Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

• Petticoat •

By Posted on 6 2.9K views

08 - Lu zieht an.®

DEen-2BR
Photos: Falko Blümlein
Shirt: persona by Marina Rinaldi
Petticoat: COS
Belt: Zara
Pumps: LaStrada
Earrings: Swarovski
Bracelet: Hermès
Ring: YSL Arty Ring

Sometimes it has to be extra-girly – that’s just what I thought when persona by Marina Rinaldi surprised me with this shirt. I’ve been positing many rather unusual looks the last few weeks (and I love it!) and there’s been a lot of swimwear, so why not try something classy and elegant again? :) My petticoat skirt is one of my favorites in my closet, but unfortunately it never had a great cut because of the non-stretchy fabric at the waist. But somehow I always managed to wear it without any problems (like → here, → here and → here). ;)

So today’s look is a little more sophisticated and somehow ladylike, but still fun and girly thanks to the skirt and playful details like the belt and the pink lipstick. ;)

03 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

01 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer:
Urban Decay Naked Skin Weightless Complete Coverage Concealer “Fair Neutral” *
Powder:
Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Contour/Bronzer:
Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes” *
Eyeshadow: Giorgio Armani Eye Tint “#8 Flannel” * / Giorgio Armani Eyes to Kill Solo Eyeshadow “#9 Tadzio” *
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Graphite Shimmer Ink” *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Dior Rouge Dior Baume “Diorette” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

090213 020611 040710

6 Comments
  • prinzessin_paprika
    August 23, 2015

    Liebe Lu,
    sehr schönes Gesamtbild – MakeUp, Hairstyle, die Schuhe (!!!), das Oberteil und die Posen – einfach ZUCKER :-) und wie aus einem Modejournal.
    Leider finde ich den Fall des Rocks etwas seltsam – das liegt wahrscheinlich an der von Dir schon angeschriebenen Problematik des Stoffes + Schnitt an der Taille/Hüfte. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was es ist und ob es durch den Schnitt oder das Material kommt – auf jeden Fall “passt es nicht so ganz” und “schuppt sich so komisch” – mir fiel das beim zweiten Bild von oben auf. Ich hoffe Du verstehst was ich meine?

    Übrigens habe ich in meinem Kopf Dir zu den ausgesuchten Teilen – befeuert durch meine (well only: meine) nicht ganz zufriedene Ästhetik ob des mich störenden Details – einen Bleistift-Rock mit atemberaubenden Schlitz am Bein angezogen… Hm, wäre ja mal interessant und bestimmt auch “herbsttauglich”.

    Und das fast schon für mich obligatorische DANKE an Deinen Mann und sein präzises Händchen für den richtigen Moment :-) Tolle Bilder Falko *kurzeverbeugung*!

    So, ihr Blümchen (den wollte ich schon immer mal bringen) – macht Euch einen wundervollen Sonntag :-)

      • Luciana
        August 23, 2015

        Ja, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum bei dem Teil ein anderer Stoff gewählt wurde (der ist da so dünn, aber samtartig von der Haptik her) – der macht es einem nicht leicht und daher ist es wohl einfach die Mischung aus Schnitt und Stoff, die dieses Schubbern bringt. Bisschen blöd, aber manchmal muss man einfach drüber wegsehen, auch wenn es schwer fällt. ;)

        Zum Bleistiftrock kann ich sagen: ja, in der Vorstellung definitiv, das sähe sicher grandios aus, aber leider habe ich bisher noch keinen einzigen Bleistiftrock gefunden, der für meine Figur funktioniert. Ich sag’ mal so: die Taille ist bei mir etwa Größe 42, die Hüfte aber eher eine 48. Um einen engen Rock zu finden, der gut aussieht, müsste er entsprechend auseinander, aber unten auch wieder zusammengehen, ansonsten sieht jeder Bleistiftrock an mir wie ein ganz furchtbar hässlicher Sack aus. Oben eng, mittig weit, unten eng – wann immer irgendwer so einen Rock findet, ich bin um jeden Tipp dankbar, aber ich fürchte, wenn, dann müsste man den selbst schneidern. ;) Und das krieg’ ich leider nicht hin. Aber ich mag ehrlich gesagt weite Röcke sowieso lieber. :)

        Danke dir! Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und kommst gut in die neue Woche! :)

          • prinzessin_paprika
            August 24, 2015

            Tja, leider kann ich nun nicht wirklich nähen, und es gibt leider “Selfnation” bis jetzt nur für Jeanshosen (übrigens eine sehr coole Idee).
            Aber Du hast viele LeserInnen – vielleicht gibt es ja jemanden, der sich anbietet :)

            Dir/ Euch auch einen guten Start in die Woche,
            Besos,
            prinzessin_paprika

        • Lobo
          August 22, 2015

          Sehr schön! Ahmergehrd!

          • JaneS.
            August 21, 2015

            Mensch Lu, Wahnsinn. Du hast das richtige Händchen was Style, Farbe und Location angeht. Ich freue mich über jeden neuen Post von dir!

              • Luciana
                August 24, 2015

                Das freut mich sehr! Dankeschön! :* ♥

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.