Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Giveaway

• Giveaway | persona by Marina Rinaldi [CLOSED] •

Das letzte Gewinnspiel ist schon ein Weilchen her – aber es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Weihnachten, um jemanden glücklich zu machen. Deshalb will ich heute ein Gewinnspiel machen, bei dem eine von euch diesen wunderbaren Mantel von persona by Marina Rinaldi in Größe 21 (EU-Größe 42) gewinnen kann. Er ist aus dem letzten Jahr und da er mir einfach nicht stehen wollte, hab’ ich ihn für euch aufgehoben (und deshalb habt ihr ihn auch nicht auf dem Blog gesehen – er ist also komplett ungetragen). :)

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur einen Kommentar mit eurer liebsten Geschichte aus diesem Jahr hinterlassen – erzählt mir etwas, das euch passiert ist und das euch glücklich gemacht hat. :) Bitte hinterlasst den Kommentar bis zum 19. Dezember, damit ich den Mantel noch rechtzeitig für Weihnachten losschicken kann! :)

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme nur aus Deutschland möglich!
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekannt gegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Gewonnen hat Pia – herzlichen Glückwunsch!

• Giveaway | Scarlett & Jo Petite Prom Dress [CLOSED] •

By Posted on 13 3.9K views

Heute hab’ ich etwas Besonderes für euch – es ist ein Sonntags-Giveaway und ich möchte eine von euch glücklich machen, die dieses → Scarlett & Jo Petite Prom Dress gewinnen wird, da es mir nicht passt. Bitte beachtet:

• Das hier ist ein Petite-Kleid – das bedeutet, dass es für kleine Menschen bis 1,60 m gemacht wurde. Wenn ihr größer seid, könnte das Kleid für euren Geschmack etwas zu kurz ausfallen!

• Das hier ist eine UK-Größe 16 (EU 44). Normalerweise ist das “meine” S&J-Größe, aber irgendwie hat der Schnitt für mich um die Brust (zu groß – falls eure Cupgröße D oder größer ist, wird das super passen!) und um den Hüftbereich (zu eng – falls eure Hüften/euer Po also eigentlich mehr als eine 44 bräuchte, zB eine 48/50 so wie ich, wird das nicht über eure Hüften gehen) leider nicht gepasst, also habe ich beschlossen, jemand anderen glücklich zu machen. Wenn ihr eine richtige Größe 44 mit großer Brust seid und auch eine eigentliche 44er-Hüfte, wird das Kleid passen!

• Ich hab’ das Kleid nur ein Mal anprobiert, um zu sehen, ob es passt, aber es sind noch alle Zettelchen dran und daher ist es zu 99% ungetragen.

Wenn das für euch alles soweit passt und ihr denkt, dass das DAS Kleid für euch (oder eine Freundin) ist, beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren:

→ Was ist dein größter Wunsch, wenn es um Plus Size geht? ←

Das Gewinnspiel ist offen bis nächsten Sonntag, den 7. August, um 23:59 und der Gewinner wird in diesem Blogpost bekanntgegeben und bekommt eine Antwort auf seinen Kommentar.

Gewonnen hat Larissa – herzlichen Glückwunsch! :)


Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme nur aus Deutschland möglich!
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekanntgegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

• Scarlett & Jo Brand Ambassador + Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 26 4.9K views

Nach → meinem letzten Outfitpost bin ich mir sicher, dass ihr nun alle → Scarlett & Jo kennt. Definitiv eine meiner allerliebsten Plus-Size-Marken und deshalb bin ich besonders aufgeregt und glücklich euch zu erzählen, dass ich nun offiziell eine der Markenbotschafterinnen bin!

Oben seht ihr alle meine S&J-Outfits – ich denke, ihr könnt schon sehen, warum ich diese Marke so sehr liebe: perfekte ausgestellte Röcke und Kleider und auch die schönsten kurvenumschmeichelnden Kleider ever. Die Marke zelebriert Kurven und Frauen (fast) aller Größen (von UK 14 bis 30/32), ist sehr weiblich und wunderschön, und bezahlbar. Das alles liebe ich und ich bin stolz, eines der Gesichter der Marke zu sein – und hoffe, dass ihr Scarlett & Jo so sehr wie ich lieben werdet (falls ihr es nicht schon tut!), denn da werden noch mehr Outfits kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das kleine Teufelchen auf eurer Schulter sein werde, das euch dazu bringen wird, alle haben zu wollen! ;)

Aber jetzt möchte ich erst mal eine von euch glücklich (und weihnachtsfertig!) machen – mit dem Kleid aus meinem letzten Outfitpost, dem → Magenta Fishtail Velvet Maxi Dress:

0 - Lu zieht an.®

Ihr könnt das Kleid in eurer Größe (UK 14 – 30/32) gewinnen, indem ihr bis Freitag (18. Dezember 2015) einen Kommentar hinterlasst und mir erzählt, welcher euer liebster Weihnachtssong ist (meiner ist übrigens → “Someday at Christmas”, von Remy Zero performed – meine Lieblingsband).

Gewonnen hat Renata Amaral – herzlichen Glückwunsch! :)


Teilnahmebedingungen:
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekanntgegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

• Giveaway #4 – Surprise! [CLOSED] •

By Posted on 38 4.9K views

1de-2ENBR

Gut, nach dem Bild ist das nicht mehr so ganz eine Überraschung, aber unter dieser ersten Schicht an Produkten liegt noch ein bisschen mehr. ;) Ich verlose heute eine Überraschungsbox gefüllt mit Kosmetik-Goodies, unter anderem von den Marken Rouge Bunny Rouge, Diesel, Giorgio Armani, Nuxe, Vichy und mehr! Ein bunter Mix aus Pflegeprodukten, Make-up, etwas für die Haare, Parfum und sogar noch ganz andere Dinge. ;)
Eine kleine Anmerkung: das sind alles PR-Samples, die mich für Reviews erreichen und nur ein paar wenige davon wurden schon geöffnet, um die Farbe oder Textur zu sehen – alle davon sind unbenutzt und hatten keinen Kontakt mit meiner Haut. Die Meisten davon sind brandneu. Bitte macht nur dann mit, wenn das für euch okay ist.

Um mitzumachen, wünsche ich mir, dass ihr bis morgen am Sonntag, den 12. Juli einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir verratet, was ihr an meinem Blog am meisten mögt und ob es etwas gibt, das ihr gerne anders hättet oder euch fehlt (Blogpost-Ideen oder Wünsche?).

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme offen für Europa
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Kommentar benachrichtigt und in diesem Blogpost bekanntgegeben

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Gewonnen hat: Luise – herzlichen Glückwunsch!

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hello ☀️! I ♥️ you! | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hello ☀️! I ♥️ you!...

Oh Hamburg. 🖤

Oh Hamburg. 🖤

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Giveaway

• Giveaway | persona by Marina Rinaldi [CLOSED] •

It’s been some time since the last giveaway – but there’s no better time to make someone happy than Christmas. That’s why today, I want to do a giveaway where one of you can win this amazing persona by Marina Rinaldi coat in size 21 (EU size 42). It’s from last season and since it didn’t really suit me, I saved it for you (that’s also why you haven’t seen it on the blog before – it’s completely unworn). :)

If you want to enter, all you have to do is leave a comment with your favorite story of the year, something that happened to you that made you happy. :) Please leave the comment by December 19 so I can send you the coat just in time for Christmas! :)

Terms and Conditions:
– Open for Germany only
–  I
f you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by e-mail (luziehtan @ hotmail . com) to claim your prize
– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

The winner is Pia – congratulations!

Share this article

• Giveaway | Scarlett & Jo Petite Prom Dress [CLOSED] •

By Posted on 13 521 views

Today, I’ve got something special for you – it’s a Sunday giveaway and I want to make one of you happy by winning this → Scarlett & Jo Petite Prom Dress, since it didn’t fit me. Please note:

• This is a Petite dress – it means that it’s made for short people up to 5’3” (1.60 m). If you’re taller than that, the dress may be a bit too short for your taste!

• This is a UK size 16 (EU 44). Usually, this is “my” S&J size, but somehow the cut didn’t work for me around the bust (too large – so if your cup size is D and up, this will be great for you!) and the hip area (too tight – so if your hips/bum actually need more than a size 16, e.g. a 20/22 like me, this won’t go over your hips), so I decided to make someone else happy. If you’re a true size 16 only with a large bust and a true to size 16 hip, this will fit!

• I only tried this dress on once to see if it fits, but all tags are still on and it is therefore 99% unworn.

If you’re okay with all this and think that this might be THE dress for you (or a friend), please answer the following question in the comments:

→ What’s your biggest wish in terms of plus size? ←

This giveaway is open until next Sunday, August 7, at 23:59 and the winner will be announced in this blog post and receive a reply to his/her comment.

The winner is Larissa – congrats! :)


Terms and Conditions:
– Open for Germany only
–  I
f you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by e-mail (luziehtan @ hotmail . com) to claim your prize
– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

Share this article

• Scarlett & Jo Brand Ambassador + Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 26 836 views

After → my last outfit post, I’m pretty sure you all know → Scarlett & Jo now. It’s definitely one of my favorite plus-size brands and that’s why I’m very excited and happy to announce that now I’m officially one of their brand ambassadors!

Above, you can see all of my S&J outfits – I guess you can see why I love this brand so much: perfect flared skirts and dresses and also the most beautiful curve-hugging dresses ever. This brand celebrates curves and women of (almost) all sizes (from a UK 14 to 30/32), it’s extremely feminine and beautiful, and affordable. It’s all that I love and I’m proud to be one of the faces of the brand – and I hope that you’ll love Scarlett & Jo as much as I do (if not already!) because there will be more outfits coming, and I’m pretty sure I’ll become that little devil on your shoulder making you want to get them all! ;)

But first, let’s make one of you happy (and Christmas-ready!) with the dress of my latest outfit post – the → magenta fishtail velvet maxi dress:

0 - Lu zieht an.®

You can win this dress in your size (UK 14 – 30/32) by leaving a comment and telling me what’s your favorite Christmas song (mine, by the way, is → “Someday at Christmas”, performed by Remy Zero – my favorite band ever) by Friday (December 18, 2015).

The winner is Renata Amaral – congrats! :)


Terms and Conditions:
– If you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by mail (luziehtan @ hotmail . com) to claim your prize

– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

Share this article

• Giveaway #4 – Surprise! [CLOSED] •

By Posted on 38 1.6K views

1DEen-2BR

Well, after this picture it’s not really a surprise anymore, but there’s even more under this first layer of products. ;) I’m giving away a surprise box full of cosmetic goodies, including brands like Rouge Bunny Rouge, Diesel, Giorgio Armani, Nuxe, Vichy and more! A colorful mix of skin care products, make-up, hair stuff, perfume and even something totally different. ;)
Please note: these are all PR samples that came into my office for review and only a few of them were opened to see the colors or textures – all of these products are unused and had no contact with my skin. Most of them are brand new. Please just enter if you’re okay with that.

To take part, I’d like you to leave a comment by tomorrow, Sunday, July 12, telling me what you like most about my blog and if there’s anything you’d like to change or that’s missing (any post ideas/wishes?).

Terms and Conditions:

– Giveaway is open for Europe
– If you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be contacted via comment and announced in this blog post

– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

The winner is: Luise – congrats!

Share this article