Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

8 Comments
  • Januar 20, 2009

    @ Cocotrash: Allerliebsten Dank! Ich war ja selbst gestern so entzückt. Und das komplette Outfit (ohne Stiefel) hat mich nur 69,90 gekostet!

    • Cocotrash
      Januar 20, 2009

      finde isch sehr schön das outfit.super kombiniert, vorallem auch mit dem gürtel.toll.

      • Januar 20, 2009

        @ Teresa: Also ich hatte da meinen Wintermantel drüber. Der ist auch vorn unten ein bisschen offen, da sah' man dann das Kleid, also sah's nicht so aus, als hätte ich nix drunter. Ansonsten halt: warme Jacke ist ja im Winter Muss, außer für mich, mir is immer warm. :)@ Marco: Dankeschön!♥

        • Marco
          Januar 20, 2009

          Sieht zieeeemlich klasse aus. :)

          • Teresa
            Januar 20, 2009

            Aha, eine Frage noch: Was zieht man da drüber jetzt für eine Jacke an?

            • Teresa
              Januar 20, 2009

              Kleid/Rock mit Leggins bzw. Strumpfhose drunter find ich ja an sich ziemlich genial. =) Wobei mir diese Wetlook Leggins nicht so gefällt. Ansonsten: Supi! =) Steht dir auf jeden Fall.

              • Januar 20, 2009

                Danke.Ja, die Leggins hat man so oder so recht schlecht gesehen. Das Kleid ist dann doch zu lang dafür.Aber blöderweise hab ich keine passende Figur für Leggins, da muss ich längere Sachen drüber tragen.Das tolle an der Leggins (ich hab ja noch ne andere Wetlook… ^^) ist ja, dass die innen nicht aus dem gleichen Stoff ist, sondern so baumwollähnlich, also ist das gar nicht kalt draußen. Kann man also auch im Winter tragen. :)♥

                • Meadow
                  Januar 20, 2009

                  Net schlecht, net schlecht. Schade nur, dass die Leggins nich sooo gut rauskommen, aber mit ein bissl Fantasie kann man den wet look erahnen. Ich steh' ja auf das Karomuster, aber ich kann das nich wirklich anzieh'n – seh damit aus wie'n Holzfäller ^^

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .