Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

9 Comments
  • Jenna
    März 3, 2009

    ich mag das erste, zieh doch das an :) aber das zweite gefällt mir auch. zum dritten würde ich noch einen cardigan anziehen ;)

    • Karrie
      März 2, 2009

      mir gefällt das erste am besten, ich denke so eine karo bluse kommt bei Männern nicht so gut anschlicht und schwarz ist besser

      • Nadine
        März 2, 2009

        Ich finde auch das zweite Outfit am besten. Die anderen beiden Looks wären mir ein wenig zu sexy, obwohl es den Männern ja sicher gefällt ;).

        • Monsting ♫
          März 2, 2009

          also von den dreien find ich outfit zwei am besten!! bisher am besten von all deinen geposteten outfits gefiel mir das vom freitag dem 13.2.^^

          • Bianka
            März 2, 2009

            Ich mag das 1. Outfit am liebsten. Das 2. ist auch okay und das 3. macht irgendwie breite Schultern, gefällt mir also nicht so wirklich.

            • Teresa
              März 2, 2009

              Na rat mal, welches ich am besten finde. *g* Ich würd das erste anziehn… ich schau aber mal noch deine alten Outfits durch ;)

              • Christina
                März 2, 2009

                Ich wüde sagen das rechte!Sieht toll aus!Und du siehst ungeschminkt jawohl super mega gut aus!Ganz ehrlich!Von den alten outfits würde ich dir zum Outfit vom 13.Feb. oder das von deiner Geburtstagsparty raten.Viel Spaß beim Date;)

                • Christin
                  März 2, 2009

                  Ich finde das zweite gut, das ist irgendwie süß und hübsch.das wollen männer doch immer, ein süßes und hübsches mädel ;)

                  • Gina
                    März 1, 2009

                    Also ich mag das erste und das dritte Outfit. Und du siehst ungeschminkt 100000000x besser aus als ich ;)

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .