Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

• Momo •

By Posted on 8 5.4K views

Meet Momo! :) Isn’t she the cutest little doggie ever? It’s my photographer’s dog and we decided to introduce her as the new owner of this blog – haha, just kidding! But I really fell in love with her – she doesn’t feel the same when I carry her around but I guess we’re friends now. At least we look pretty cool together, don’t you think?

That’s hopefully the last kind of cozy look that’s more suitable for fall season. And it’s the penultimate outfit I’ve got left for a blog post. After next week, my photographer will be on pause for about two months and I’m looking for somebody to help me with my outfit shoots. So if you’re around Erlangen/Nürnberg/Fürth/Ansbach/Bamberg – please drop me a line (comment or e-mail)!! ;)

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Cardigan: Zweiraum Erlangen
Dress: C&A
Tights: Paprika

Boots: 3.1 Phillip Lim
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerSisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
PowderGivenchy Le Prisme Visage “Dentelle Beige” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Rufous-Tailed Weaver” * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Snowy Egret” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain Crazy Terracotta Healthy Glow Powder [LE] *
BlushTom Ford Cheek Color “Inhibition” *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsUrban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

8 Comments
  • Marla
    April 27, 2018

    Ein frischer, relaxter Look, der auch so rüberkommt. Ich wette, mit Momo macht das Spazierengehen doppelt so viel Spaß, selbst wenn das Wetter mal eher suboptimal ist.

      • Luciana
        May 9, 2018

        Haha, ja, Gassi mit Momo war ganz witzig, vor allem, weil sie immer woanders hingelaufen ist – die Outtakes sind superwitzig! Ich sammle derzeit wieder für den nächsten #notperfectbuthuman-Post, da werden sicher auch ein paar Momo-Bilder dabei sein. ;)

      • Tina von Tinaspinkfriday
        April 25, 2018

        Du siehst toll aus Lu… Momo auch :)
        Liebe Grüße Tina

        • Kirsten
          April 25, 2018

          Liebe Lu,

          Momo ist wirklich süß. Ich glaube, es hat nichts mit Dir zu tun und sie wird nur nicht gerne fotografiert, obwohl sie das bei ihrem Frauchen ja gewöhnt sein müsste…
          Na, dann hoffe ich mal, dass sich ein vorübergehender Ersatz findet und wir nicht zwei Monate ohne Fotos auskommen müssen :-(
          LG
          Kirsten.

            • Luciana
              May 9, 2018

              Haha, ja, Momo war da generell nicht so angetan, aber da musste sie einfach durch – auch wenn man das ja nicht so sagen sollte, aber sie war das allerschönste Accessoire für den Look. ;) Und herzzereißend süß. Ich hatte sie gern zum Knuddeln auf dem Arm. ♥
              Im Moment sieht es noch ein bisschen schlecht aus, aber ich gebe mir die größte Mühe, euch keine Sendepause präsentieren zu müssen… :)

            • Jacqui
              April 25, 2018

              Ja, mit dem Hund zusammen in den Herbst :) oder so ähnlich….äh nein, es ist SOMMER! :) na ja fast.
              Tja irgendwie hab ich gar nicht aufs Outfit geachtet, sondern auf den Hund, sorry Lu :) Das liegt allerdings daran, dass ich Hunde über alles liebe :) und so gerne ich mich modisch kleide und style….ich liebe lange Spaziergänge in Wanderschuhen/Gummistiefeln und sogenannten Hundeklamotten mit meinen 2en.

              Ich hab nochmal schnell nach dem Outfit geguckt :) kuschlig-herbstig… sorry, der Blick ging wieder zum Hund :)

                • Luciana
                  May 9, 2018

                  Haha, ja, das war noch ein wenig schlechtes Timing, was das Wetter angeht – obwohl es noch relativ frisch an dem Tag war! ;) Aber ich kann natürlich vollkommen verstehen, dass Momo mir und dem Outfit die Schau stiehlt! ;)

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.