10 comments
  • ♥ Christin: Ich bin ja eh so ein FlipFlop-Mensch. :) Die Idee hab' ich von Anna von MizisMadness. :)♥ Miezekatze: Ganz einfach. So weit das Hemd zuknöpfen, dass man noch in den "Rock" reinschlüpfen kann. Den Kragen nach innen stecken, noch ein wenig zuknöpfen (wie weit es halt geht). Dann die Ärmel zur Mitte holen, irgendwie falten, damit nicht alles komisch absteht und dann ein Schleifchen machen. So einfach ist das. :) Leider hab' ich irgendwie gar keine Ballerinas, bzw. die, die ich hab', finde ich furchtbar unbequem. Wo gibt's denn bequeme?!♥ Teresa: Jop, da hast du Recht. Kleine Planänderung. :)♥ Karrie: Ja, ich find' das echt eine originelle Idee. Und sieht halt echt aus wie ein Rock.. :)♥ Kristina: Ich LIEBE auch FlipFlops. Ballerinas kann ich irgendwie gar nich tragen, da seh' ich aus wie ein kleiner, dicker Zwerg. ^^♥ kd: Dankeschön! :)♥

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.