Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Anonymous
    März 21, 2009

    HI!wie immer siehst du absolut bezaubernd und hinreissend aus!! ich bin immer sooo neidisch! :-)machst du mal ein bild mit deinem freund zusammen? das wäre sooooooo süßßß!lg, chantal

    • März 20, 2009

      ♥ Sommernacht112: Ja, hier war's wenigtens auch nur so 10 Minuten, aber dafür so richtig. ^^ Aye – Problem war nur, dass ich fahren musste, da musste also was bequemes her. Ich hätt wohl auch lieber hohe Schuhe dazu gehabt, aber im Nachhinein bin ich auch froh, die angehabt zu haben, bei dem Wetter.. Hoffentlich kommt bald besseres Wetter.. :)♥

      • Sommernacht112
        März 20, 2009

        oh mann bei uns hats auch geschneit aber zum glück nur ganz kurz^^Die Schuhe find ich net sooo gut zu dem Outfit, aber wenn ich mir die wegdenk dann find ichs toll ;)

        • März 20, 2009

          ♥ les-magnifiques: Dankeschön! :)♥

          • les-magnifiques
            März 20, 2009

            Steht dir! :)

            • März 20, 2009

              ♥ royalBee: Och – dankeschön! :)♥ Wunderfein: Liebsten Dank! ^^♥

              • Wunderfein
                März 20, 2009

                mir gefällt das blaue kleid so gut an dir :)

                • royalBee
                  März 20, 2009

                  du siehst süss aus :)

                  • März 19, 2009

                    ♥ madmoiselle bambini: Ja? Bei manchen ja gar nicht, find' ich ungerecht. ^^ Frühling, kenn' ich das? Kann man das essen? xD Schön wär's, wenn der endlich kommt. Dabei sind doch schon Krokusse da, die Frühlingsgefühle auch, Sonnenschein (tut wenigstens manchmal so…). Ich will den auch endlich dahaben! Und die Kommentare mach' ich gerne, ich muss doch meinen Senf dazugeben. :)♥

                    • madmoiselle bambini
                      März 19, 2009

                      Oh bei uns hats auch geschneit! Ich will endlich den Frühling!!!

                      • März 19, 2009

                        ♥ FashionMonger: Ja, es hat geschneit. Nachmittags irgendwann um 17 Uhr so rum. Furchtbar dicke Flocken. Ich hab' gedacht, ich spinn'.♥

                        • FashionMonger
                          März 19, 2009

                          schnee?was.??ßbei uns gabts 13 grad:)

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .