Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

Finally free.

Finally free.

• Paisley Jumpsuit •

By Posted on 0 1K views

3

ENGetting my hands on this jumpsuit wasn’t very easy – it seems like everybody wanted it when it came out, so it was always sold out when I went online for shopping (my size is only available online!). It took some time, but now it’s here and I’ve got a first outfit with it for you. :)

This is one of the comfiest jumpsuits ever – its light fabric and the loose cut make it a pure pleasure to wear; plus, the colors and the print are just beautiful. For my first outfit, I went for a casual hippie look – of course with platforms and a huge hat. :)
Also, this is one of my first looks with the gray hair – unfortunately, after my first hair wash, the gray color washed out a little and with every time a little bit more, so I quickly went blonde (and after another visit to my hairdresser, I’m finally platinum blonde now – just as he wanted to see me from the beginning ;)). I’m actually a little sad about it, but blonde is great too and I really enjoy my light hair color. It’s something different and from time to time, a change is the best thing you can do, right? ;)

DEDiesen Jumpsuit in die Finger zu kriegen, war wirklich nicht leicht – irgendwie wollte wohl jeder das Ding haben, als er rauskam, und so war er jedes Mal ausverkauft, als ich onlineshoppen wollte (46 ist leider nur online erhältlich!). Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt ist er hier bei mir und ich hab’ ein erstes Outfit damit für euch. :)

Das ist einer der bequemsten Jumpsuits ever – der leichte Stoff und der lockere Schnitt sind die pure Freude beim Tragen und nebenbei sind die Farben und der Print wirklich wunderschön. Für mein erstes Outfit damit hab’ ich einen einfachen Hippie-Look ausprobiert – natürlich mit Plateausandalen und einem riesigen Hut. :)
Außerdem ist das einer der ersten Looks mit den grauen Haaren – leider ist die Farbe bereits nach dem ersten Mal Waschen schon ein bisschen ausgewaschen und jedes weitere Mal noch ein bisschen mehr, also bin ich ziemlich schnell blond geworden (und nach einem weiteren Besuch bei meinem Friseur bin ich nun endlich platinblond, genau so wie er mich von Anfang an haben wollte ;)). Ein bisschen bin ich ja schon traurig darüber, aber blond ist auch ziemlich gut und ich mag die helle Haarfarbe wirklich sehr. Es ist eben was ganz anderes und ab und zu ist so eine Veränderung das Beste, was man machen kann, oder? ;)

6

11

2

9

10

7

4

8

5

Foundation: Giorgio Armani “Crema Nuda” – “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener – “Porcelain Bisque” *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Contour/Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat – “Amber Organza” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow – “Lilac Reef Curassow” *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner – “Raven Glaze” *
Blush: Dior Diorblush – “Rose Darling” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: Dior Addict Gloss – “Exquise” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.