Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

Finally free.

Finally free.

• Happy New Year •

By Posted on 16 1.7K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
High Heels: YSL “Tribute”
Clutch: Lulu Guinness
Earrings: Zara
Bracelet: Hermès

So here we are again – the last look of 2016! Of course, the outfit for New Year’s Eve has to be a super sparkling one – so it’s either my → glitter all over look or this one, which is kind of the same because the dress is made of the same fabric as the shirt, but of course it’s totally different. ;)

For my New Year’s Eve look I’m wearing a → wonderful dress from Scarlett & Jo and I love it so much because of the colors: navy blue and rosé gold glitter! What a great combo! It’s just not that easy to see in the pictures (especially because the light outside has been horribly bad for taking pictures…). If you’re not that much of an experimental girl, you can also go for the classic options black & silver (like my shirt) or “Black Sky” (black with blue glitter). Every color is amazing! And it’s on sale! ;) I’m wearing my usual UK size 16.

I actually wanted to go for beige heels but decided that black would be a better idea so I could add a clutch. My accessory choice is pretty basic, but that’s why I went for matching rosé gold earrings and a dramatic make-up plus some kind of vintage hairdo (it’s not easy to style my hair at the moment since this is a bad interim hairstyle, but let’s just wait and see what happens next…).

Well, this is my last post for 2016 and I wish you all a HAPPY NEW YEAR! See you in 2017 in a few days! :)

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF20 “Mat Sand” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Dior Blue-Tie “Diornight” Palette – “Smoking Blue” [LE] * | MAC Pigment “Melon”
Eye Liner:
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush:
Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Dior Rouge Dior “Cinderella” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

16 Comments
  • Nancy
    January 2, 2017

    Ich frage mich ehrlich gesagt immer, wer sich für die Weihnachtsfeiertage und Silvester so schick anzieht. Egal in welchem Laden, die Schaufenster sind voll mit Glitzer und Kleidern und hochhackigen Schuhen. Ich persönlich feiere immer mit Freunden, und da wird sich bequem und cool angezogen. An Weihnachten ziehe ich mich vor allem warm an, und bequem, damit der vollgefressene Bauch Platz hat. Auch von meinen Freunden macht sich niemand so schick über die Feiertage.
    Trotzdem sind solche Outfits natürlich schön anzusehen. Und deine Haare mag ich in dieser Länge sehr.

    LG

      • Luciana
        January 2, 2017

        Danke, liebe Nancy! :)
        Was solche schicken Outfits angeht: mir fallen da Mottoparties ein oder auch generell Parties, zu denen man an den Festtagen geht. Bei einer Feier mit Freunden daheim auf dem Sofa ist das natürlich nicht der passende Look (oder vielleicht doch, wenn jeder mitmacht), aber es gibt einige Möglichkeiten, sowas zu Weihnachten und/oder Silvester zu tragen. ;)

      • Jacqui
        January 2, 2017

        Oh la la :) das richtige Outfit für Silvester, definitiv, es schmeichelt der Figur und mit einer solchen Taille super zu tragen!!! Ich mag blau sowieso! Sehr sogar.

        Liebe Lu, gesundes (vor allem gesundes!!) neues Jahr und mögen Deine Träume näher kommen!

          • Luciana
            January 2, 2017

            Danke, liebe Jacqui! Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr – und ganz viel Gesundheit (da hast du Recht, das ist der beste Wunsch!). ♥

          • mina
            January 1, 2017

            Liebe Luciana,
            auch dieses Outfit ist Dir sehr gut gelungen. Ich bin eigentlich immer eine stille Mitleserin und habe mich stets von Dir modisch inspirieren lassen. Ich traue mir jedenfalls viel mehr zu, Kleid zu tragen und dick sein – das war früher für mich ein Unding – auch aufgrund meiner Umwelt und Erziehung. Heute mach ich das einfach, Und siehe da – Kleider stehen mir auch, trotz meiner Pfunde. Das liegt an Menschen, wie Dir und dafür möchte ich Dir heute einmal danken. Bleib weiterhin wie Du bist. Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes neues Jahr und hoffe, dass sich all Deine Wünsche erfüllen lassen. LG Mina

              • Luciana
                January 2, 2017

                Ich hab’ zu danken, liebe Mina! Solche Kommentare wie deine machen mich unendlich glücklich! :)
                Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr! ♥

              • carmen christel
                January 1, 2017

                Wunder wunderschön!!!Sind die Konfektionsgrößen exakt oder nur so pie mal Daumen?Ein wundervolles neues Jahr für dich☺

                  • Luciana
                    January 2, 2017

                    Danke, liebe Carmen! Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
                    Was die Größen bei Scarlett & Jo angeht: für gewöhnlich fallen die Sachen größengerecht aus. Ich bin dort in den meisten Teilen eine UK16, also unsere 44. Die Stoffe sind im Normalfall sehr elastisch und figurumspielend, also kann man sich ruhig daran halten, zur gewohnten Größe zu greifen. Gelegentlich sind aber auch Kleider dabei, die man eine oder – je nachdem, wie man es gern mag – auch zwei Größen größer kaufen sollte. Melde dich gern bei mir, wenn du Zweifel hast, ich kenne ja fast alles und hoffe, dass ich dir im Notfall gerne helfen kann. Aber auch das Team bei S&J ist für solche Fragen sehr hilfsbereit! Auch unter den jeweiligen Sachen findest du Kundenmeinungen, die dir vielleicht helfen können, wenn du dir größentechnisch unsicher bist. ;)

                  • Kirsten
                    December 30, 2016

                    Liebe Lu, auch hier gebe ich wieder gerne meinen Senf dazu ab😉
                    Sehr glamourös und sexy, dieser look. Den vokuhila-Schnitt kannst du sehr gut tragen.
                    Normalerweise interessiert mich das makeup ja nicht so, aber diesmal muss ich erwähnen, wie passend ich es gerade für Silvester finde❤
                    Ich wünsche dir einen super Start ins neue Jahr!
                    Herzliche Grüße Kirsten

                      • Luciana
                        January 2, 2017

                        Ich danke dir, liebe Kirsten!
                        Ja, gerade zu Silvester darf das Make-up ja auch mal etwas spezieller sein – also hab’ ich die Farbkombi vom Kleid einfach mal auf die Lider gebracht. ;)

                        Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! ♥

                      • Christine
                        December 30, 2016

                        What a beautiful dress. I like the pink shimmer. And I also like how you have styled hair. Growing hair out is soooo hard, The in-between stage lasts forever. Happy new year!

                          • Luciana
                            January 2, 2017

                            HAPPY NEW YEAR, Christine! :) ♥
                            Oh yes, that’s true. The stages are different every few days and always horrible. But I’m glad I manage to make them look somehow okay. ;) Gotta see my hairdresser soon, though. There’s a cut needed, but not too much. I think I’m going for a bit of a longer hair for some time now, but in the end, I’ll always be a short hair person. Let’s just give it a shot. ;)

                          • Stefanie
                            December 30, 2016

                            Tolles Kleid, ich bin hin und weg!!! Deine Frisur finde ich sehr schön, dir stehen mittellange Haare wirklich gut und es sieht auch nicht nach Zwischenfrisur aus. Dein Dekolletee ist Mal wieder der Star, einfach nur aufregend! Der Look erinnert mich an eine Silvesternacht in einem edlen Casino, sehr stimmig und durchdacht.
                            Guten Rutsch und das Beste für 2017 wünsche ich dir,
                            Steffi

                              • Luciana
                                January 2, 2017

                                Danke, liebe Stefanie! Freut mich, dass dir mein kleiner Wischmopp gefällt! Momentan muss eigentlich wirklich ein Schnitt rein, eigentlich gibt’s alle paar Tage eine neue Zwischenfrisur, aber das lässt sich doch einigermaßen gut irgendwie hinfummeln. :) Ich mag die Haare aber auch gern so. Vielleicht lasse ich sie jetzt mal wieder eine Weile etwas länger, für ein wenig Abwechslung – auf Dauer werden sie aber bestimmt wieder kürzer. ;)

                                Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr! ♥

                              • Neti*
                                December 30, 2016

                                Gorgeous!! Happy 2017 to You & yours.

                                  • Luciana
                                    January 2, 2017

                                    Thank you! And HAPPY NEW YEAR, Neti! ♥

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.