9 comments
  • Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, gerade weil du nicht spindeldürr bist und aussiehst ob müsste man dich dringend füttern =)Du hast einen unglaublichen Sinn für Mode und siehst in allen Outfit Posts immer total zum knuddeln aus.Also lass dich nicht unterkriegen und schreib fleißig weiter=)Alles Liebe!Die Ente

    • Oh du biust so süß:)Und dein Blog auch!!!Ich würde solche Kommentare auch sofort löschen,einfach damit die gar keine Chance haben und wissen,dass es sich nicht lohnt,hier sowas zu schreiben!Wie kann man sich nur so gezielt auf einen menschen stürtzen,den man nichtmal wirklich kennt und ihn einfach nur beleidigen???

      • Lass dich von solchen Leuten nicht runter ziehen. Oft sind das Menschen mit wenig bis keinem Selbstwertgefühl, die mit sich selbst ein großes Problem haben und versuchen, das wieder aufzubauen, indem sie bei dir Punkte suchen, an denen sie dich verletzen können. Und weil uns die Gesellschaft vorlebt, "dünn=gut" und "alles was über einen BMI von 18 geht=schlecht (übertrieben dargestellt)", glauben sie eben, dass sie dich da kriegen können.Aber wie schon gesagt: Wegklicken und vergessen.Du bist toll! Eben WEIL du nicht diesem kranken Trend hinter her eiferst, der uns eigentlich doch nur ins Verderben zieht. Weil du zeigst, dass man nicht Größe 32 haben muss, um klasse auszusehen. Bleib bitte genau so, wie du bist. :)

        • ich finde die neue kommentarfunktion gut, aber ich denke mit jedem beitrag über diese dummen mächen fühlen sie sich noch mehr angesprochen weiter solche sachen zu posten…ambesten du belässt es einfach dabei, vergiss die kinder und hör darauf was die normalen menschen denken, die nicht den ganzen tag zeit haben so dumme kommentare zu schreiben, nicht umsonst hast du schon über 100 leser die deinen blog gerne verfolgen :)

          • Gott ej, wie ich solche Leute hasse. Ganz ehrlich, hab'n die kein eigenes Leben oder wieso nerven sie andere? Arr'.Ich find' deinen Blog toll & ich liebe es Outfitbilder anzuschau'n. Ob's nun immer meinem oder dem Geschmack von andern zusagt is' eigentlich total egal. Du musst dich drin wohl fühlen & dir muss es gefall'n. & man sieht, dass du dich in deinen Klamotten & deinem Körper wohl fühlst, was ich beneidenswert finde. <3Ich mag dich & deinen Blog einfach unheimlich gern. :)<3

            • "WEIL ich eben auch weiß, dass ich mit meiner Figur nicht zu den eigentlichen Modebloggerinnen gehöre"Doch tust du. Gerade WEIL du eben auch weißt, dass Stil und Geschmack nichts mit Figur zu tun hat. Nimms dir nicht so zu Herzen, du hast ja nicht umsonst so viele Leser :)Gut gebrüllt Löwe ;)Lg Zuckerfee

              • Ach ja… ich finde es auch immer sehr interessant zu erfahren, wie sich andere Leute für mein Leben interessieren! haben die kein eigenes wo sie sich dran aufgeilen können? anscheinend nicht! Mach dir nix draus, du musst das eher so sehen, du bekommst aufmerksamkeit, die anderen die sowas schreiben bekommen die nicht und deshalb treibt die Langeweile sie so einen Mist zu schreiben.. Die haben halt nichts besseres zu tun. ;)lg

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.