• Pink Glitter •

• Pink Glitter •

Sometimes, it has to be “too much” just in order to be on point. :) It all started with the skirt, two years ago at the Plus Size Fashion Days where I first saw it. There was actually a matching sweater available but it didn’t look good on me, so I kept looking for something to match. First, I ended up with → this look, but then I found the shirt I’m wearing here. And in December, I found the perfect headband to complete my “all glitter” style. And even though people like to say “less is more”, I’m pretty sure they all forgot how cool it is to wear such a look. I mean, yes, it’s a lot of glitter and I’m usually not that girly but somehow, I don’t think that this is a too girly look. And even if it looked too girly: so what? ;)

I know the different shades of pink are not exactly the same but to be honest, I think that this is what makes the look even more interesting. Plus those accents in black which give an edgy finish. 

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Shirt: H&M Trend
Skirt: Studio Untold
Belt: Ted Baker “Julo”
Boots: & Other Stories

Headband: Beck Söndergaard
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGivenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Fluid “As If It Were Summer Still…” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE]*
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Darkside”, “Liar”, “Strange” | Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Blackout”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush “Gracilis” *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Lip Magnet “#508” | Giorgio Armani Lip Magnet “#510”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#& Other Stories#Armband#Beck Söndergaard#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Gürtel#Gwen Stefani#H&M Trend#Headband#Hermès#Julo#Kryolan#L'Oréal Paris#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rock#Rouge Bunny Rouge#Shirt#Shiseido#Sisley#Skirt#Stiefel#Stiefeletten#Stirnband#Studio Untold#Ted Baker#Tribal Earrings#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
12 comments
  • Obwohl ich überhaupt kein Fan der pink-rosa-Palette bin, finde ich den Look klasse! Gefällt mir auch besser als mit dem schwarzen Glitzeroberteil dazu (da find ich ja deine “style it differently”-Sache total gut, um alte Looks zu sehen, ohne sie suchen zu müssen). Ich mag tatsächlich dieses runtergeschraubte, etwas alt wirkende Rosa, auch wenn ich es selber so nicht tragen würde, und auch dass die Töne ein bisschen unterschiedlich sind, finde ich gut. Wieder was neues über mich gelernt :-) Kommt der Glitzer live stärker raus als auf den Fotos? Der fällt mir nämlich gar nicht stark als Glitzer auf.

      • Ja, ich find’ das so tatsächlich auch noch viel besser. War auch der ursprüngliche Plan gewesen, aber ich konnte nix auftreiben, das dann so passt, weshalb es den rosa-schwarzen Look zuerst zu sehen gab. ;) Aber ich bin ja generell ein Fan vom Neukombinieren und bestimmt kommt da auch noch ein weiterer Look dazu. ;) Vielleicht dann nur mit dem Shirt und war anderem dazu. ;) Der Glitzer ist ganz unterschiedlich sichtbar – kommt definitiv auf’s Licht an. :)

      • Toller Style. Wirkt wie aus einem Guss(auf den Fotos wie ein Kleid) und ist mit den schlichten Accessoires überhaupt nicht too much, sondern genau richtig für 1000und eine Gelegenheit, sich chic und shiny zu zeigen, ohne zu übertreiben.

        • Liebe Lu,
          sehr schöne Fotos mal wieder. Mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass es kein Kleid ist, sondern Rock und Top. Wenn Du es dann mal nicht ganz so auffällig willst, kannst Du die Sachen ja auch noch anders kombinieren.
          Ich mag aber auch diesen “All Glitter”-look an Dir!
          Gruß Kirsten.

            • Dankeschön! :) Ja, genau, den Rock hatte ich ja schon mal einzeln an – wenn auch in noch einer sehr glitzernden Kombi, siehe Ende des Posts – und auch das Shirt hatte ich bereits (unfotografiert) mit einer schwarzen Jeans an, was auch super funktioniert. Also ein perfektes Mix & Match Outfit. ;)

            • Hach ja, ich mags…….obwohl es soviel Glitter ist und obwohl die Farben nicht genau identisch sind. Irgendwie passt es hier. Du siehst wirklich mädchenhaft aus, aber nicht zu viel, nicht zu doll, nicht unangemessen….. irgendwie hat das was Fantasymässiges :) also, ja ich mags :) Es ist immer wieder erstaunlich, was bei rumkommt, wenn man sich mal was traut :I

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.