Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
6 Comments
  • Teresa
    Januar 26, 2009

    Cooool, sag mir dann die Adresse, Karen. *g*

    • Meadow
      Januar 25, 2009

      aber http://karen-stoesst-ab.blogspot.com sieht scheiße aus. "Stoesst". Wuäh.

      • Lost Star of the Los
        Januar 25, 2009

        Na hattest du doch schon. "Karen stößt ab." xD

        • Meadow
          Januar 25, 2009

          Hehe, meiner is halt meistens so "Hey – lass mich in Ruhe!". Was jedoch meistens dazu führt, dass ich angelabert werd'… Aber gut, wer ein Shirt anhat, auf dem in grellpinker Schrift "Arschloch und Spaß dabei" steht, dann lädt das zu Diskussionen während der Mathestunde ein ^^Ich mach so'n Blog. Brauch nur 'nen Namen xD

          • Lost Star of the Los
            Januar 25, 2009

            Hey, du stößt nicht ab. ^^ Yumi ist 'ne Marke, die ein Kleid gemacht hat, das Sienna Miller trägt und jetzt jeder hat/haben will. Das hier: <a href="http://www.fashionaire.de/blog/wp-content/uploads/2008/04/yumi2.jpghttp://www.fashionaire.de/blog/wp-content/uploads… />Naja, jedenfalls gibt es da gewisse Parallelen zwischen Yumi und Tenki, man beachte die Ähnlichkeit der Kleider. :)Ich muss aber sagen, dass ich das von Tenki aufgrund des Designs schöner find.Aber um auf dich zurückzukommen: Du rennst schön rum. Dein Stil passt zu dir. Meiner ist halt öfter mal so "Hey – ich bin da!" ^^♥

            • Meadow
              Januar 25, 2009

              Ziemlich angesagt? Status wie Yumi? Ooooooookay… Bin ich froh, dass ich gar nich erst in die Verlegenheit komme, mich nach Marken umzusehen ^^ Ich seh' schon, ich müsste so 'nen Anti-Lu-Blog machen. "Karen stößt ab" oder so. Da zeig ich dann, wie ich so rumrenn'… Könnte ich eigentlich mal machen… *g*

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .