Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

20 Comments
  • FashionVictim //
    Februar 14, 2009

    die kroko leggins ist echt geil..und ich hatte das glück heute die einzige ohne loch zu erwischen^^ da waren glaub so 5 da und 4 davon hatten löcher am knie und was weiß ich wo richtig scheiße^^ aber am montag schau ich nochmal..meine freundin will das ich ihr auch eine hole xD

    • Februar 14, 2009

      ♥ bonitaalicia: Dankeschön! :)♥ Sommernacht112: Vielen Dank, ich bin auch zufrieden damit. :)♥

      • Sommernacht112
        Februar 14, 2009

        Super Frisur! Steht dir echt gut

        • bonitaalicia
          Februar 14, 2009

          //*woah, hübsches outfit! ich mag es sehr.

          • Februar 14, 2009

            ♥ niiundso: Ach, alles tolle, was aus England kommt, ist Wucher. Deprimierend.♥ roedluvan: Danke. H&M macht's möglich, aber ich glaub', die Schuhe sind inzwischen ausverkauft.. :(♥

            • roedluvan
              Februar 14, 2009

              dieses outfit ist wirklich irre sexy. raw!vorallem die schuhe gefallen mir sehr gut, die will ich auch!

              • niiundso
                Februar 14, 2009

                ouf ja, urban ist schon toll. die preise sind der reinste wucher :/ die haben hier in hamburg einfach die preisschilder in pfund drangelassen und euro drüber geklebt xDaber hin und wieder reduzieren sie auch. dann sind die sachen auch erschwinglich und man kann teils richtige schnäppchen machen!

                • Februar 13, 2009

                  ♥ Christina: Dankeschön! Ja, ich fühl mich auch wirklich sehr wohl damit. Aber nach dem ersten Waschen (hoffentlich hält's morgen noch, da geh' ich ja weg) werd' ich erst mal ausrasten, weil ich keinen Plan haben werde, wie ich's so schön hinkriegen soll. ^^♥ Nadja: Danke, danke! :)♥

                  • Nadja
                    Februar 13, 2009

                    nice… deine haare sehen wirklich sehr geil aus :)

                    • Christina
                      Februar 13, 2009

                      Jaa dass muss ich auch sagen!!Deine Frisur ist top!Steht dir einfach perfekt und du siehst soo hübsch aus!!!Man sieht richtig,dass du dich super wohl fühlst!!!Schön!Und das Outfit gefällt mir auch super gut!Besonders das Top,wirklich schön!

                      • Februar 13, 2009

                        Danke!Ich hab' das durch Zufall bei eBay gesehen.. Aber auch 38 Euro hingeblättert.. :( Und man kann nicht mal nen BH drunter anziehen wegen des Rückenausschnitts.. Naja. ^^ Du findest sicher auch noch eins. :)♥

                        • niiundso
                          Februar 13, 2009

                          so ein schönes oberteil! such schon lang etwas in dieser richtung <.<

                          • Februar 13, 2009

                            Dankeschön! Ja, die Leggins trägt sich am besten. Ich hab' noch eine, die eher ins graue geht, die ist wie eine Hose, also mit Reißverschluss, die rutscht immer, aber ist halt für abends besser, da kann man wenigstens noch was in die Hosentaschen tun. :)Danke jedenfalls!! ^^♥

                            • FashionVictim //
                              Februar 13, 2009

                              haare sehen echt toll aus !und die pieces leggins ist einfach die beste oder XD kein rutschen nixich liebe siiieeee :Dund das kleid ist echt hammer !sieht toll aus dein outfitLG

                              • Februar 13, 2009

                                Vielen lieben Dank! :)♥

                                • liest gerade:
                                  Februar 13, 2009

                                  Steht dir super – was so eine kleine Veränderung ausmacht! Sexy Lady!

                                  • Februar 13, 2009

                                    ♥ Karrie: Danke, danke, danke, Süße! :) Laufen geht ganz gut, nur sind die Schuhe recht "hart" und nach einer Weile echt unbequem. Vielleicht ist es mit so 'ner Geleinlage besser… mal sehen. :)♥ Teresa: Huuuh, damit hatte ich nicht gerechnet, dass du die Schuhe magst, aber sie sind einfach zu toll, um sie nicht zu mögen. ^^ Danke! :)♥ Nadine: Dankeschön! Ich bin echt froh, dass ich mich da mal durchgerungen hatte, die langen Haare zu amputieren und mag jetzt meine kurzen Haare definitiv lieber. :)♥

                                    • Nadine
                                      Februar 13, 2009

                                      Was für eine tolle Frisur! Steht dir wirklich ausgezeichnet :).

                                      • Teresa
                                        Februar 13, 2009

                                        Jap, die Haare sind super! =DUnd die Schuhe hab ich lieb. <3

                                        • Karrie
                                          Februar 13, 2009

                                          Der neue Haarschnitt ist soooooooo hübsch sieht echt geil aus würd dich auch flachlegen wenn ich ein Mann wär :-DDie Schuhe sind auch klasse kannst du gut drin laufen? Und das Outfit ist sowieso toll wie immer.

                                          What do you think?

                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .