Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Vielleicht müssen wir es in diesen verrückten Zeiten einfach machen wie die Kakteen (ich nenne sie gerne „Kacktussen“) - Social Distancing mit kleinen Stacheln! 🌵 Nur dass wir die fiesen Stacheln durch ganz viel Kommunikation über Telefonate, Videochats und Nachrichten ersetzen müssen! Denkt an eure Lieben, aber auch an die, an die ihr vielleicht länger schon nicht so arg gedacht habt. Nutzt meinen Post hier, um am besten jetzt gleich den Messenger eurer Wahl zu öffnen und dem ersten Menschen zu schreiben, der euch gerade einfällt. Ein kleines „Hallo, ich denk‘ an dich und hoffe, es geht dir gut!“ kann Wunder bewirken. Bietet euch nicht nur den Nachbarn als Einkaufshilfe an, bietet euch gerne auch als Gesprächspartner an. Wir sitzen alle im gleichen Boot, aber manche sitzen doch ganz schön allein da und sind jetzt dank Quarantäne vollkommen isoliert. Manche kommen gut klar damit, manche macht das ziemlich traurig. Vielleicht hat dieser Virus eine gute Sache: wir können wieder empathischer und menschlicher sein. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um endlich wieder zu lernen, lieb zueinander zu sein. Auch wenn das hier eine gewaltige Krise ist - für die Menschlichkeit ist es eine große Chance. ♥️ #stayathome #loveeachother #begood • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Vielleicht müssen...

[Werbung wegen Verlinkung] Damals... Als da draußen noch nicht alles so furchtbar verrückt war und @jfcreationsphotography und ich ein wundervolles Fotodate hatten... Vielleicht spamme ich euch jetzt einfach damit voll. Da sind so grandiose Bilder entstanden. 🌿 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Damals... Als...

🤍

🤍

• Turquoise •

By Posted on 16 4K views

03 - Lu zieht an.®

DEen-2BR
Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: Agent Provocateur “Lyssandra”
Pareo: Matthew Williamson for H&M (2009)
Earrings: Dior “Gum Tee Shirt” Tribal Earrings
Bracelet: Roberto Cavalli
Alternatives: ASOS swimsuit,
Anna Field pareo, ASOS earrings
 

Wait, is this really Hamburg? No beach abroad? Yup. We’re back at the dunes… I really love this place and the fine sand makes me feel like I’m on vacation somewhere far, far away. :) Today, I don’t want to write too much – just let you enjoy these pictures, which are my favorites since, like… forever. :) I love the whole look and also, this swimsuit is a piece that made me very happy when I bought it. Here’s another proud addition to my → #BeachBodyNotSorry series and hopefully further proof that curves don’t need to be hidden at the beach!

09 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

01 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

06 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Powder:
Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: MAC Eyeshadow “Aquadisiac”
Kajal: Givenchy Color Kajal “Turquoise Imagination” [LE] *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée “Modern Mercury” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Colour Burst Lipstick “The Plot Thickens” * / Rouge Bunny Rouge Colour Burst Lipstick “Scrumptiously Devious” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

16 Comments
  • Diet et Beauté
    August 25, 2015

    waw you look gorgeous !!!!

    • JaneS.
      August 21, 2015

      Die allerschönsten Fotos bisher.. SO UNGLAUBLICH HÜBSCH UND STIMMIG! Deine Figur kommt so toll zur Geltung und ich finde Sie einfach nur toll. Danke für die Bilder und ebenfalls Kompliment an deinen Mann! :-)

      • Jessica
        August 17, 2015

        Ich musste nochmal hochscrollen um die genannten Beinverletzungen wahrzunehmen – war zu geflasht von deinem Look! Hammer! :-)

        • Kathrin
          August 17, 2015

          Sehr schöne Bilder! Überhaupt alle in den letzten Wochen. ..!
          Ich finde die werden von mal zu mal besser und man merkt das du und dein Mann ein tolles Team seit.
          Auch an ihn ein dickes Kompliment ?
          Lg

            • Luciana
              August 17, 2015

              Danke dir! :* Über das Kompliment freut er sich sehr! :) Und ich mich natürlich auch! ;) ♥

            • prinzessin_paprika
              August 17, 2015

              Da es hier heute aus Kannen gießt – wow, wie schön Sommer!
              Ich finde die Photos, Posen und die ganze Inszenierung sehr stimmig.

              Arbeitet Dein Mann eigentlich nur als Hobby-Photograph oder hat er auch beruflich damit zu tun?
              Auf jeden Fall macht er einen großartigen Job!!!
              Liebe Grüße
              an diesem REGENtag
              prinzessin_paprika

                • Luciana
                  August 17, 2015

                  Ach, sag’ mir nix, hier ist es heute auch ganz dunkel und verregnet. Aber irgendwie war das ja auch bitter nötig, die letzten Tage waren erdrückend. :) Bin eigentlich ganz froh drum, dass es mal zeitweise ein bisschen abkühlt, aber ich hätte den Sonnenschein gern wieder zurück! :)

                  Mein Mann fotografiert eigentlich nur mich und ein bisschen für seinen Instagram-Account, er hat das nicht mal wirklich gelernt – alles learning by doing zusammen mit mir. Ich bin ja schon ein bisschen arg stolz auf ihn. ;) Danke dir!!! ♥

                • Ana Lucia
                  August 17, 2015

                  Fotos belíssimas.

                  • da_lindchen
                    August 17, 2015

                    Die Bilder heute gefallen mir wirklich gut und ich finde sie dieses mal alle geschmackvoll. (Bis auf die Beinverletzungen, die lenken etwas ab..)

                      • Luciana
                        August 17, 2015

                        Tjaaa, die sind halt leider da. :( Aber dafür benutze ich auch kein Photoshop. Im echten Leben sind die ja auch da und sichtbar, daher finde ich das okay und kann damit leben. :)

                        Dass dir die Bilder alle gefallen, freut mich sehr! Fandest du die anderen nicht geschmackvoll? ;)

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.