Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
2 Comments
  • Januar 30, 2009

    Die Schnalle kann man sogar gegen ein Satinband in grau umändern, die war noch mit dabei. Leider sind die Dinger furchtbar unbequem also mal wieder ein Fall für's Sitzen und möglichst wenig laufen. Aber ich fand sie so toll und konnte nicht anders… :)♥

    • Teresa
      Januar 30, 2009

      Kann man machen. Die Schnalle oben ist süß.Aber für den Preis hätt ich sie nicht gekauft.

      What do you think?

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .