Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

25 Comments
  • FloEyeliner
    August 20, 2014

    Ich muss sagen, mir gefällt dein Make-up mal wieder am besten :) den Print des Kleids finde ich natürlich auch sehr schön!

    Liebste Grüße, Flo

    • modesquement vibe
      August 18, 2014

      lovely dress!

      • Anita
        August 15, 2014

        Mein erster spontaner Gedanke beim Anblick des Kleides: Frida Kahlo! Die Farben, das Kleid sind so wunderschön! Es steht Dir ausgezeichnet! Grüße

        • Phie
          August 14, 2014

          Siehst super aus. Das Kleid und die Farben stehen dir super.
          Hab deinen Blog leider schon länger nicht mehr gelesen und jetzt ist mir grad aufgefallen, dass deine Haare so viel anders und voller aussehen. Hast du was spezielles gemacht mit ihnen?

          • Johanna
            August 13, 2014

            Liebe Lu, ich verfolge deinen Blog nun seit geraumer Zeit und bin immer wieder begeistert! Seitdem ich selber blogge, weiß ich wie viel arbeite darin steckt und du bist eines meiner großen Vorbilder! Ganz liebe Grüße aus Potsdam Johanna

            • Jen
              August 13, 2014

              Liebe Lu,
              das Kleid ist wirklich waaaaaaaahnsinnig schön, du siehst einfach toll aus! Ich lese dein Blog sehr gern. Ich trage selbst keine Kleidergröße 36 und fühle mich meist wohl in meiner Haut. Allerdings habe ich auch schlechte Tage, an denen das nicht so ist, weil ein fieses kleines Männchen in meinem Kopf mir einreden möchte, dass nur schlanke Frauen attraktiv sind. Doch wenn ich dann auf deinem Blog vorbeischaue und die tollen Outfits sehe, die du trägst, werde ich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich erinnere mich dann daran, dass nicht eine Nummer in meiner Jeans darüber zu entscheiden hat, ob ich glücklich bin oder nicht und dass Schönheit keine Konfektionsgröße kennt. Du bist das beste Beipiel dafür. Mach weiter so!
              Liebe Grüße
              Jen

              • katrynski
                August 13, 2014

                Wow, wie du leuchtest, einfach Wahnsinn, wunderschönes Kleid mit perfektem Make-Up dazu! Und ich finde es toll, dass du die Länge tragen kannst, ich würde ganz schnell wie eine Oma aussehen, aber bei dir wirkt es frisch.

                • Kirsten
                  August 12, 2014

                  Liebe Lu,
                  sehr schöne Bilder. Das Kleid sieht wirklich fantastisch an Dir aus – eine Augenweide :-)
                  Ich denke, ich würde es unter den Armen auch noch etwas enger machen, dann wäre es absolut perfekt.
                  Auch als knöchellanges Maxikleid würde es sicher super aussehen, allerdings ist diese Länge mal was anderes und schön ausgefallen. Steht dir in jedem Fall super.
                  Herzliche Grüße
                  Kirsten.

                  • Lena
                    August 12, 2014

                    Sehr sehr hübsch. Ich mag bloß nicht, wenn du so "posierst". Ganz natürlich fände ich netter. Als Blogleser möchte man ja nicht Profi-Models sehen, die kriegt man in jeder Zeitschrift. Man möchte ja eher sehen, was eine Art "Online-Freundin" so schönes Neues anzuziehen hat. Aber nur meine 2 cents.

                    • Elke
                      August 12, 2014

                      Wunderschönes Kleid, bitte Deine Mama doch, zwecks Paßformoptimierung unter den Achseln an der Seitennaht noch ein, zwei Zentimeter abzunähen. Sorry, mein Schneiderauge….;)
                      Super, das darauf perfekt abgestimmte Makeup. Muss unbedingt nächsten Sommer mal bei Dear Curves stöbern, hoffentlich denk ich dann noch dran, hihi.
                      Liebe Grüße
                      Elke

                      • Good Lack, Nail!
                        August 12, 2014

                        das Kleid ist ja echt ein hammer!

                        • thecurvyshome
                          August 11, 2014

                          Diese Länge steht dir! Die Farben sind wunderschön und dein Dutt ist perfekt, um alles aufzufrischen!

                          • Una
                            August 11, 2014

                            Also bisher hatte ich ja gedacht, das schönste Sommerkleid dieses Jahr ist das hier von Sheego (http://www.sheego.de/sheego-Style-Kleid/an73919189/SheegoDe?ShopID=sh55371512sp10007732076&ComKey=423421114&ArticleIndex=1&CategoryName=sh55371512&psize=S&PageType=&selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh55371512%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1), aber deins schlägt es um Längen.
                            Ich mag den Mix von Orange und Blau und der Schnitt erst … sehr schön und perfekt!!!

                            • Maggy
                              August 11, 2014

                              Einfach nur WOW!

                              • Daniela
                                August 11, 2014

                                das kleid ist so wunderschön und hat einfach tolle farben und einen tollen muster!

                                • Greta Holthues
                                  August 11, 2014

                                  Das Kleid steht die super gut und der Schnitt ist, wie für dich gemacht!
                                  Liebe Grüße Greta

                                  • Juliane
                                    August 11, 2014

                                    Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet. So viele wunderschöne bunte Farben, das Muster und der Schnitt, JA du hast Recht, das wohl schönste Sommerkleid!
                                    Liebste Grüße
                                    Juliane

                                    • Pia
                                      August 11, 2014

                                      an dieser Stelle auch mal ein Lob an den Fotografen, die Bilder sehen toll aus :)

                                      • Melanie
                                        August 11, 2014

                                        Du siehst toll aus! Ich liebe die Kombi Orange und Blau. An ein Kleid im African Style habe ich mich noch nie gewagt, ich denke ich muss das unbedingt nach holen! Liebe Grüsse aus der Schweiz Melanie

                                        • ananym
                                          August 11, 2014

                                          Hast dich ja stilecht in den Busch geschlagen :D

                                            • bluewood
                                              August 13, 2014

                                              ganzschön daneben der kommentar…

                                                • ananym
                                                  August 13, 2014

                                                  Wieso, es stimmt doch?

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.