Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wovon ich mich den Rest meines Lebens ernähren könnte (und momentan gefühlt auch werde, haha!): Burrata und Tomaten mit vieeeeeel Basilikum. 🌱 Was ist euer Go-To-Essen? So der Klassiker, wenn es schnell gehen und nicht übelst teuer sein soll? 🤓

Wovon ich mich den Rest...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s heute den letzten #BeachBodyNotSorry Blogpost für 2018 (vielleicht kommt ja nochmal was hier bei Instagram, Stichwort Elbstrand - wäre ja auch mal nett bei dem Wetter!) mit ein paar deutlichen Worten! 💕 #SpreadLoveNotHate #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald 
P.S.: Ich finde ja, ich sollte Fußmodel werden. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung] The people we meet and who change our lives are what matters. Never forget that. 
It's not about things and possessions, about money and wealth.
It's about love and friendship, about those who make us laugh, those who cry with us, those who we can talk with for hours, those who are there for us when we need them the most, those who we can trust and who can trust on us. ♥️
P.S.: There are many more people that should be with me in a photo in this post - but we keep forgetting to take them. Remind me next time to do a dorky picture with you! 🤓

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung]...

Ich schicke euch ein Küsschen für die neue Woche! ♥️

Ich schicke euch ein Küsschen...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach meinem ersten Arbeitstag: DEAD. 13 Stunden Hardcore auf dem Schlagermove ist dann doch ganz schön heftig für den Anfang, aber ich hab‘s durchgehalten und bin stolz auf mich! Leider kam ich heim und das Internet war tot, also gibt‘s heute keinen chilligen Netflixtag und ich kann so auch leider keinen neuen Blogpost hochladen, aber das hole ich die Tage nach! Bis dahin gibt’s schon mal dieses passende Foto von @sungheeseewald 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach...

Oh hello, weekend, is that you? 🤓
(Please ignore the mess in the background! 💁🏼‍♀️)

Oh hello, weekend, is that...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog starte ich heute mit einer neuen Kolumne - #TimeToGrowUp heißt das gute Stück und ich bin selbst gespannt, wie das mit dem Erwachsenwerden so bei mir laufen wird! Teil Eins gibt‘s jetzt auf luziehtan.de 🤓♥️✌🏻 | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion, lieber @jrgmyr - Happy Gin Basil Smash Day! Es war mir eine Ehre, mit euch den 10. Geburtstag eines wundervollen Drinks zu feiern! 💚 Auf das Meisterstück - und all die kommenden! 🍸 | 📷 @ingridforyou ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion,...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ihr dieses wundervolle Foto im Kopf abändert, könnt ihr euch vorstellen, wie ich gerade aussehe, während ich hier versuche, mein kleines, aber feines WG-Zimmer etwas wohnlicher zu zaubern (#nomakeup und die coole blaue Folie ist dann eher sowas wie Schraubenzieher und Müll). Da das Foto natürlich viel, viel schöner ist (und ja, die Realität ist sicher auch sympathisch, aber lange nicht so sehenswert!), gibt’s mit diesem ersten Foto heute den Einstieg in eine grandiose neue Strecke, die ich mit der wundervollen @sungheeseewald geshootet hab‘. Den Look gibt’s übrigens auch bald als Outfit auf dem Blog, Internet aber erst ab morgen wieder, also seid ein wenig geduldig mit mir. 💙 Ich schicke euch allen ganz viel Liebe aus Hamburg! 😘😘😘

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ihr...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin Hamburg, du hast mich wieder! ⚓️ Wie aufregend das alles ist! Erste Nacht in meiner ersten WG, nach meiner ersten richtig langen Autofahrt, mit Spucki im Gepäck, einem richtig coolen (wenn auch erst mal nur kleinen) Job in der Tasche, in meiner allerliebsten Lieblingsstadt der Welt (auch wenn ich eigentlich echt nicht genug davon gesehen habe, um das zu sagen - aber Zuhause ist halt, wo das Herz sich wohlfühlt!). Hoffen wir mal auf einen richtig guten Traum, der dann in Erfüllung geht! Auch wenn ich erst mal auf dem Boden schlafe - gilt das dann trotzdem oder darf ich nochmal, wenn ich ein richtiges Bett habe? ♥️ Größter Dank des Tages geht neben dem Universum (zwei fette Staus, die auf der anderen Autobahnseite waren) an @theblondefreckles und @i.am.taesh - Danke, dass es euch gibt! Und natürlich ein Extradankiii an @jfcreations.photography für dieses traumhafte Foto, das so stummfilmlike zu dieser Aufbruchstimmung bei mir passt! Hamburg, ich bin ready für dich und alles, was kommt! Das wird großartig! ♥️ #hamburgloveistruelove (ist ja übrigens mein persönlicher Hashtag für meine übertrieben große Hamburgliebe und darauf bezogene Posts - wehe, wenn mir den jemand klaut, haha!)

[Werbung wegen Verlinkung] Moin Hamburg,...

• Casual x Sexy •

By Posted on 9 1.9K views

07 - Lu zieht an.®

DEen-2BR
Photos: Falko Blümlein
Jumpsuit: H&M+
Playsuit: Agent Provocateur “Warner”
Mules: Steffen Schraut
Hat: H&M Divided
Earrings: & Other Stories
Bracelets: Gilson Martins, Fendi
Alternatives: Daisy Street jumpsuit,
Vila jumpsuit, Ultimo harness,
ASOS harness, ASOS harness,
Bagatt mules, ASOS hat,
ASOS earrings

I really enjoy mixing different styles – especially when I can bring in some sexy lingerie like this playsuit from Agent Provocateur. Normally, that’s definitely a piece for the bedroom, but I think it’s way too cool to only be left at home, hidden in a pink box most of the time. So I thought about how to integrate it into an outfit without looking as naughty as AP’s actual plan. ;)

You already know how much I love a comfy jumpsuit – I bought this one from H&M+ a bit larger (2XL) for a very loose fit and it turned out perfectly for this little style mix. It’s been some time since I last wore a hat (and we are back…), so I had to take it out of my closet and put it right on my head. With some black and gold jewelry and mules, this was a great outfit for a relaxed summer afternoon – but still with this “sexy as hell” feeling thanks to the playsuit. ;)

09 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

01 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

Foundation: Sisley Phyto-Teint Expert “0+ Vanilla” * / Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay NAKED Smoky Palette * – “High”, “Dirtysweet”, “Whiskey”, “Combust”, “Thirteen”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée “Modern Mercury” [LE] * / Bobbi Brown Shimmer Brick Compact “Bronze
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Tom Ford Lip Color “Blush Nude”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

9 Comments
  • Anita
    September 13, 2015

    Hot, hot, hot! Richtig toller Look, steht dir ausgezeichnet.

    http://www.uneprisedeluxe.com

    • Amy Cupcake
      August 31, 2015

      Mega Look! Habe das Outfit schon bei Instagram bewundert….die Kombi ist dir richtig gelungen.

      LG

      • be real. be plus.
        August 29, 2015

        ich hab das Foto schon auf Instagram gesehen und fand es wahnsinnig toll. Den gleichen Jumpsuit hab ich auch zu Hause. Super Material und total bequem. Allerdings war er mir oben immer etwas zu locker und weit ausgeschnitten. Finde es eine schöne Idee, genau diesen “leeren Raum” mit dem Plasuit zu kombinieren. Mal sehen, was ich daraus mache und ich freu mich auf den nächsten Look mit dem Jumpsuit.
        Liebe Grüße
        Vanessa

          • Luciana
            August 29, 2015

            Danke dir! ♥ Ja, der Ausschnitt ist schon wirklich locker – alternativ könnte man natürlich die Träger ein bisschen kürzen, dann hat sich das erledigt. Ich persönlich mag das Lockere ja ganz gern und im Sommer kann man ja auch mal Bikinis drunter tragen, oder eben tatsächlich Wäsche, die sichtbar sein kann (diese schönen ungefütterten Spitzendinger zum Beispiel). Gib Bescheid, wenn du was damit gemacht hast, ich will es gern sehen! ;)

          • JL
            August 28, 2015

            Me gusta!!! :) Ich habe den im Online-Shop gesehen und wusste nicht so recht, was man damit noch anfangen könnte, zumindest mit meinem vorhandenen Kleiderschrank. Aber wenn es eine kann, dann natürlich die liebe Lu. Schöne, geschmackvolle Idee, die man sicher so ähnlich auch anders umsetzen kann. :)

              • Luciana
                August 28, 2015

                Danke dir! :* Für den Herbst hab’ ich auf jeden Fall noch eine Idee für den Jumpsuit – mal sehen, ob das klappt und gut aussieht. :)

                  • JL
                    August 31, 2015

                    Ich kann es kaum erwarten und werde wenn möglich sogar “kopieren”! :)

                • Diet et Beauté
                  August 28, 2015

                  Very nice look , so chic !!!! you look gorgeous !!

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.