Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hotel

• One Night in… London | Home House •

By Posted on 2 3.3K views

Home House
20 Portman Square
London
W1H 6LW
Reservations:
via contact form
Mail: reservations@homehouse.co.uk
Phone: +44 (0) 20 7670 2000

Eigentlich ist der heutige “One Night in…”-Post ein “Two Nights”-Post, da ich das Vergnügen hatte, zwei Nächte im → Home House in London verbringen zu dürfen. Und dafür bin ich sehr dankbar – denn das ist ein magischer Ort!

Home House ist ein privater Club für Mitglieder, besteht eigentlich aus drei Häusern (Nr. 19 bis 21) und ist nicht nur ein Club mit vielen wunderbaren Lounges und Bars, zwei Restaurants und noch viel mehr, sondern hat auch noch ein paar wahnsinnig tolle Räume, inklusive dreier Suiten, die alle für unser Shooting mit → Scarlett & Jo letztes Wochenende gebucht waren. Da die Suiten bereits als “Studios” für Samstag gebucht waren, wäre es natürlich ziemlich dumm gewesen, niemanden dort übernachten zu lassen, oder? Deshalb durften wir, → Ana und ich, dank S&J zwei Nächte darin verbringen. Mein kleines Königreich für die Tage war die → “George Hanbury”-Suite und ich könnte damit nicht glücklicher gewesen sein – die perfekte Mischung aus 18.-Jahrhundert-Chic und modernem Luxus (Fernseher im Bad – ich hatte viel Spaß bei einem heißen Bad am Samstagabend vorm Schlafen!), alles getaucht in ein Farbkonzept aus dunklem Mintgrün, Türkis und Gold mit zauberhaften Details (wie zum Beispiel die Tapete und die Lampen).

Ich kann gar nicht sagen, wie königlich (Queen who?) ich mich in meinem 55m²-Paradies gefühlt habe, wie grandios ich in dem weltbequemsten Kingsize-Bett geschlafen habe (nachdem Samstag wirklich hart war, hab’ ich mir am Sonntag sogar noch ein Extranickerchen gegönnt!) und wie zufrieden ich mit dem charmanten Zimmerservice war, der mich mit einem späten Abendessen am Samstag und einem leckeren Frühstück am Sonntag verwöhnt hat.
Ich wollte wirklich nicht gehen (sogar nach dem späten Checkout um 14 Uhr, gehen müssen war wirklich schwer!) und habe jede Minute meines Aufenthalts genossen. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an das liebe Team von Scarlett & Jo, vor allem Gifi und Hanna, die es geschafft haben, dass ich mich wie zuhause und ein Teil ihrer Familie gefühlt habe, und diese drei Tage einfach wundervoll und unvergesslich und zum perfekten Beginn unserer Zusammenarbeit gemacht haben – ich bin wirklich froh, eure Markenbotschafterin zu sein!

• Rio de Janeiro | Dinner at the FASANO al mare | FASANO Ipanema •

By Posted on 1 5.2K views

FASANOalmare1

FASANO al mare | Hotel FASANO
Av. Vieira Souto, 80
Ipanema
Rio de Janeiro, RJ 22420-002
Reservations:
Phone: +55 21 3202 4000
Mail: fasanoalmare@fasano.com.br

Ich kann gar nicht sagen, wie wunderbar ich es fand, zum Abendessen in Rio auszugehen. :) Diese beiden Luxus-Dinner, die wir uns gegönnt haben (meinen Post über das Dinner im “Mee” könnt ihr → hier nochmal lesen), waren definitiv zwei Highlights unseres Urlaubs. Nicht einfach nur, weil es Luxus war, das Essen war nämlich schlicht und einfach köstlich! Und das kommt von jemandem, der sonst gar nicht so viel Interesse an italienischem Essen hat (ohje, viele werden mich jetzt für verückt halten, oder?). Ich gebe nicht viel auf Pizza und Pasta, aber dieses Mal wollte ich es einfach mal probieren, vor allem, da das FASANO für das grandiose Essen bekannt ist, inklusive vor allem auch den Meeresfrüchten. Aber wenn es etwas gibt, das mich noch weniger interessiert, dann sind es Meeresfrüchte (naja, außer Austern, haha!) und Fisch in gegartem Zustand (aber man reiche mir bitte alles roh – eines Tages werde ich selbst zum Sushi!). Ich habe also ein paar Klassiker der italienischen Küche ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das war nämlich eines der besten Dinner, die ich jemals hatte, und ich kann euch wirklich allen empfehlen, einen Tisch im “FASANO al mare” zu reservieren und einen Abend und das Essen dort zu genießen – vielleicht sogar mit meiner Auswahl. ;)

• One Night in… Firenze | Il Salviatino •

By Posted on 0 3K views

Image-1 (2)

de-2_thumb1EN_thumb1BR_thumb3
Il Salviatino
Via del Salviatino 21
50137 Fiesole – Firenze
Reservations:
Il Salviatino – Part of the Salviatino Collection
Mail: info@salviatino.com
Phone: +39 055 904 1111

Bevor wir nach Brasilien geflogen sind, habe ich mich für ein Event noch auf den Weg nach Florenz gemacht. Die Präsentation des neuen Dufts → “Touch of Seduction” von Christina Aguilera, der unter anderem auch von italienischem Samt inspiriert ist, fand im Hotel “Il Salviatino” statt. Einem traumhaft schönen Luxushotel auf den Hügeln von Florenz. Ich durfte eine Nacht dort verbringen und nicht nur die wundervolle Aussicht (man kann sogar die Kuppel des Doms sehen), sondern auch noch ein bisschen das schönste, sonnigste Wetter genießen. Natürlich habe ich ein paar Fotos gemacht, um einige Impressionen mit euch in meiner “One Night in…”-Kategorie zu teilen – und um ehrlich zu sein, wünschte ich, ich könnte jetzt direkt den nächsten Flieger zurück dorthin nehmen und noch ein bisschen länger bleiben…

• Rio de Janeiro | Dinner at the “Mee” | Copacabana Palace •

By Posted on 4 4.3K views

IMG_5053-1

de-2ENBR
“Mee” | Copacabana Palace
Av. Atlântica, 1702
22021 Copacabana – Rio de Janeiro (RJ)
Reservations:
Phone: +55 (21) 2548-7070
via online request

Zurück in Deutschland heißt es jetzt nicht nur Koffer auspacken (check!), sondern auch, sich nochmal an die wunderbare Zeit und die unglaublichen Momente, die wir in Rio de Janeiro erlebt haben, zu erinnern. Die Stadt hat nicht nur traumhaft schöne Orte zu bieten, sondern auch superleckeres Essen (ihr solltet nicht darauf verzichten, euch durch das GESAMTE Fruchtsortiment zu futtern, und natürlich, wenn ihr Fleisch mögt, ein “Churrasco” ausprobieren, zum Beispiel bei “Carretão” in Ipanema).
Seit ich klein war, war einer meiner größten Träume, das Hotel “Copacabana Palace”, DIE Legende von Rio und Ort der Reichen und Berühmten, zu besuchen. Das Gebäude gehört zur Straße, die am Strand von Copacabana entlanggeht, der Avenida Atlântica, und ist auf jeden Fall ein Schmuckstück – eines der schönsten Gebäude, die ich jemals gesehen habe. Natürlich war ich schon sehr gespannt, wie es wohl von innen aussieht! Da wir also im Urlaub waren und der Wechselkurs von Euros auf Reais so gut stand, haben wir die Gelegenheit genutzt und einen Tisch im pan-asiatischen Restaurant “Mee” reserviert. Es gibt auch ein tolles italienisches Restaurant im “Copacabana Palace”, das “Cipriani”, aber da wir bereits am Vorabend ein grandioses Dinner im FASANO in Ipanema genossen haben (ein Post kommt natürlich noch!), haben wir uns für etwas Exotischeres entschieden. Und wir hatten auch noch ordentlich Glück an diesem Abend – nicht nur das Essen war unbeschreiblich gut, wir hatten auch noch bekannte Gesellschaft: dank des Festivals “Rock in Rio”, haben ein paar Celebrities neben uns zu Abend gegessen – Johnny Depp, Alice Cooper, Tommy Lee, Guns N’ Roses,… (vermutlich haben wir den Rest einfach nur nicht erkannt!). Ganz schön aufregend, oder? :)

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

“I don’t have it all together but I‘m working on me. I want to remain in a constant state of improvement. That’s my idea of the perfect journey.” 🖤 #gettingmyshittogether #butpeaceofmindisalsofine #illhaveboth

“I don’t have it all...

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen wundervollen Nachmittag beim @fevertree_de Mixers Market im hübschen Innenhof des @tortue_hamburg - Sonnenschein, gute Drinks, beste Laune! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #fevertreemixersmarket

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen...

Anyone who wants to join me for a Latte? 💚 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #caféparishamburg

Anyone who wants to join...

Hotel

• One Night in… London | Home House •

By Posted on 2 1.9K views

Home House
20 Portman Square
London
W1H 6LW
Reservations:
via contact form
Mail: reservations@homehouse.co.uk
Phone: +44 (0) 20 7670 2000

Actually, today’s “One Night in…” is a ‘two nights’ post, since I had the pleasure to stay for two nights at → Home House in London. And I’m very thankful for that – because this is a magical place!

Home House is a private member’s club, actually consists of three houses (n° 19 to 21) and is not only a club with many amazing lounges and bars, two restaurants and much more, but also has a few incredible rooms, including three suites that were all booked for our shooting with → Scarlett & Jo last weekend. Since the suites were already booked as “studios” for Saturday, it would have been pretty stupid not to let someone sleep in them, right? That’s why S&J let us, → Ana and me, spend two nights in them. My little kingdom for these days was the → “George Hanbury” suite and I couldn’t have been more pleased with it – it’s the perfect mixture of 18th century chic and modern luxury (TV in the bathroom – I had a great time taking a hot bath on Saturday before going to bed!), all covered in a dark mint, turquoise and golden color concept with lovely details (like the wallpaper and the lamps).

I can’t even say how royal (Queen who?) I felt in my 55m² paradise, how great I slept in the world’s comfiest king-size bed (I even had an extra nap on Sunday after an intense Saturday!) and how happy I was with the delightful room service, which spoiled me with some late dinner on Saturday and a delicious breakfast on Sunday.
I really didn’t want to leave (even with the late checkout at 2pm, having to go was hard!) and enjoyed every minute of my stay. Thanks a lot to the lovely team of Scarlett & Jo, especially Gifi and → Hanna, who made me feel at home and like a part of their family and made these three days just amazing and unforgettable and the perfect start of our collaboration – I’m very happy to be your ambassador!

• Rio de Janeiro | Dinner at the FASANO al mare | FASANO Ipanema •

By Posted on 1 1.8K views

FASANOalmare1

FASANO al mare | Hotel FASANO
Av. Vieira Souto, 80
Ipanema
Rio de Janeiro, RJ 22420-002
Reservations:
Phone: +55 21 3202 4000
Mail: fasanoalmare@fasano.com.br

I can’t even say how much I enjoyed going out for dinner in Rio. :) Those two luxurious dinners we had (find my post about our dinner at the “Mee” → here), were definitely two highlights of our vacation. Not just because it’s luxury, the food was simply delicious! And this is coming from someone who’s normally not very interested in Italian food (gosh, many people will think I’m crazy, right?). I don’t really care about pizza and pasta, but this time I wanted to give it a try, especially because the FASANO is known for its great food, including sea food. But if there’s something that I’m even less interested in, then it’s sea food (well, except for oysters, haha!) and cooked fish (but please give me anything raw – one day I’ll become a sushi myself!). So I chose a few classics from the Italian cuisine and I wasn’t disappointed. In fact, this was one of the best dinners I ever had and I can definitely recommend booking a table and enjoying dinner at the “FASANO al mare” – maybe even the same dishes I had. ;)

• One Night in… Firenze | Il Salviatino •

By Posted on 0 1.5K views

Image-1 (2)

DE_thumb1en-2_thumb1BR_thumb1
Il Salviatino
Via del Salviatino 21
50137 Fiesole – Firenze
Reservations:
Il Salviatino – Part of the Salviatino Collection
Mail: info@salviatino.com
Phone: +39 055 904 1111

Before flying to Brazil, I attended an event in Florence. The presentation of Christina Aguilera’s new fragrance → “Touch of Seduction”, among other things inspired by Italian velvet, took place at the hotel “Il Salviatino”, a gorgeous luxurious hotel up the hills of Florence. I had the chance to spend one night there and enjoy not only the amazing view from there (you can spot the dome from the hotel’s terrace), but also the sunniest and best weather ever. Of course, I took some pictures to share some impressions with you in my “One Night in…” category – to be honest, I wish I could take a plane right now and stay there again…

• Rio de Janeiro | Dinner at the “Mee” | Copacabana Palace •

By Posted on 4 2.4K views

IMG_5053-1

DEen-2BR
“Mee” | Copacabana Palace
Av. Atlântica, 1702
22021 Copacabana – Rio de Janeiro (RJ)
Reservations:
Phone: +55 (21) 2548-7070
via online request

Back in Germany, it’s not only time to unpack the suitcases (check!) but also to remember the good times and incredible experiences we had in Rio de Janeiro. The city doesn’t only offer beautiful places but also great food (don’t miss the chance to eat your way through ALL of the fruits, and of course, if you love meat, you have to try a “churrasco”, for example at “Carretão” in Ipanema).
Since I was little, one of my biggest dreams has been to visit the hotel “Copacabana Palace”, THE legend of Rio and the place where all the rich and famous stay. The building is on Avenida Atlântica, the street running along the beach of Copacabana, and is definitely a gem – one of the most beautiful buildings I’ve ever seen. Of course, I was very curious to see how it looked inside! So as we were on vacation, plus the exchange rate from euros to reais was pretty nice, we took our chance and booked a table at their Asian (actually Pan-Asian) restaurant “Mee”. There’s also a great Italian restaurant at the Copacabana Palace, the “Cipriani”, but as we already had dinner at the FASANO in Ipanema the night before (blog post coming!), we went for this exotic dinner. And we were pretty lucky that night – not only was the dinner extremely good, but we also had some famous company: thanks to “Rock in Rio”, there were some celebrities dining next to us – Johnny Depp, Alice Cooper, Tommy Lee, Guns N’ Roses,… (we probably just didn’t recognize the rest of them!). Pretty exciting, huh? :)