• Be Mine •

• Be Mine •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Sandals: Luiza Barcelos
Clutch: H&M
Earrings: Accessorize
Bracelet: Hermès
Alternatives: Lulu Guinness clutch,
ASOS heels

It’s almost Valentine’s Day and I’ve got the perfect dress for those of you who plan to go out for a luxurious romantic dinner for two. :) And by “I’ve got one”, I literally mean that I’ve got one for you, because one of you can win this dress in her size, just in time for Valentine’s Day on Sunday. :)

Like every dress from Scarlett & Jo, this is another perfect curve-hugging dress. Made of soft lace that falls beautifully around the legs (love the fishtail!), it makes your figure look stunning (I’m sure you can all see what I mean!). This time, I went for a UK size 18, just because I wanted it not to be too tight around my hips, and it was a good choice. So if you have wide hips like me, you should consider buying it a size up – or if you’re the happy winner, just tell me the size you need. ;)

Here’s how to win:

1 • like → Scarlett & Jo on Facebook – you can also like my Facebook page → here, but that’s optional. ;)

and 2 • leave a comment here under this blog post (if you don’t comment via Facebook, please make sure to leave your e-mail address, which won’t be visible to everyone, just me – so I can contact you afterwards) telling me what you’d love to do on Valentine’s Day, all that 3 • by tomorrow, Tuesday, February 9 (so the winner can receive the dress by Saturday!)

The winner is Vanessa Myslinski – congrats!

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Steady”, “Baby”, “Blonde”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette [LE] * – “Cherry”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Ex-Girlfriend” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

Terms and Conditions:
If you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– Open for Europe
– The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by mail (luziehtan @ hotmail . com) to claim your prize
– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

#Accessorize#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Clic Clac#Clutch#Dress#Earrings#Gewinnspiel#Giveaway#Givenchy#Guerlain#Gwen Stefani#H&M#Helena Rubinstein#Hermès#High Heels#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#Luiza Barcelos#luziehtan#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Sandalen#Sandals#Scarlett & Jo#Shiseido#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani#Valentine's Day#Valentinstag
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
23 comments
  • Das Kleid ist aber wirklich wunder-wunder-schön. Und ich bin für das Gewinnspiel ja gerade noch rechtzeitig. :)
    Zu Valentinstag würde ich es wahrscheinlich nicht tragen, da mein Mann und ich da beim Eishockey sind. Ist romantischer, als es sich anhört. ;) Schließlich haben wir uns da kennengelernt und es gab dabei auch einen super-romantischen Heiratsantrag! Aber mit dem Kleid wäre ich wahrscheinlich doch etwas overdressed…
    Ich würde es mir für die Hochzeit unserer besten Freunde aufheben. Ist ja definitiv auch ein Fest der Liebe! :)

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    • Woow! Ein umwerfend schönes Kleid! Steht Dir ausgezeichnet.

      Mein Freund und ich wollen an Valentinstag in ein schickes Restaurant gehen und dort sowohl den Tag der Liebe feiern als auch meinen neuen Job :-) Da wäre dieses Kleid perfekt für <3

      • OMG Lu du siehst wieder mal bezaubernd aus ,deine Kurven sind ein Traum!!!Auch dein make up und die Tasche perfekt auf dein Outfit abgestimmt,einen schönen Valentinstag dir und deinem Mann es grüßt dich Carmen.

        • Bei Männern glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick – aber bei Kleidern! Und hier hat es ZOOOOM gemacht! ….es wäre perfekt, diesen Valentinstag die seit fünf Jahren gewachsenen Liebe zu meinem ❤️-Mann in diesem “heiße Liebe-Kleid” zelebrieren zu können…

          • Ganz tolles Kleid <3 Also Valentinstag feiern mein Mann und ich eigentlich nie. Wir lassen uns nicht gern vorschreiben wann wir unsere Liebe feiern sollen (wir Rebellen :-D), sondern machen es eben dann wenn wir Zeit (ist sehr begrenzt mit einem Kind) und Lust dazu haben. Das kann ein Essen sein, ein Kino oder Musicalbesuch, eine Wanderung oder ein Kurztrip in eine andere Stadt. Es geht ja eigentlich darum zusammen Zeit zu verbringen, da brauch man sich auch nicht unbedingt was schenken. Mein Mann bringt mir öfters einfach mal so Blumen mit..oder ich überrasche ihn mit einer Kleinigkeit. Da wir also unsere Liebe spontan feiern juckt uns Valentinstag nicht sonderlich. Der Vorteil..ich hab öfters im Jahr Valentinstag und dieses Kleid könnte zu einigen Unternehmungen passen (na gut..vielleicht nicht grad das wandern *hihihi).

            LG Nicole

            • einfach mal den Altag vergessen und Zu zweit Zeit verbringen. Das ist eine selten Sache mit zwei kleinen Kinder. wir durchlebem in Moment eine sehr schwere Zeit (gesundheitlich). Ich würde mich wirklich sehr freuen und hätte ein Grund mal wieder aus zu gehen und könnte die Sorgen vileicht mal kurz vergessen.

              • Ich würde gerne mit meiner Freundin einen schönen Tag verbringen. Essen gehen und Wellness machen.
                Das Kleid steht dir echt super.
                FB: Karen Schipp

                LG

                Karin

                • Wow! Das Kleid ist der Hammer. Rot am Valentinstag ist der Kracher. Da würden meinem Mann wohl die Augen aus dem Kopf fallen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

                  • Lu,du siehst einfach zauberhaft aus…
                    Der Schnitt des Kleides ist einfach so wunderschön und so perfekt auf (deine) Kurven abgestimmt…
                    Ich würde mich freuen, so ein atemberaubendes Kleid mein eigen nennen zu dürfen – Und meinem liebsten ein leckeres Essen und mich zu präsentieren ;)

                    • Wow, du siehst einfach traumhaft aus.
                      Mein Schatz und ich verbringen den Valentinstag in den Niederlanden ?
                      Ich wünsche dir und deinem Schatz auch einen wundervollen Valentinstag ?

                      • Da ich Single bin, habe ich keine Pläne für Valentinstag,. Das Kleid hätte ich aber trotzdem wahnsinnig gerne, man kann es ja auch so zum Ausgehen anziehen.

                        • Das Kleid ist so wunderschön und steht Dir 1a! Ich liebe ja rote Kleider über alles!
                          Eigentlich hab ich gar nichts vor zum Valentinstag, aber mit dem Kleid wäre ein Restaurantbesuch Pflicht!

                          • Wahnsinn ! Die Farbe , der Schnitt … Die Spitze … Ich finde es so schön! Und du siehst einfach bezaubernd darin aus ? Ich mag deinen styl so gern ! Du bist einfach wunderhübsch ! Ich hätte gern so viel Mut und Vorallem das Talent mich so in Szene zu setzen wie du es tust ! Warum ich das Kleid gern hätte ? Ich könnte meinen Verlobt ausführen und endlich mal wieder ein paar Stunden zu zweit genießen , die wird seid der Geburt unserer Tochter nicht mehr hatten ! Zu allem Überfluss : er liebt rot ? Also MUSS das Kleid einfach uns ! Ins Theater oder ins Musical würd ich es gern ausführen ! Zudem Pläne ich ein Familien Fotoshooting, das wäre doch mal was anderes ?

                            Liebste Grüße Franziska

                            • Du siehst sooo toll darin aus :-o
                              Deine Figur ist einfach perfekt <3
                              Ich würde das Kleid wohl etwas lockerer tragen müssen *schnüff* aaaaaber es ist dennoch schön anzusehen.
                              Da würden meinem Mann die Augen raus kullern :D
                              Ich möchte mit ihm am Abend ausgehen, das fiel leider schon an unseren Geburtstagen im Januar ins Wasser, es wird also höchste Zeit <3
                              Und hübsch gemacht habe ich mich auch nicht mehr sooo wirklich seitdem unsere kleine Aurelia da ist, wird also doppelt höchste Zeit :'D

                              Leave a Reply

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.