Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • Christina
    März 10, 2009

    Süße,ich habe gerade gelsenen,dass das bei Topshop mit paypal so ist: Man muss Geld AUF DEM PAYPALKONTO drauf haben.D.h.du musst da erst Geld drauf zahlen und dann kannste damit bezahlen.Nicht wie z.B.meist über ebay,dass die das dann direkt vom Konto abbuchen….oder hats dus in der 1.Variante schon ausprobiert???

    • Christina
      März 10, 2009

      Hey Lu!!!Also ich habe auch keine KK!Ich will das bei Topshop per paypal bezahlen:)Hoffe,dass es klappt!

      • Mizi
        März 10, 2009

        Viel GLück!Das Oberteil ist sehr hübsch! Und du strahlst irgendwie soviel Freud aus, das wird sicher was tolles!

        • März 9, 2009

          ♥ Karrie: Dankeschön! War echt ein Glückskauf. :)♥ Zoe: Danke! Ja – war superschön. Morgen schon das nächste. ^^♥

          • Zoe
            März 9, 2009

            Wie süüüüüüüß :) Hoffe, das Date war schön :)

            • Karrie
              März 9, 2009

              Hi Lu, das Outfit war wieder mal voll süß! Vor allem das Top.

              • März 8, 2009

                ♥ Nadine: Doch, doch. Natürlich brauch' ich Glück – wenn das schiefgeht, bin ich den Rest meines Lebens unglücklich.. Danke natürlich! :)♥ Sommernacht 112: Dankeschööön! :)♥ Christina: Liebsten Dank! Den Bolero hab' ich aus dem Onlineshop, der dürfte auch noch erhältlich sein.. :)♥ niiundso: Dankeschön! Ich mach' morgen mal Fotos und ähm – Mailadresse? – schick' sie dir. ^^♥ Monsting ♫: Allerliebsten Dank! ^^♥ Knuspi: Danke! *hibbel* ^^♥ bonitaalicia: *süß kuck* Danke! :)♥ Christin: Jaa, schon wieder. Ist auch immer der gleiche. Und ich hoffe, dass er's auch bleibt. :) Dankeschön! ^^♥P.S.: Das Glück wünschen hat was gebracht – zwar noch keinen erwünschten Kuss (bis auf meinen Abschiedskuss, zu dem ich mich dann doch getraut hab', aber nur auf die Wange – was bin ich auch nur für ein Schisser xD) – aber sollte es mal soweit sein, werd' ich's euch wahrscheinlich mitteilen. So wie ich mich kenn, kann ich das nicht für mich behalten. ^^

                • Christin
                  März 7, 2009

                  huuuu schon wieder ein date?ich geh doch mal davon aus das es immer der gleiche ist ;)das freut mich voll für dich, und das outfit ist total hübsch. ich wünsche dir ganz viel spaß!!!

                  • bonitaalicia
                    März 7, 2009

                    süß :)

                    • Knuspi
                      März 7, 2009

                      Ganz süß siehst du aus =)

                      • Monsting ♫
                        März 7, 2009

                        das outfit ist schön…. dieses niedliche blumentop kombiniert mit den chucks-einfach toll! wünsche dir ganz viel spaß..♥♥

                        • niiundso
                          März 7, 2009

                          alles alles gute. und das top finde ich total süß! und an der perlenkette wäre ich interessiert. wäre toll wenn du fotos machst!

                          • Christina
                            März 7, 2009

                            Ui,schon das 3.Date?!Das freut mich sehr!Ich drücke dir die Daumen!!Und ich finde den Bolero sooo toll!!

                            • Sommernacht112
                              März 7, 2009

                              Super süßes Blümchen Oberteil! Viel Spaß heut beim Date

                              • Nadine
                                März 7, 2009

                                Ach wenn das schon das dritte Date ist, brauchst du doch kein Glück mehr :). Süßes Outfit!

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .