Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

• Purple Tiger •

By Posted on 5 2.1K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bomber Jacket: H&M Trend
Sweater: Eloquii
Jeans: Happy Size
Boots: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: River Island bomber jacket,
ASOS Curve jeans, ASOS boots

Here we are – I’m sorry for the lack of posts because of my stay at home around my birthday (thanks for all your lovely birthday wishes!!), but I’m finally back with some new outfits and a new haircut. Since everybody has been asking a lot if I’m letting my hair grow: yes! I just need some kind of change for some time, but of course I’ll always come back to short hair in the end. It’s just that a little change never hurts and I kind of feel like going for a bit longer hair again – and blonde! I really wanna be blonde again, like → here or → here. As you can see, I’m already a tiny bit blonder and my baby pony tail is gone because that was mostly neck hair growing out and I really needed a fresh cut. Now, my hair is ready to grow coordinately and will hopefully be good for my next appointment at my hair magician – we’ve got some things in mind… :)

About my look: as you can see, this is a totally casual look and it’s a style I’m wearing super often because I first fell in love with the bomber jacket and then with the whole look. You know I’m always kind of a overdressed glam girl, but this is what I love to wear for running errands or simply casual dates with my friends. And still, it has that kind of special touch because of the glitter details on the satin jacket, the transparent sweater and the ripped jeans (yay – more jeans!). ;)

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio “VI308 Bouquet” * | Shiseido Luminizing Satin Eye Color “VI720 Ghost” *
Eye Liner:
Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush “N° 10 Hydrangea Pink”
Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Serge Lutens Fard a Levres – “Pourpre Maure” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

5 Comments
  • Janine
    March 8, 2017

    Du bist die coolste Frisurwechlerin! :) Es ist immer wieder faszinierend wie wandelbar du mit deinen Haaren bist. 😊

      • Luciana
        March 10, 2017

        Hihi, dankeschön! Ab und zu ist ein bisschen Abwechslung eben ganz gut, auch wenn ich mit den kurzen Haaren ja “meinen” Schnitt gefunden habe. :)

      • Suzie
        March 3, 2017

        Ich bin ein riesiger Kurzhaarfan. Bei Dir fand/finde ich die langen Haare aber besser… Dann mal los. :-)
        Ich schneide sie mir von überschulterlang am Wochenende wieder auf Bob. Veränderungen sind gut.

          • Luciana
            March 3, 2017

            Ach, ich mag die ganz langen Haare bei mir überhaupt nicht. Ich liebe die kurzen Haare an mir, aber gerade weil meine Haare ja so fein sind, kann man damit kaum was machen. Also muss mal wieder ein bisschen was anderes her. :)

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.