Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

Review

• Marina Rinaldi “Marina Rinaldi” (Eau de Parfum) •

By Posted on 2 8.5K views

Anfang November hat Marina Rinaldi – definitiv eine meiner liebsten Marken für edle Plus-Size-Mode – den ersten Duft rausgebracht. Mir wurde ein personalisierter Flacon des Parfums, mit meinem Namen drauf, angeboten – und ihr wisst ja, wie sehr ich alles mit meinem Namen liebe (erinnert euch an meinen → Sommerhut!). ;)

Ich finde es immer wieder interessant, wenn Kleidungsmarken (ohne eigene Beautylinie) oder Celebrities einen eigenen Duft launchen. Vor allem die Promis haben mich meistens damit enttäuscht, dass sie fürchterlich süße und extrem schwere Düfte kreiert haben, die ich einfach nicht riechen kann, weil ich davon ordentlich Kopfweh bekomme. Aber da waren schon ein paar Markenparfums dabei, die mich tatsächlich überrascht haben, denn es ist eben einfach was Neues, etwas, was man nicht von ihnen erwartet – und da muss natürlich auch ein toller Parfümeur hinter der ganzen Sache stecken. ;)

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht alles über die Geschichte dieses Dufts, aber die Infos, die ich bekommen habe, waren ausreichend, um mich neugierig zu machen. :) Als ich also meine Flasche im Marina Rinaldi Store hier in Hamburg abgeholt habe, war ich froh, schon einen ersten Dufthauch davon zu erhaschen – und war wirklich begeistert!

• Yves Saint Laurent “Mon Paris” (Eau de Parfum) •

By Posted on 7 16.9K views

Ich bin damit aufgewachsen, dass meine Mama immer “Paris” von Yves Saint Laurent trug – ein wahrer Klassiker und ein sehr femininer (und da ich klein war, als ich ihn immer roch) und erwachsener Duft. → “Mon Paris” schien eine jüngere und wildere “Version” (ich weiß nicht, ob es wirklich was mit dem originalen “Paris” zu tun hat, daher ist das mein Gedanke) davon zu sein, die offizielle Beschreibung klingt euphorisch und abenteuerlustig, sinnlich und wie eine Liebeserklärung – und diese ganze Mischung hat mich sehr interessiert gemacht. Heute möchte ich meine Review zu diesem wunderbaren Parfum mit euch teilen.

• Review | Urban Decay XX Vice LTD Reloaded •

By Posted on 1 7.2K views

2 | Lu zieht an.®

Die neueste Palette von Urban Decay, die → “XX Vice LTD Reloaded”, ist ganz schnell ein Favorit in meiner Sammlung geworden. Anders als in meiner → letzten Palettenreview (die von Urban Decay x Gwen Stefani), die hauptsächlich natürliche Farben drin hatte, ist das hier eine sehr bunte Palette und perfekt für besondere Looks. Ich hab’ schon ein paar Make-ups damit geschminkt (leider haben wir aber nicht alle davon fotografiert) und alles, was ich sagen kann, ist: ich liebe sie und bin davon überzeugt, dass das eine Palette für jeden ist, der Farben liebt, und alle sollten darin ein paar Favoriten finden. Wenn ihr UD und ihre Kreationen liebt, sollte diese Palette in eurer Sammlung nicht fehlen! :)

• Mini-Review | Kochhaus •

By Posted on 2 2.5K views

1.jpg

Vor einiger Zeit saß ich wartend im Auto und sah plötzlich nur ein Eck vom → Kochhaus – auf Snapchat hab’ ich dann wild spekuliert, was das wohl genau sein könnte. Und lag gar nicht mal so falsch mit meiner Vermutung! Am Wochenende war es dann endlich soweit und ich hab’ den Laden betreten und mich auf eigene Faust mal durchgekämpft. :) Eins vorab: auch ganz ohne Plan, wie das Ganze läuft, ist das ein super einfaches Prinzip und meiner Meinung nach nicht nur mit einem leckeren Ergebnis, sondern auch wirklich praktisch, vor allem für Singles und Paare – so vermeidet man, zu viel zu kaufen, und bekommt obendrein noch tolle Rezeptideen.

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

Review

• Marina Rinaldi “Marina Rinaldi” (Eau de Parfum) •

By Posted on 2 1.3K views

In the beginning of November, Marina Rinaldi – definitely one of my favorite brands for classy plus-size fashion – released their first fragrance. I was offered a personalized flacon of the perfume, with my name on it – and you guys know how much I love everything with my name on it (just remember my → summer hat!). ;)

I think it’s always kind of interesting when clothing brands (without a beauty line) or celebrities launch their own fragrance. Especially celebs have mostly disappointed me by creating horribly sweet and extremely heavy scents I just can’t stand because I get a bad headache. But there were a few brand perfumes which actually surprised me because it’s simply something new, something you don’t really expect from them – and there has to be a great perfumer behind the whole thing. ;)

To be honest, I don’t know everything about the story of this fragrance, but the information I received was enough to make me curious. :) So when I picked up my bottle at the Marina Rinaldi store in Hamburg, I was happy to already get the first smell of it – and I was absolutely delighted!

• Yves Saint Laurent “Mon Paris” (Eau de Parfum) •

By Posted on 4 3.4K views

I grew up with my mother always wearing “Paris” by Yves Saint Laurent – a true classic and a very feminine (and since I was little when I kept smelling it) and mature fragrance. → “Mon Paris” seemed to be a younger and wilder “version” of it (I don’t really know if it is related to the original “Paris”, so that’s my own thought), the official description sounds euphoric and adventurous, sensual and like a love declaration – and this whole mixture made me very interested. Today, I want to share my review of this amazing perfume with you.

• Review | Urban Decay XX Vice LTD Reloaded •

By Posted on 1 1.6K views

2 | Lu zieht an.®

The latest palette from Urban Decay, the → “XX Vice LTD Reloaded”, has quickly become a favorite in my collection. Unlike in my → last palette review (the one of Urban Decay x Gwen Stefani), which included mostly natural colors, this is a very colorful palette and perfect for special looks. I’ve already done a few make-ups with it (unfortunately, we didn’t shoot all of them) and all I can say is: I love it and I’m convinced that it is a palette for everyone who loves colors, and everybody should find some favorites in it. If you love UD and their creations, this palette shouldn’t be missing in your collection! :)