Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Februar 3, 2009

    Also dann muss ich ja mal erzählen – das Kleid war ein ganz großer Zufall. Als ich da nämlich in London war, war Topshop für mich ja die totale Reizüberflutung. Ich war völlig verwirrt und wusste nicht mehr, wo was ist. Als ich aus der Umkleide kam, bin ich voll in Panik verfallen, weil ich nicht mehr wusste, wo ich zum Ausgang komme. Ich kam völlig zittrig da wieder raus. :)Und das Kleid war eine ganz tolle Aktion beim 2. Mal da drin. Ich war auf dem Weg zur Umkleide (immer noch nicht ganz schlau, wo was ist) und sah' es da so einsam und allein hängen. Und weil ich keine Zeit mehr hatte, hab' ich das einfach mitgenommen. Ich bin echt froh, dass es passt. :) Und ich glaube, dass ich das einfach öfter anziehen sollte. Vielleicht auch mal mit einem Gürtel…Danke jedenfalls für die lieben Kommentare! :)♥

    • Christina
      Februar 3, 2009

      Das Kleid finde ich auch so toll!!

      • Februar 3, 2009

        Auch ein großes Dankeschön an euch zwei. :)♥

        • liest gerade:
          Februar 3, 2009

          Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! :)

          • Marta
            Februar 3, 2009

            das kleid is der hammer! und die stiefel ja sowieso :)

            • Februar 2, 2009

              Vielen Dank, ihr zwei. :)♥

              • FashionVictim //
                Februar 2, 2009

                Das kleid steht dir echt gut..sieht toll aus !

                • Teresa
                  Februar 2, 2009

                  Geiles Kleid.

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .