Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

I’m not good at taking selfies, but I’m totally feeling this Snapchat filter. 🤷🏼‍♀️ #needmoreroundsunniesinmylife #andthematchingweatherplease

I’m not good at taking...

Yay! Weekend! ♥️ What are you guys up to? I’m going to meet a new friend today! ✌🏻

Yay! Weekend! ♥️ What are...

It’s effin cold and windy out there - so the most recent outfit on the blog {link in bio} is definitely a good choice to stay warm (even better: stay at home, in bed, with some hot chocolate and Netflix on but we all gotta work, damn...). 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

It’s effin cold and windy...

You can’t believe how cozy this outfit is! 🐻 Have a look at the blog {link in bio} for all pictures and details! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

You can’t believe how cozy...

Sorry ‘bout the little break but I’m back with a new casual outfit on the blog {link in bio}! I look a bit preggo but that’s just my belly in a cozy cashmere sweater. 😂 Love that picture, though. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Sorry ‘bout the little break...

Tiny Human McNugget in front of huuuuge containers. ✌🏻 You can find all pictures of this look on the blog {link in bio}! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Tiny Human McNugget in front...

Don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures of my first look of 2018! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Don’t forget to head over...

My first outfit of 2018 is up on the blog {link in bio} - head over for all pictures and details! 💙 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

My first outfit of 2018...

Sexy vibes on Tuesday! 🖤 Have you already seen my latest blog post {link in bio}? Next up is a new outfit... 😉 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @katharinakerwer

Sexy vibes on Tuesday! 🖤...

Thank you so much for your #Truthbomb, @daniellelaporte - it’s my inspiration for 2018. 🖤
You can all read the last part of my recap of 2017 on the blog {link in bio}, it’s about what I learned from the worst best year of my life.

Thank you so much for...

Giveaway

• Merry Christmas | Giveaway [CLOSED] •

Meine lieben Leser! Endlich ist es wieder die Zeit des Jahres – Weihnachten ist da! Heute ist Heiligabend und ich hoffe, dass ihr alle bei euren Lieben seid, euren Familien und Freunden und dass ihr mit ganz viel Liebe und essen feiert. Denn das zählt am meisten, oder? Es geht nicht um die Geschenke – und trotzdem hab‘ ich etwas für euch, das hoffentlich mindestens zwei Leute glücklich machen wird, yay!

Ich will euch allen ganz frohe Weihnachten wünschen und euch sagen, dass ihr alle das Beste auf der Welt verdient habt. Ich weiß, dass viele von euch nicht glücklich sind, wenn sie an Weihnachten nach Hause zu ihren Familien fahren und dort dann Fatshaming über sich ergehen lassen müssen oder sich eine Liste der Dinge anhören müssen, die mit ihnen nicht stimmen, und es bricht mir das Herz zu wissen, dass eine so wunderbare Zeit des Jahres für etwas so Trauriges missbraucht wird – obwohl die Meisten, die das tun, gar nicht verstehen, wie sehr sie euch kaputtmachen. Also bitte, hört nicht auf das, was sie über euren Körper oder euch generell sagen, eure Entscheidungen im Leben, eure Partner oder die, die ihr nicht habt, oder irgendwas anderes, das eigentlich nur euch was angeht.

Ich will, dass ihr wisst, dass ihr das alles nicht glauben müsst, so lange ihr glücklich mit euch selbst und dem, was ihr tut, seid. Und selbst wenn dem nicht so sei, ist es vollkommen unnötig, anderen damit gefallen zu wollen, dass man sich durch ihre Worte kleinmachen lässt. Alles, was zählt, seid ihr und eure Gefühle. Lasst diese nicht verletzt werden! Ich würde euch gerne mit auf den Weg geben, dass ihr für euch selbst einstehen sollt, ihnen sagt, dass das nicht okay ist und dass ihr es nicht verdient habt, all diesen Mist zu hören. Und wenn sie das nicht verstehen, solltet ihr darüber nachdenken, nächste Weihnachten mit Menschen zu feiern, die Familienzusammenkünfte nicht als Entschuldigung nutzen, um euch zu sagen, dass ihr nicht gut seid so wie ihr seid. Denn ihr seid es wohl! ♥

Share this article

• Lu zieht an x Wundercurves | Color Blocks (+ Giveaway) [CLOSED] •

[Werbung | Advertisement – collaboration with Wundercurves]

Ich kenne die Mädels und Jungs von → Wundercurves jetzt schon seit einer guten Weile, aber wir haben es erst jetzt geschafft, eine Kooperation zu machen. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn ich konnte dieses wunderbare Outfit aussuchen und euch einen besonderen Look für den Winter zeigen – und ein Gewinnspiel für euch gibt’s noch oben drauf! :)

Ich mag das Konzept hinter Wundercurves wirklich sehr – man kann aus fast allen Plus-Size-Shops auf einer Seite shoppen. Mittlerweile haben sie eine der größten weltweiten Auswahl an Plus-Size-Fashion. Außerdem kann man sich von ihrem eigenen Magazin inspirieren lassen und sie haben diesen supercoolen „Insta Shop“, bei dem man die Looks von anderen Plus-Size-Bloggern finden und direkt nachshoppen (oder ähnliche Teile kaufen) kann. Und wenn ihr ein Teil davon sein wollt, müsst ihr lediglich #Wundercurves bei euren Outfitposts auf Instagram hinzufügen. ;)

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Coat: VIOLETA by Mango (via Wundercurves)
Dress: Zalando Essentials (via Wundercurves)
Overknee Boots: Boohoo
Earrings: Chanel

In collaboration with Wundercurves.
[This post contains affiliate links.]

Ich wurde darum gebeten, ein Winteroutfit zu stylen und ich hab‘ mich für etwas entschieden, das gemütlich ist, aber auch diesen besonderen Twist hat (ihr kennt mich ja, ich kann nichts machen, ohne etwas dazuzutun, das etwas anders ist!). Natürlich musste es ein Mantel sein und da diese „Teddymäntel“ gerade ziemlich im Trend sind, hab‘ ich diese dreifarbige Version ausgesucht, die wunderbar gemütlich und warm für diese kalten Wintertage ist. Zuerst wollte ich einen hübschen Pulli und Jeans dazu tragen, aber da ich euch in den letzten Monaten ja viele Hosen gezeigt habe, hab‘ ich dann doch ein bequemes Strickkleid dazu ausgesucht. Es ist ziemlich körperbetont, ich weiß, und ich wünschte, ich hätte noch eine Größe größer nehmen können, aber leider ist XXL die größte Größe, die es gibt und ich muss sagen, dass das definitiv keine 2X ist, sondern doch ordentlich kleiner.

Für meinen besonderen Twist hab‘ ich dann noch die roten Overkneestiefel dazu getragen, von denen ich euch ja bereits erzählt hatte. Natürlich kommt der eigentliche Look damit, den ich im Kopf hatte, noch online, keine Sorge, aber schauen sie in dieser Kombination nicht auch super aus? Ich finde, dass sie genau dieses besondere Extra sind, das der Look gebraucht hat, um einer dieser typischen Lu-Styles zu werden. ;)

W E I H N A C H T S G E W I N N S P I E L

Wir haben außerdem noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen von euch – ihr könnt jetzt einen 50-Euro-Gutschein für Wundercurves gewinnen, damit ihr euren eigenen Winterstyle shoppen könnt! Alles, was ihr tun müsst, ist:

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 17. Dezember um (23:59 Uhr) und der Gewinner wird am Montag, dem 18. Dezember bekanntgegeben.


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
  • Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekanntgegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan@hotmail.com), um den Gewinn zu erhalten
  • Keine Teilnahme über den Rechtsweg
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Mehrfachteilnahme
  • Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt 

Gewonnen hat Jacqui – herzlichen Glückwunsch! :)

Share this article

• 27 | Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 34 830 views

Luciana von Katarina Kühl

Illustration: Katarina Kühl

Kein Outfitpost heute, aber dafür noch eine wundervolle Illustration meiner lieben Katarina Kühl (die erste findet ihr → in diesem Post). Auf dem Originalbild ist auch Hayley Hasselhoff mit drauf (das könnt ihr → hier sehen), aber da heute mein Geburtstag ist und ich einen besonderen Post machen wollte, dachte ich, es wäre schön, diese Version dafür zu verwenden, die sie mir freundlicherweise geschickt hat, damit ich sie für unsere Wohnung einrahmen kann. :)

Ich werde heute also 27 und obwohl es heute keine Party gibt, feiere ich natürlich mit meiner Familie und am Samstag mit meinen Freunden – selbstverständlich bei unserem jährlichen Laser-Tag-Battle und leckerem Essen hinterher. :) “Same procedure as every year, James…” – aber ich liebe Traditionen und Spaß mit meinen Freunden haben ist eine so wunderbare! Morgen fliege ich außerdem nach Mailand zu einem Event mit Marina Rinaldi, also ist sogar ein kleiner Kurztrip Teil meines Geburtstagsspaßes! :)

Und weil ich so gerne teile, hab’ ich mich mit der S&J-Familie zusammengetan und für euch noch ein besonderes Giveaway organisiert (vergesst nicht das Jeanspaket von Montag!). Ich hatte euch ja bereits anlässlich des Bloggeburtstags ein Gewinnspiel versprochen, also verbinde ich das heute und los geht’s – das hier könnt ihr gewinnen:

giveaway

Die Gewinnerin darf sich ein Kleid aus dem Sortiment von Scarlett & Jo aussuchen (ausgenommen die Couture-Linie). Oben könnt ihr alle Outfits sehen, die ich euch bereits auf dem Blog gezeigt habe, also glaubt mir – das ist keine leichte Entscheidung, weil all die Sachen von S&J wirklich wundervoll und eine Freude zu tragen sind! Ich könnte selbst nicht mein Lieblingsstück aussuchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass viele von euch → das gestreifte Kleid toll fanden, das ich Ende letzten Jahres gezeigt habe. Und ich habe gute Nachrichten für euch, nämlich, dass das Kleid jetzt vorbestellbar ist. Nicht nur in Weiß mit schwarzen Streifen, sondern auch in Schwarz mit weißen Streifen (und es wird auch irgendwann in Navyblau mit weißen Streifen verfügbar sein, ich denke, im Sommer dann). Also für alle, die ganz hibbelig drauf gewartet haben, es endlich kaufen zu können (oder es jetzt zu gewinnen!) – ihr könnt es → hier finden! :)

Zurück zum Gewinnspiel – alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist einen Kommentar bis zum 28. Februar hinterlassen und mir ein bisschen was über euch erzählen:

Woher seid ihr? Wie habt ihr meinen Blog gefunden (und wie lange seid ihr schon Leser)? Und gibt es noch etwas, das ihr mich wissen lassen wollt? :)

Dieses Mal ist die Teilnahme europaweit möglich, also macht bitte mit, wo auch immer ihr aus Europa herkommt – ich freue mich schon riesig darauf, eure Kommentare zu lesen! Es ist immer so schön, euch alle besser kennenzulernen! :)

Gewonnen hat Sandra T. – herzlichen Glückwunsch! 

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme für ganz Europa offen
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekannt gegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Share this article

• Giveaway | Ganzkörpermassage bei Diana Otto [CLOSED] •

By Posted on 8 273 views

windianaotto

Etwas, das man sich eindeutig zu selten gönnt, aber doch so wunderbar ist, ist wohl definitiv eine Massage. Es ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich “meine” Frau dafür gefunden habe – die liebe Diana, über die ich bereits → hier geschrieben hatte. Seitdem versuche ich, so oft es geht, bei ihr vorbeizuschauen, denn gerade als ein klassischer Bucklig-vorm-PC-Hocker ist mein Rücken (und vor allem mein Schulterbereich) ganz dankbar drum, wenn er nicht einfach nur ein paar gelegentliche Streicheleinheiten vom Mann bekommt, sondern auch mal fachmännisch entknotet wird. ;) Aber an der Stelle soll unbedingt noch erwähnt werden, wie grandios auch die Fußmassage ist! ;)

Und weil ich so zufrieden und glücklich mit Diana bin, haben wir uns gemeinsam überlegt, zum neuen Jahr auch jemanden von euch zu entspannen. Dafür gibt es eine 60-minütige Ganzkörpermassage in Dianas Zauberhänden von uns geschenkt. Außerdem habe ich mir von meiner Seite aus überlegt, daraus einen kleinen Verwöhnnachmittag zu machen und selbst vorbeizuschauen, damit wir vorher noch gemeinsam einen selbstgebackenen Kuchen essen und Tee trinken können, bevor es für den Gewinner ins muckelige Wellnessstübchen geht (ja, ich bin jetzt schon neidisch, hihi!). :) Vielleicht habt ihr darauf ja Lust?

Um zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun:

1. Gebt → Diana auf Facebook und gerne auch → mir auf Facebook ein Like.
2. Hinterlasst bis zum (einschließlich) 8. Januar 2017 hier einen Kommentar – dieses Mal ganz ohne Vorgabe, aber vielleicht habt ihr ja was Nettes zu erzählen? :)
3. Denkt daran, eure Mailadresse entweder im vorgegebenen Feld anzugeben oder, falls ihr mit Facebook kommentiert, einen aktiven Account zu verwenden, damit ich euch im Anschluss kontaktieren kann.

Wichtig: die Anreise wird nicht übernommen. Es wäre also gut, wenn ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt oder das Ganze mit einem Ausflug hierher (lohnt sich ja schließlich auch nicht nur dafür!) kombinieren könnt/wollt. Das Gewinnspiel gilt lediglich für die Massage und gerne auch meine Anwesenheit mit Kuchen und Tee. ;) Außerdem sollte dieser Gutschein bitte dieses Jahr eingelöst werden, aber das genaue Datum wird mit dem Gewinner besprochen.

Gewonnen hat Marianne – herzlichen Glückwunsch! :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekannt gegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Share this article

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

“I don’t have it all together but I‘m working on me. I want to remain in a constant state of improvement. That’s my idea of the perfect journey.” 🖤 #gettingmyshittogether #butpeaceofmindisalsofine #illhaveboth

“I don’t have it all...

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen wundervollen Nachmittag beim @fevertree_de Mixers Market im hübschen Innenhof des @tortue_hamburg - Sonnenschein, gute Drinks, beste Laune! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #fevertreemixersmarket

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen...

Anyone who wants to join me for a Latte? 💚 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #caféparishamburg

Anyone who wants to join...

Giveaway

• Merry Christmas | Giveaway [CLOSED] •

My dear readers! It’s finally that time of year again – Christmas is here! Tonight’s Christmas Eve and I hope that all of you are with their loved ones, their families and friends and that you’ll celebrate with loads of love and food. Cause that’s what matters most, right? It’s not about the presents – and yet, I’ve got something for you that will hopefully make at least two people happy, yay!

I want to wish you all a very merry Christmas and tell you that you deserve all the best in the world. I know that many of you aren’t happy when they drive home for Christmas to their families and get fatshamed or have to listen to a list of other things that are wrong with you and it breaks my heart to know that such a wonderful time of the year keeps being misused for something that sad – even though most of the people doing this don’t even understand how much they’re breaking you. So please, don’t listen to what they say about your body or you in general, your life choices, your partner or the one you don’t have, or anything else that’s actually your own business.

I want you to know that you don’t need to believe all this as long as you’re happy with who you are and what you’re doing. And even if you’re not, there’s no use in trying to please them by belittling yourself through their words. All that matters is you and your feelings. Don’t let them be hurt! I would like to say to you that you should step up for yourself, tell them that this is not okay and that you don’t deserve to listen to all that crap and if they don’t understand, you should think about next Christmas with people who don’t take family reunions as an excuse to tell you you’re not good the way you are. Because you are! ♥

• Lu zieht an x Wundercurves | Color Blocks (+ Giveaway) [CLOSED] •

By Posted on 16 14.1K views

[Werbung | Advertisement – collaboration with Wundercurves]

I’ve known the girls and boys from → Wundercurves for quite some time now, but we only managed to do a collab now. The wait was worth it, cause I got to choose this amazing outfit and show you a special look for winter! :) 

I really like the idea behind Wundercurves – you get to choose from almost all plus-size shops on one place. By today, they’ve already got one of the biggest global selections of plus-size fashion. Plus, you can get inspired by their very own magazine and they’ve got this super cool “Insta Shop” where you can find looks from other plus-size bloggers and directly shop them (or similar pieces). And if you want to be a part of it, just add #Wundercurves to your outfit posts on Instagram. ;)

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Coat: VIOLETA by Mango (via Wundercurves)
Dress: Zalando Essentials (via Wundercurves)
Overknee Boots: Boohoo
Earrings: Chanel

In collaboration with Wundercurves.
[This post contains affiliate links.]

They asked me to do a winter outfit and I decided to search for something that’s cozy but also has that special twist (you know me, I can’t do anything without adding something a little different!). Of course, it had to be a coat and since “teddy coats” are pretty trending right now, I went for this tri-colored version which is perfectly cozy and warm for those cold wintery days. First, I thought about adding a nice sweater plus jeans, but since I’ve been showing you loads of pants in the last months, I chose a comfy knit dress. It’s pretty tight, I know, and I wish I could’ve gone one size up but XXL was the biggest size available and I must say that this is definitely not a 2X, it’s very much smaller.

For my special twist, I added the red overknee boots I’ve already told you about. Of course, the actual look I had in mind with them, is still coming, don’t worry, but don’t they look amazing in this combo, too? I think they’re just that special extra the look needed to become one of those typical Lu styles. ;)

C H R I S T M A S   G I V E A W A Y

We’ve also got a little Christmas gift for one of you – you can now win a €50,- voucher for Wundercurves, so you can shop your own winter style! All you gotta do is:

The giveaway is open until Sunday, December 17th (23:59) and the winner will be announced on Monday, December 18th.


Terms and Conditions:

  • If you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
  • The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by e-mail (luziehtan@hotmail.com) to claim your prize
  • All decisions are final
  • No cash payment
  • No multiple participation
  • Participations that don’t fulfull all requirements will be dismissed 

The winner is Jacqui – congratulations! :)

• 27 | Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 34 4.3K views

Luciana von Katarina Kühl

Illustration: Katarina Kühl

No outfit post today but another wonderful illustration by my dear Katarina Kühl (the first one is → in this post). The original picture also features Hayley Hasselhoff (you can see it → here), but since today is my birthday and I want to do a special post, I thought it’d be nice to use this version, which she sent me so I can frame it for our apartment. :)

So, today I’m turning 27 and even though there won’t be a party today, I’ll celebrate with my family and on Saturday with my friends – of course with our annual Laser Tag battle and some delicious food afterwards. :) “Same procedure as every year, James…” – but I really love traditions and having fun with my friends is such a great one! Tomorrow, I’m flying to Milan for an event with Marina Rinaldi, so even a short trip is part of my birthday fun! :)

And because I like sharing, I’ve teamed up with the S&J family for another very special giveaway (don’t forget the denim package from Monday!). I had already promised you a giveaway on the occasion of my blogiversary, so today I’m combining both and here we go – this is what you can win:

giveaway

The winner can choose a dress of her choice from the Scarlett & Jo range (excluding the Couture line). Above, you can see all outfits I already showed you on the blog, so believe me – this is not an easy choice because all of the pieces created by S&J are truly wonderful and a pleasure to wear! I couldn’t even choose my favorite, but I guess I remember that many of you loved → the striped dress I showed you at the end of the year. Good news is that you can finally pre-order it, not only in white with black stripes but also in black with white stripes (and it will also be available sometime in navy with white stripes, I guess for summer). So for all of you who were anxiously waiting to buy it (or maybe win it now!) – you can find it → here! :)

Back to the giveaway – all you have to do to enter the giveaway is leave a comment by February 28 and tell me a little bit about you:

Where are you from? How did you find my blog (and for how long have you been a reader)? And is there something else you want to let me know? :)

This time, the giveaway is open for Europe, so please feel free to participate wherever in Europe you are from – I’m really looking forward to reading your comments! It’s always great to get to know you all better! :)

The winner is Sandra T. – congrats!

Terms and Conditions:
– Open for Europe
–  I
f you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by e-mail (luziehtan @ hotmail . com) to claim your prize
– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

• Giveaway | Ganzkörpermassage bei Diana Otto [CLOSED] •

By Posted on 8 2.3K views
Sorry, this post is only available in → German.

windianaotto

Etwas, das man sich eindeutig zu selten gönnt, aber doch so wunderbar ist, ist wohl definitiv eine Massage. Es ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich “meine” Frau dafür gefunden habe – die liebe Diana, über die ich bereits → hier geschrieben hatte. Seitdem versuche ich, so oft es geht, bei ihr vorbeizuschauen, denn gerade als ein klassischer Bucklig-vorm-PC-Hocker ist mein Rücken (und vor allem mein Schulterbereich) ganz dankbar drum, wenn er nicht einfach nur ein paar gelegentliche Streicheleinheiten vom Mann bekommt, sondern auch mal fachmännisch entknotet wird. ;) Aber an der Stelle soll unbedingt noch erwähnt werden, wie grandios auch die Fußmassage ist! ;)

Und weil ich so zufrieden und glücklich mit Diana bin, haben wir uns gemeinsam überlegt, zum neuen Jahr auch jemanden von euch zu entspannen. Dafür gibt es eine 60-minütige Ganzkörpermassage in Dianas Zauberhänden von uns geschenkt. Außerdem habe ich mir von meiner Seite aus überlegt, daraus einen kleinen Verwöhnnachmittag zu machen und selbst vorbeizuschauen, damit wir vorher noch gemeinsam einen selbstgebackenen Kuchen essen und Tee trinken können, bevor es für den Gewinner ins muckelige Wellnessstübchen geht (ja, ich bin jetzt schon neidisch, hihi!). :) Vielleicht habt ihr darauf ja Lust?

Um zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun:

1. Gebt → Diana auf Facebook und gerne auch → mir auf Facebook ein Like. 2. Hinterlasst bis zum (einschließlich) 8. Januar 2017 hier einen Kommentar – dieses Mal ganz ohne Vorgabe, aber vielleicht habt ihr ja was Nettes zu erzählen? :) 3. Denkt daran, eure Mailadresse entweder im vorgegebenen Feld anzugeben oder, falls ihr mit Facebook kommentiert, einen aktiven Account zu verwenden, damit ich euch im Anschluss kontaktieren kann.

Wichtig: die Anreise wird nicht übernommen. Es wäre also gut, wenn ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt oder das Ganze mit einem Ausflug hierher (lohnt sich ja schließlich auch nicht nur dafür!) kombinieren könnt/wollt. Das Gewinnspiel gilt lediglich für die Massage und gerne auch meine Anwesenheit mit Kuchen und Tee. ;) Außerdem sollte dieser Gutschein bitte dieses Jahr eingelöst werden, aber das genaue Datum wird mit dem Gewinner besprochen.

Gewonnen hat Marianne – herzlichen Glückwunsch! :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekannt gegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt