Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

• To The Sea •

By Posted on 4 5.2K views

Photos: Sung-Hee Seewald

» München (Studio)

Dress: Marina Rinaldi
Mules: Sanayi 313

[This post contains affiliate links.]

I finally found the perfect shoes for this dress, a few months ago in the SALE! So happy about this, because they’re super comfy and elegant. And these kinds of shoes are the best. :) I’ve never really been a very maritime person, never explicitly bought stuff like that – but two years ago, I received this amazing dress from Marina Rinaldi. And since I wanted something to remind me of my comeback to Hamburg, I thought that these sea horse mules are just perfect. Plus, they perfectly match the dress. :)

Face BaseBiotherm Aquasource Aura Concentrate *
FoundationDior Diorskin Star Foundation “020” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Liquid “Sea of Tranquility” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Liquid “As if it were Summer still…” * 
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray” 
Eye ShadowMAC Eyeshadow “Mulch” 
MascaraSisley “So Intense” 
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Crazy Terracotta” [LE] *
BlushUrban Decay Backtalk Palette [LE] * – “Low Key”, “Party Foul”
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsBobbi Brown Crushed Lip Color “Baby”

4 Comments
  • Jacqui
    August 28, 2018

    Ja die Schuhe passen ja wirklich perfekt :) Wer suchet, der findet.
    Ich mag maritim, weil ich ein absoluter (Ostsee) MeerFan bin. Ich mag Anker-Shirts, auch wenn ich gar keins habe :)

    Das Kleid hier ist die aufgestylte Variante von maritim.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir gefällt oder nicht. Also das gesamte Outfit finde ich super stiimmig, auch , die Haare, alles muss sich zurücknehmen für das Kleid, denn es ist ja Auftritt genug :) sehr stylisch, sehr glamourös.

    Doch, ich mag das Kleid. Es erinnert so ein wenig an einen Kimono, daher war ich mir nicht so sicher, denn die mag ich wirklich gar nicht :) Weder vom Style, noch vom Muster her.

      • Luciana
        October 12, 2018

        Jaaa, die Ostsee – ich muss endlich auch mal bei Tag da hin! Bisher habe ich es mit dem Ex leider nur mal spät nachts geschafft, das war zwar auch irgendwie cool, aber ich hab’ natürlich die ganze Schönheit verpasst. Dabei mag ich das Meer auch sehr!
        Freut mich, dass dir der Look gefällt! ♥

      • Johanna Sibera
        August 27, 2018

        Nein, da möchte ich schon sagen, dass dich dieses Kleid in seiner unvorteilhaften Länge und die Schuhe dazu viel älter wirken lassen – wozu also? Mein Rat wäre: Schnapp dir eine Schere, kürze das Kleid und zieh andere Schuhe dazu an. Die Seepferdchenmuster mögen ja harmonieren, aber das ist zu wenig, diese Mules sehen meiner Meinung nach aus wie richtige Krankenhauspantoffel. Du selbst – hübsch wie immer.

        Würde mich interessieren, welche Meinung andere zu den Bildern sagen.

        Liebe Grüße
        Johanna

          • Luciana
            October 12, 2018

            Hihi, das ist eine deutliche Meinung! ;) Also ich bin happy mit dem Kleid, happy mit den Schuhen, happy mit der Kombi. Daher werde ich deinen Rat natürlich nicht annehmen, aber ich kann verstehen, was du meinst! ;) ♥

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.