Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

17 Comments
  • Lala
    März 27, 2009

    Ich habe das ASOS-Top auch, ich liebe es nur leider ist es mir viel zu eng :-D ich pass zwar rein nur drückt es dann meine (kleine)Oberweite dermaßen raus (durch diesen doofen Push der drin ist)!! Das nervt mich so….habs noch nie angehabt…ich muss es heut abend gleich nochmal anprobieren :-D

    • März 25, 2009

      ♥ Anonym: Soso, wie ist meine Figur denn? Was sollte ich denn sonst anziehen, bitte? Außerdem hoffe ich bei allen Kommentaren über ein gewisses Selbstbewusstsein, den Namen anzugeben. Vor allem, wenn ich schon so etwas vorgeworfen bekomme.♥

      • Anonymous
        März 25, 2009

        Diese Leggings ist bei deiner Figur wirklich sehr unvorteilhaft – generell kleidest du dich nicht besonders angemessen.

        • März 19, 2009

          ♥ raphaela: Ohje. ^^ Ich aber auch. xD♥ michi: Oh – dankeschön! Ich dachte auch erst, dass die Dinger doof sind, aber inzwischen trag' ich sie gerne. :)♥

          • michi
            März 19, 2009

            das top/kleid ist ja genial – in der kombi gefallen mir auch zum ersten mal leder-leggins. und ich dachte bisher, von dem trend lass ich mich nicht überzeugen… ;-)

            • raphaela.
              März 7, 2009

              ich glaube ich würde für dieses tolle oberteil morden.

              • FashionVictim //
                März 6, 2009

                omg das oberteil ist hammer !!!hey geht bei deiner pieces leggins auch langsam der glanz weg ?? das regt mich sooo auf^^LG

                • März 3, 2009

                  ♥ Sommernacht112: Dankeschön! :)♥

                  • Sommernacht112
                    März 3, 2009

                    Ohh, das Oberteil steht dir echt super gut! Wunderschön und die Fake Lashes sind auch toll, sieht echt schön und natürlich aus!

                    • März 2, 2009

                      ♥ Christina: Danke! :)♥ niiundso: Dankeschön! Ja, kauf' dir welche, ich bin inzwischen auch voll begeistert. ^^♥ liest gerade: Einzelne wollte ich auch mal ausprobieren.. Also meine sind von Jofrika, das war bei den Faschingssachen.. Die halten aber echt gut, finde ich.♥

                      • liest gerade:
                        März 2, 2009

                        Yeah Fakelashes!Eine Zeit lang habe ich Einzelwimpern geklebt, aber das wurde mir mit der Zeit zu aufwendig…Am We habe ich mir auch ein paar Falsies geholt und hoffe, dass ich sie bald ausprobieren kann… ich hab nur ein wenig Angst, dass sie nicht halten, wie sie sollen…;-)

                        • niiundso
                          März 1, 2009

                          super tolles outfit und ich will auch fake lashes!

                          • Christina
                            März 1, 2009

                            Super Outfit!!Du sahst toll aus!

                            • März 1, 2009

                              ♥ Monsting ♫: Dankeschööön! Ja, war sehr lustig. Wurde nur ne kleinere Runde als geplant, aber war schon spaßig. :)♥ Lisaaa: Ich auch. ^^ Und so teuer ist es gar nicht 30 Pfund, glaub ich warens… :)♥ Nadine: Dankeschön! Eigentlich geht das doch ganz schnell, ist halt immer ein Rumgefitzel. Aber letztens hab' ich die eigentlich nur hinhalten wollen und schon waren sie perfekt dran! Das passiert halt leider sonst nie. ^^♥

                              • Nadine
                                März 1, 2009

                                Das Oberteil ist wirklich ein Traum und die Fake Lashes sind auch der Hammer. Ich habe immer nie genug Geduld, die Dinger anzupappen.

                                • Lisaaa
                                  März 1, 2009

                                  ah dieses oberteil <3 ich liebe es. das ist so wunderschön, ich wills auch haben…

                                  • Monsting ♫
                                    März 1, 2009

                                    wooow das top ist echt süß!!und dein amu…TOP!!hoffe du hast ordentlich spaß gehabt ;)

                                    What do you think?

                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .