2014

                                              ganzschön daneben der kommentar…

                                                • ananym
                                                  August 13, 2014

                                                  Wieso, es stimmt doch?

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.