Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

• Petticoat •

By Posted on 6 3.1K views

08 - Lu zieht an.®

DEen-2BR
Photos: Falko Blümlein
Shirt: persona by Marina Rinaldi
Petticoat: COS
Belt: Zara
Pumps: LaStrada
Earrings: Swarovski
Bracelet: Hermès
Ring: YSL Arty Ring

Sometimes it has to be extra-girly – that’s just what I thought when persona by Marina Rinaldi surprised me with this shirt. I’ve been positing many rather unusual looks the last few weeks (and I love it!) and there’s been a lot of swimwear, so why not try something classy and elegant again? :) My petticoat skirt is one of my favorites in my closet, but unfortunately it never had a great cut because of the non-stretchy fabric at the waist. But somehow I always managed to wear it without any problems (like → here, → here and → here). ;)

So today’s look is a little more sophisticated and somehow ladylike, but still fun and girly thanks to the skirt and playful details like the belt and the pink lipstick. ;)

03 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

01 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer:
Urban Decay Naked Skin Weightless Complete Coverage Concealer “Fair Neutral” *
Powder:
Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Contour/Bronzer:
Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes” *
Eyeshadow: Giorgio Armani Eye Tint “#8 Flannel” * / Giorgio Armani Eyes to Kill Solo Eyeshadow “#9 Tadzio” *
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Graphite Shimmer Ink” *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Dior Rouge Dior Baume “Diorette” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

090213 020611 040710

6 Comments
  • prinzessin_paprika
    August 23, 2015

    Liebe Lu,
    sehr schönes Gesamtbild – MakeUp, Hairstyle, die Schuhe (!!!), das Oberteil und die Posen – einfach ZUCKER :-) und wie aus einem Modejournal.
    Leider finde ich den Fall des Rocks etwas seltsam – das liegt wahrscheinlich an der von Dir schon angeschriebenen Problematik des Stoffes + Schnitt an der Taille/Hüfte. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was es ist und ob es durch den Schnitt oder das Material kommt – auf jeden Fall “passt es nicht so ganz” und “schuppt sich so komisch” – mir fiel das beim zweiten Bild von oben auf. Ich hoffe Du verstehst was ich meine?

    Übrigens habe ich in meinem Kopf Dir zu den ausgesuchten Teilen – befeuert durch meine (well only: meine) nicht ganz zufriedene Ästhetik ob des mich störenden Details – einen Bleistift-Rock mit atemberaubenden Schlitz am Bein angezogen… Hm, wäre ja mal interessant und bestimmt auch “herbsttauglich”.

    Und das fast schon für mich obligatorische DANKE an Deinen Mann und sein präzises Händchen für den richtigen Moment :-) Tolle Bilder Falko *kurzeverbeugung*!

    So, ihr Blümchen (den wollte ich schon immer mal bringen) – macht Euch einen wundervollen Sonntag :-)

      • Luciana
        August 23, 2015

        Ja, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum bei dem Teil ein anderer Stoff gewählt wurde (der ist da so dünn, aber samtartig von der Haptik her) – der macht es einem nicht leicht und daher ist es wohl einfach die Mischung aus Schnitt und Stoff, die dieses Schubbern bringt. Bisschen blöd, aber manchmal muss man einfach drüber wegsehen, auch wenn es schwer fällt. ;)

        Zum Bleistiftrock kann ich sagen: ja, in der Vorstellung definitiv, das sähe sicher grandios aus, aber leider habe ich bisher noch keinen einzigen Bleistiftrock gefunden, der für meine Figur funktioniert. Ich sag’ mal so: die Taille ist bei mir etwa Größe 42, die Hüfte aber eher eine 48. Um einen engen Rock zu finden, der gut aussieht, müsste er entsprechend auseinander, aber unten auch wieder zusammengehen, ansonsten sieht jeder Bleistiftrock an mir wie ein ganz furchtbar hässlicher Sack aus. Oben eng, mittig weit, unten eng – wann immer irgendwer so einen Rock findet, ich bin um jeden Tipp dankbar, aber ich fürchte, wenn, dann müsste man den selbst schneidern. ;) Und das krieg’ ich leider nicht hin. Aber ich mag ehrlich gesagt weite Röcke sowieso lieber. :)

        Danke dir! Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und kommst gut in die neue Woche! :)

          • prinzessin_paprika
            August 24, 2015

            Tja, leider kann ich nun nicht wirklich nähen, und es gibt leider “Selfnation” bis jetzt nur für Jeanshosen (übrigens eine sehr coole Idee).
            Aber Du hast viele LeserInnen – vielleicht gibt es ja jemanden, der sich anbietet :)

            Dir/ Euch auch einen guten Start in die Woche,
            Besos,
            prinzessin_paprika

        • Lobo
          August 22, 2015

          Sehr schön! Ahmergehrd!

          • JaneS.
            August 21, 2015

            Mensch Lu, Wahnsinn. Du hast das richtige Händchen was Style, Farbe und Location angeht. Ich freue mich über jeden neuen Post von dir!

              • Luciana
                August 24, 2015

                Das freut mich sehr! Dankeschön! :* ♥

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.