10 comments
  • Schön, mal einiges über dich zu erfahren :)und wenn du mal Zeit hast .. ich hab dich getagged .. hoffe, das macht dir nichts aus ;)http://lever-de-la-lune.blogspot.com/2009/04/tagged-music.html

    • moi ist das bild herzig! fashionista von anbeginn an hahadanke für die interessanten antworten, sowas les ich immer total gerne. nett idee! wenn ich mal gaaaaanz viele leserInnen habe, mach ich das bestimmt auch hihi

      • ♥ Miezekatze: Njo, klein isses schon irgendwie, aber eine gute Größe, wie ich finde. Allerdings sollten die in Deutschland mal "petite"-Größen rausbringen, so wie bei Topshop, ASOS und Co… :)♥ Sommernacht112: Ja, Augsburg war echt toll, nur von der Messehalle bis zum Bahnhof laufen war dann nachts um 2 schon recht übel. ^^ Und dann im Bahnhof schlafen müssen (weil das Bayernticket ja erst ab 9 Uhr früh geht..) – aber ich erinner mich immer wieder gern dran.Ach – bei den No-Go's musst du dich nicht angesprochen fühlen, deine Outfits mag ich echt. Aber hier laufen echt manchmal so Gestalten rum, da könnt' ich kreischend wegrennen. Ich mag nur die Kombination weiße Jeans + rosa Oberteil + weiße Turnschuhe oder Stiefel + rosa Accessoires nich, und das tragen hier meistens die Blonden. ^^ Du sollst dich aber bitte nicht angesprochen fühlen. :)♥ FashionMonger: Dankeschön! Ist echt mein Lieblingsfoto aus meiner Kindheit. ^^ ♥ madmoiselle bambini: Gerne doch – dankeschön!! :)♥ Jasmin: Echt, gibt's die Zeitschrift nicht mehr? Ich hab' leider schon so lang keine Zeitschriften mehr gekauft… :( Is ja doof, ich hab' die sogar lieber als die JOY gelesen.. Liebste Grüße!! :)♥

        • Find ich ja total witzig, dass deine Eltern mitlesen^^Die Ärzte Konzert in meiner Stadt^^ ich fühle mich ja richtig geehert.Find das Lu zieht an Konzept echt super, ich finds auch viel spannender, andere Looks zu sehen, als sich über die Fashionshows zu unterhalten;)Hmm…bei deinen Fashion-No-Goes (weiße Jeans^^ blonde Haare) fühl ich mich wohl am besten nicht angesprochen *g* und Kleidchen sind echt so toll, leider hab ich so wenig davon:(Musste einfach mal ein paar Kommentare zu deinen Antworten abgeben;) lg Sommernacht112

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.