Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Zoe
    April 27, 2009

    +++

    • a reflecting girl
      April 17, 2009

      hmm. kann ich mich nicht mit anfreunden. bei den schuhen eher für rechts.

      • Sommernacht112
        April 17, 2009

        Wow, die Idee ist ja mal sowas von SUPEEEEEER!^^ ich find die Flip Flops nicht so gut, die andren sind besser ;)

        • April 17, 2009

          ♥ Christin: Ich bin ja eh so ein FlipFlop-Mensch. :) Die Idee hab' ich von Anna von MizisMadness. :)♥ Miezekatze: Ganz einfach. So weit das Hemd zuknöpfen, dass man noch in den "Rock" reinschlüpfen kann. Den Kragen nach innen stecken, noch ein wenig zuknöpfen (wie weit es halt geht). Dann die Ärmel zur Mitte holen, irgendwie falten, damit nicht alles komisch absteht und dann ein Schleifchen machen. So einfach ist das. :) Leider hab' ich irgendwie gar keine Ballerinas, bzw. die, die ich hab', finde ich furchtbar unbequem. Wo gibt's denn bequeme?!♥ Teresa: Jop, da hast du Recht. Kleine Planänderung. :)♥ Karrie: Ja, ich find' das echt eine originelle Idee. Und sieht halt echt aus wie ein Rock.. :)♥ Kristina: Ich LIEBE auch FlipFlops. Ballerinas kann ich irgendwie gar nich tragen, da seh' ich aus wie ein kleiner, dicker Zwerg. ^^♥ kd: Dankeschön! :)♥

          • kd
            April 17, 2009

            flip flops sind die besten:)wunderschönes outfit!!!:)xxx

            • Kristina
              April 17, 2009

              Ich bin auch für Ballerinas. Aber ich hatte vor 2 oder 3 Tagen auch Flip Flops in der Stadt an und ich wurde angeguckt wie ein Auto xD…hahahaa….ich LIEBE Flip Flops <33

              • Karrie
                April 17, 2009

                wow das sieht toll ausdachte zuerst echt das wär ein richtiger Rock dabei ist das papis hemd will auch sowas :-Ddie Flip Flops find ich besser hab selber gern welche an :-D

                • Teresa
                  April 17, 2009

                  Lu, du bist lustig! *g* Sieht interessant aus. ^^Ich würde die FlipFlops nehmen. Aber ich befürchte, dass das Outfit für diesen nassen Tag eh zu luftig ist.

                  • Miezekatze
                    April 17, 2009

                    Das ist der Hammer, wie hast Du das geknotet? Ich muss das unbedingt mal ausprobieren. Ich würde Ballerinas dazu tragen

                    • Christin
                      April 17, 2009

                      ich finde die flip flops besser, sehen lässiger aus ;)coole idee übrigens mit dem hemd!

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .