Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

Review

• Review | Oil Pulling •

By Posted on 5 4.1K views

Obwohl ich Blogger bin und viele Samples jeder Art für Tests und Reviews bekomme, bin ich immer noch ein neugieriges Mädchen, das neue Sachen und Shopping mag, und ich kaufe gerne Sachen, die ich interessant finde – es ist nicht immer nur Sponsoring. ;) Das ist mir auch mit → Cocowhite passiert. Mein Papa macht das mit dem Ölziehen schon eine ganze Weile und ich habe auch auf ein paar Blogs von Freunden wie → Caterina und → Anna darüber gelesen. Als ich dann Cocowhite in meinen Instagram-Vorschlägen hatte, war ich neugierig darauf, die kleinen Sachets nun endlich selbst auszuprobieren. Ich habe ein Zwei-Wochen-Päckchen mit allen Geschmacksrichtungen bestellt und konnte es kaum erwarten, zum ersten Mal selbst Öl zu ziehen. Glücklicherweise kam mein Paket aus UK recht schnell an und ich habe die 14 Tage am Freitag beendet, also gibt’s heute eine ganz frische Review.

• Gucci “Bamboo” (Eau de Parfum) •

By Posted on 0 7.3K views

Gucci “Bamboo” kam schon vor einiger Zeit raus, aber da der Duft nicht limitiert ist, bekommt ihr heute meine Review davon zu lesen. Es ist ein → Eau de Parfum und um ehrlich zu sein, kann ich es nicht erwarten, endlich ein Eau de Toilette davon erhältlich zu sehen. Ich liebe den Duft, aber für mich dürfte er etwas leichter und frischer sein – ich bevorzuge eben Eau de Toilettes, das ist ein persönliches Ding. :)

• Review | Urban Decay x Gwen Stefani – Lips & Cheeks •

By Posted on 7 3.4K views

Zeit für eine neue Beauty-Review! Ich habe ja bereits über die → Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette geschrieben und heute habe ich fast alle Lippenstifte und die Lipliner für euch, zusammen mit einem ersten Blick auf die Blush-Palette.

Da die Lidschatten, die Gwen mit Urban Decay kreiert hat, größtenteils ziemlich neutral waren, habe ich erwartet, dass die Lippenfarben leuchtend und farbenfroh werden. Tatsächlich sind in der Kollektion viele Rottöne, zusammen mit ein wenig Pink und Nude, und – natürlich! – ist die typische Gwen-Farbe dabei: ein wunderbar leuchtendes und mattes Rot. Die → Lipliner sind passend zu den Lippenstiften, also nichts, was jetzt mega interessant wäre, aber sie sind wirklich gut und sehr langanhaltend (mit ein bisschen Stain-Effekt), also ist das erst mal alles, was ich in dieser Review erwähnen will.

Die → Blush-Palette ist vermutlich das abwechslungsreichste Teil der ganzen Gwen Stefani Kollektion, da die Farben ziemlich unterschiedlich sind, mit verschiedenen Finishes. Aber wie schon in der Lidschattenpalette sind auch hier einige neutrale Farben dabei. Für helle Haut wie meine ist diese Palette also auch für’s Konturieren ganz gut geeignet – ein kleiner Bonuspunkt. ;)

• Dolce & Gabbana “The One Essence” (Eau de Parfum) •

By Posted on 0 15.1K views

Ich habe → diesen Duft bereits in meinem kleinen Gift Guide erwähnt (sucht ihr noch nach Geschenken? – hier entlang!). Ich finde, das ist das perfekte Geschenk für “The One”, sei es eure Freundin oder Frau, eure Mutter oder sogar eure beste Freundin, es gibt immer diese eine besondere Person in unserem Leben, die es verdient hat, und mit diesem Parfum könnt ihr es sie wissen lassen. Übrigens: es gibt auch eine → männliche Version dieses Dufts und sie ist absolut grandios!

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich bin hier vermutlich nicht in der allertollsten Ecke Schwedens gelandet (Bromma), weil es hier recht industriegebietsmäßig wirkt (und der Flughafen ist direkt um die Ecke), aber hier ist eine Brücke und die hat mir diesen wundervollen „Sonnenuntergang“ (so wirklich einer war das aber zum Midsommar nicht) geschenkt, den ich jetzt ganz ohne Filter mit euch teilen will. ♥️

Ich bin hier vermutlich nicht...

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Review

• Review | Oil Pulling •

By Posted on 5 1.5K views

Even though I’m a blogger and receive many samples of every kind for tests and reviews, I still am a curious girl who likes new stuff and shopping and buys things that are interesting – it’s not always about sponsoring. ;) That’s what happened to me with → Cocowhite. My dad has been oil-pulling for a while and I also read about it on some friends’ blogs, like → Caterina and → Anna, and when I had Cocowhite in my Instagram recommendations, I was curious to finally try the little sachets myself. I ordered a two-week course with all available flavors and couldn’t wait to do it for the first time. Gladly, my package from the UK arrived pretty fast and I finished the 14 days on Friday, so here’s a very fresh review.

• Gucci “Bamboo” (Eau de Parfum) •

By Posted on 0 1.5K views

Gucci “Bamboo” was already launched some time ago, but since it’s not limited, you can read my review of this lovely fragrance today. It’s an → eau de parfum and to be honest, I can’t wait to see this available as an eau de toilette. I love the scent, but for me it could be a little bit lighter and fresher – I just prefer eau de toilettes, that’s a personal thing. :)

• Review | Urban Decay x Gwen Stefani – Lips & Cheeks •

By Posted on 7 1.6K views

It’s time for another beauty review! I already reviewed the → Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette and today I’ve got almost all colors of the lipstick and lip liner range for you, plus a first glance at the blush palette.

Since the eye shadows that Gwen created with Urban Decay were mostly neutral, I was expecting the lip colors to be bright and colorful. Actually, the collection has a lot of red shades, plus some pink and nude, and – of course! – it includes the absolutely typical Gwen color: a wonderful, bright and matte red. The → lip liner colors match those of the lipsticks, so actually nothing that’s too interesting, but they’re good and extremely long-lasting (with a bit of a stain effect), so that’s all I want to say in this review.

The → blush palette is probably the most varied piece of the whole Gwen Stefani collection, since the colors are pretty different, with different finishes. But, as is the case with the eye shadow palette, there are a few neutrals. For fair skin like mine, this palette is also good for contouring, so this is a small bonus point. ;)

• Dolce & Gabbana “The One Essence” (Eau de Parfum) •

By Posted on 0 2.8K views

I’ve already mentioned → this fragrance in my little gift guide (still looking for some presents? – click here!). I think it’s the perfect gift for “The One”, be it your girlfriend or wife, your mother or even your best friend, there’s always that one very special person in our lives who deserves it, and with this perfume you can definitely let her know. By the way: there’s also a → male version of the fragrance and it’s absolutely great!